Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    Kennt Ihr Beni Durrer?

    Ich bin beim Netzfischen über Kosmetik von Beni Durrer gestolpert.

    Einige der Produkte haben mich sehr angesprochen, obwohl es keine Schnäppchen sind, besonders stach mir ein perlweißer Flüssigeyeliner ins Auge (haha buchstäblich). Einige wenige Rewievs habe ich auch gefunden, die durchweg positiv sind.

    Kennt Ihr die Marke und benutzt das jemand?
    Interessant finde ich auch, dass man sich selbst Paletten zusammenstellen kann, was zwar an sich nichts Neues ist, aber trotzdem positiv. Fertige Paletten mag ich nicht so, weil immer Farben dabei sind, die man nicht braucht.

    Und ich habe gesehen, dass es Cake Eyeliner gibt. Kann mir jemand sagen, was das ist und was für ein Unterschied zwischen Liquidlinern, Stiften und eben diesen Cake Eyelinern ist?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    Eine Verlinkung hätte gehofen.

    Aber ich konnte ja auch selber googeln.

    http://www.durrer.de/makeupprodukte.php
    Im OnlineShop auf der Seite kann man das komplette Sortimnent genau sehen.

    Sieht nicht schlecht aus, aber optischen Ramsch hätte ich für den Preis auch nicht erwartet. Hatte bisher nix davon gehört... aber vielleicht kann hier ja jemand berichten?

    Die Lidschatten und Rouges gefallen mir auf den ersten Blick gut, ich mag den "Look"... und teilweise die Namen (Rote Grütze, oder Bordell ). On die Quali den Preis wert ist, ist halt die Frage.


    Also schließe ich mich mal an: Hat jemand schonmal Bekanntschaft mit Beni Durrers Prudukte gemacht/Erfahrungen damit?

  3. #3
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    Eine Verlinkung hätte gehofen.
    Schimpf und Schande über mein Haupt; ich gelobe Besserung...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #4
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    Ich kenne es vom Namen her (Sindy von Violettseconds hat mehrere Reviews geschrieben, die Firma hat scheinbar ein paar Blogger ins Boot geholt), probiert hab ich noch nie was. Die Reviews waren durchweg positiv
    Ich bin neulich hier in meiner kleinen Stadt an einem Kosmetikstudio vorbeigegangen, die hatten das sogar im Schaufenster :-O Die Pfännchen der e/s sind echt riesig. Mir wär ein MAC Counter aber trotzdem lieber

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    Ich kenne die Marke nur durch ein Video von Funnypilgrim, in dem sie sie vorgestellt hat und muss sagen, es hat mich wirklich sehr interessiert, vor allem die Foundation.
    Allerdings komme ich nicht an die Marke ran und Online-Bestellungen bei Foundation und Co sind ja sehr gefährlich... ;)
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  6. #6
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne es vom Namen her (Sindy von Violettseconds hat mehrere Reviews geschrieben, die Firma hat scheinbar ein paar Blogger ins Boot geholt), probiert hab ich noch nie was. Die Reviews waren durchweg positiv
    Ich bin neulich hier in meiner kleinen Stadt an einem Kosmetikstudio vorbeigegangen, die hatten das sogar im Schaufenster :-O Die Pfännchen der e/s sind echt riesig. Mir wär ein MAC Counter aber trotzdem lieber
    Ich hatte erstmal nach Rouges gesucht... aber hab unter "Lidschatten und Rouges" nur Lidschatten gefunden... habe aber dann das hier entdeckt:

    Lidschatten von BD sind Lidschatten, Rouge, Konturierung und Brauenfarbe in einem. Die Töne in matt, glänzend, warm und kalt bieten eine hohe Pigmentierung und eine sehr feine Pigmentmikronisation und sind so farbintensiv und gut verteilbar.
    Wenn das so ist, müssen die Lidschatten ja relativ groß sein, wenn sie teilweise auch als Rouges (je nach Farbe halt) herhalten sollen.
    Geändert von Iynn (15.08.2012 um 11:37 Uhr)

  7. #7
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    Oh, cool, dann würde das den Preis ja etwas relativieren

    Ich merke schon, wie ich so langsam dies hier entwickle
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #8
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    Stimmt, vor allem gibts auch einige Lidschatten/Blushes schon für 4,40 €.

    Ich denke auch drüber nach... Schlimm hier.

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    die blushes sind genauso groß wie die lidschatten - jeweils 2,5 gr

  10. #10
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kennt Ihr Beni Durrer?

    Kram das mal raus.
    Hab mich schon gewundert hier irgendwie bisher nix mitbekommen zu haben.
    Angefixt durch viele Blogeinträge habe ich vor ungefähr drei Wochen da mir eine 9er Palette und vier Lidschatten bestellt. Eigentlich wollte ich erstmal nur drei aber einer war reduziert also was solls.
    Ich bin total begeistert. Die Pfännchen sind wirklich groß. Fühlte mich fast ein wenig verloren als ich mit meinem Pinsel reinstupste aber die Farben sind der Hammer. Sowas von butterweich und ne kleine Menge reicht schon.
    Am liebsten hätte ich direkt nochmal bestellt aber man muss ja ein wenig vernünftig sein, dafür ist meine Merkzettel bis aufs unermessliche gewachsen.
    Ich mag das Prinzip, dass ich Lidschatten, Rouge und Lippenfarben alles in eine Palette bapschen kann.
    Einzig und alleine die Farben finde ich ein wenig schwer zu erkennen.
    Zwei von meinen Lidschatten sahen auf der HP doch eher unterschiedlich aus, während ich auf dem Auge jetzt nicht so den Unterschied sehe, außer man guckt genau. Das finde ich natürlich ein wenig schwierig und leider gibt es im Internet auch nicht unbedingt viele Swatches zu finden wie beispielsweise bei MAC.
    Sorry für den Roman.
    Alles Liebe
    Tinka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.