Klingt gut. Kannst du ihn beschreiben? Für was nimmst du sie?
Glaube, die gibt es auch nur da ...
Klingt gut. Kannst du ihn beschreiben? Für was nimmst du sie?
Glaube, die gibt es auch nur da ...
Den Wachgeküßt- Duschschaum habe ich mal als Goodie bei einer Bestellung bekommen. Finde ihn doch sehr intensiv..ist zwar insgesamt schön weich, aber ich habe immer Angst, dass ich unter der Dusche ausrutsche, weil der so glitschig ist.
Ansonsten trauere ich immer noch der Traubenkern- BL hinterher. Die hat so toll gerochen! Wurde irgendwann nicht mehr angeboten und tauchte nie wieder auf![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Palmarosa, ich bin ganz schlecht im Düfte beschreiben. Aber der Duft ist auf jeden Fall blumig, mit einem leicht frischen Unterton, aber auch typisch "cremig". Auf jeden Fall ziemlich intensiv.
Ich benutze die Creme hauptsächlich für die Hände oder andere trockene Körperstellen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Betsi, ist die Creme leicht/zieht schnell weg, so wie bei Kneipp.de beschriben steht?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ja, die zieht schon schnell weg. Sie ist von der Konsistenz bei Weitem nicht so fest wie die blaue Nivea, eher so ein Zwischending zwischen blauer Nivea und BL.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Danke Betsi, aber ich hätte sie mir aus reiner Neugier so oder so mitbestellt und das habe ich auch getan und ich muss sagen – ich liebe sie, sowohl Duft (eig. vor allem!) als auch Konsistenz bzw. Hautgefühl nach dem Cremen... ist aber ne LE, oder?!
![]()
Hallo.... ich setze mich mal zu euch.
Ich habe mir gerade eine Augencreme gekauft (kenne ausser ein paar Badesachen gar nichts von Kneipp).
Meine Augencreme die ich sonst verwende (Maienfelser) hab ich kürzlich vergessen mitzubestellen und extra deswegen nochmal bestellen möchte ich nicht.
So gibt es demnächst einen Test mit Kneipp Regeneration - Augencreme.
Bin ja sowas von gespannt.
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Chilli, melde dich, wenn du soweit bist. Ich bin gespant was du sagst. Hier kannst du paar Bewertungen lesen
http://shop.kneipp.de/shop/regeneration-augencreme.html
Die Linda ( mitte 30, empfindliche Mischhaut) hat mich neugierig gemacht. Ich bin zwar fast 40. aber ich mag auch leichte Creme( wie zB. Wildrose von Weleda ( der Granatapfel war mir zu austrockend))
moni
ich bin Spender
moni, das liest sich ja gar nicht so schlecht. Bin echt gespannt ...
(ich werde dann berichten - welche Augencreme benutzt du gerade?)
Vor einiger Zeit war ich in der Stadt und ich habe dm besucht. Seit dem, wenn ich was nehme ist diese Creme
https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355051387.html
ich bin uberrascht, genau die Konsistenz die ich mag. Der Granatapfel habe ich ugf 1,5-2 Wochen benutzt und die Haut war immer trockener, aber gleich die Wildrose Augencreme zu kaufen... es war mir zu viel Geld auf einmal, deshalb habe ich mir was billigeres gekauft und die Granatapfel Creme für den Körper aufgebraucht.
Ich nehme Augencreme nicht regelmässig, nur wenn ich das Gefühl habe dass ich es brauche.
Kneipp habe ich auch im Visier gehabt, aber Angst gehabt dass ich unzufrieden werde![]()
moni
ich bin Spender
Ist Kneipp was Duschgels, Bodylotions etc angeht eigentlich naturnah oder NK?
Ich werde sagen Naturnah. In Duschgels hat man noch SLS, aber die restliche INCI sind sehr ok.
moni
ich bin Spender
Ich benutze es jetzt seit 3 Tagen und muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut.
Die Creme ist sehr dünnflüssig (mehr wie eine liquid lotion), man kann sie sehr gut verteilen und einklopfen und sie zieht in Windeseile ein.
Die Haut wirkt dann z.B. am nächsten Morgen (abends aufgetragen) praller, ausgeglichen, erholt, entknittert ...
Hier wollte doch jemand die INCI's wissen - ich tippsel sie mal ab:
Aqua, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Candelilla Cera, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Dextrin, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima Oil, Isoamyl Laurate, Polyglyceryl-3 Stearate, Olea Europaea Fruit Oil, Brassica Campestris Sterols, Alchemilla Vulgaris Extract, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Mentha Virdis Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, p-Anisic-Acid, Levulinic acid, Sodium Levulinate, Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Maltodextrin, Citric Acid, Tocopherol
Zertifiziert von "Natrue"
Chilli, klingt das gut, Ich habe gehoft , dass du sowas schreiben wirst. Irgendwo muss die Creme mit![]()
moni
ich bin Spender
Hallo Mädels
Immer noch mit Kneipp zufrieden?
Ich habe gerade eine Bestellung abgegeben.
Zum Valentinstag gibt es 5€ rabatt mit dem Code Liebe2017
moni
ich bin Spender
Ich habe meine Creme aufgebraucht aber noch nicht wieder nachgekauft, weil ich noch einen Tiegel Augenfältchencreme (von Maienfelser) gefunden habe (blöde Bunkerei) - die muss erst weg.
Bin gespannt was du berichtest, moni![]()
Ich habe die Kneipp Augencreme nicht gekauft
Ich habe die Alverde Creme so selten benutzt, dass ich die meiner Freundin gegeben habe. Die benutzt immer AC und ich wenn ich Abend mein Öl auftrage, dann kommt noch extra ein Tropfen Öl um die Augen. Für den Tag benutze ich nix extra um die Augen.
Aber diesmal mussen ins Körpchen höpfen
- 5 mal Arnika Badesalz ( mein Mann will das Badeöl nicht und ich muss selbar sagen, dass ich habe das Gefüll, dass der Salz besser wirkt, oder bilde ich mir das nur an? )
- Fußbutter
- 3 Duschgels , ein dafon ist NK
https://www.kneipp.com/de_de/produkt...dusche-200ml-d
https://www.kneipp.com/de_de/produkt...spuerbar-sanft
- die normale Badesalz ohne Zusätze
und dass ich über 40€ war ein Goodie, ich habe diese Dusche genomen ( die andere mit Malndel habe ich immer früh automatisch bekommen)
moni
ich bin Spender
Das ist ja cool - eine Dusche die NACHWEISLICH die Stimmung hebt.![]()
Erzähl mal, ob's funktioniert.