Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Erstverschlimmerung bei LN ???

Hallo Ihr Lieben,

ich benutze ja seit 1 Woche LN.
    Jetzt mal eine Frage m Rande, kann es sein, dass es erst eine Erstverschlimmerung gibt ?
    Habe überall Pickel!

Also zuerst waren es die Mitesser die die ich schon länger hatte, die sich jetzt entzündet haben und mit Manukagel und Reinigungsmaske habe ich es jetzt ganz gut im Griff- hoffe ich zumindest

Kennt Ihr das ? Wird das besser oder ist das ein Zeichen von Unverträglichkeit ???

Klarissa
    Besucher

Re: Erstverschlimmerung bei LN ???

ist es wirklich schon 1 woche ??? - du hast doch deine proben erst erhalten????- verwendest du noch zusätzlich etwas oder nur LN ?

[size=medium]Hi Klarisssa !!![/size]

Nein, ich benutze nur LN !
    Mein Freund sieht auch aus wie ein Streuselkuchen !!!!!!
    Mir kommt es fast so vor als würde sich die Haut reinigen ! Denn es kann ja fast nichts drinn sein was da Pickel entstehen läßt ! Also irgendwie bin ich schon verunsichert !!!

Klarissa
    Besucher

hmm schwierig, vorallem nach so kurzer zeit ein urteil abzugeben?!-

wie fühlt sich denn deine haut sonst an ???-

Naja...schwierig zu sagen ! Sie tut halt weh, weil überall so entzündete Dinger sind !
    Das schlimme ist, die entzünden sich so lange weiter, bisalles raus ist aus der Pore ! Total ätzend und die gnädige Frau drückt auch immer, sowieso klar !

Das Feuchtigkeitsgel fühlt sich schon toll an- aber ich habe das feuchtigkeitsgel extra + und weis nicht, ob das für Mischhaut nicht zuviel ist! Nach dem Honig enzym peeling ist es richtig schlimm geworden !!! Also ich hoffe, dass sich die haut nur reinigt und das wieder weg geht !

Werde nur das Nachtkerzengel und Manukahonig nehmen diese Woche ! Hoffe es wird besser ! Habe gehofft es würde jemand kennen !!!

maja
    Besucher

Hallo!

Ich persönlich glaube nicht mehr an Erstverschlimmerung!!!
    Hauschka habe ich 3 mal probiert, immer mit Pause dazwischen und die Pickel sind immer und immer wieder gekommen Ich würde die Sachen absetzten!

lg Maja

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich verwende seit dem Frühjahr LN und bin sehr zufrieden.
    An eine Erstverschlimmerung mag ich auch nicht so recht glauben.

Am Anfang habe ich auch das Feuchtigkeitsgel extra+ und das Honig-Enzym-Peeling ausprobiert. Mir waren die beiden Produkte zuviel und sie haben meine Poren verstopft.
    Da meine Haut nach dem Winter recht feuchtigkeitsarm war, habe ich die Sachen ausprobiert.

Nachdem Du schreibst, daß Du eine Mischhaut hast, würden das normale Feuchtigkeitsgel und die Reinigungsmaske eher für dich geeignet sein. :meinung:

Klarissa
    Besucher

@marzipanschweinchen, - vielleicht vertragt deine haut einfach die ätherischen öle nicht? -

du hast dir die produkte doch nicht gekauft, sondern "nur" proben erhalten---- und wenn du diese nicht verträgst dann einfach weg damit .... sehe hier keine schwierigkeit und kein problem- deine haut mag es nicht und fertig-

meine meinung: "wozu warten"?- wenn es deine haut nicht mag, mag sie es nicht-

wenn du dir die produkte zugelegt hättest, ist es natürlich etwas anders, denn niemand möchte viel geld ausgeben und dann gleich " aufgeben" - deshalb versucht man es dann auch manchmal länger ....

aber da es sich hier so und so nur um proben handelt .." so what"?

Also vielleicht ist mir echt dieses Extra+ 45 gel zu viel !!
    Kann ja gut sein, ich habe nun mal ölige, feuchtigkeitsarme Haut !
    Werde nun mal das normale gel versuchen,die Reinigung ist ja super und auch das Hautgefühl ! ich versúche das normale gel mal !

@ klarissa [size=xx-small]ich mag halt nicht schon wieder wechseln, verstehst du? habe nur Proben und das gel 45 + in groß, aber das kann ich umtauschen hat sie gesagt! Ich denke ich werde es mal weglassen, vielleicht ist es echt zuviel, ist ja auch eigentlich für die Haut ab 45 , also reife und trockene Haut !!! [/size]

Apropo ätherische Öle, die Öle die in Ln drinnen sind, also Nachtkerzenöl, ist ja für Mischhaut geeignet und sensible Haut , [size=xx-small]oder???[/size]

kohai
    Besucher

hallo junkies,

hier ein kurzer kommentar von living nature selber:
    wir unterscheiden generell ziwschen erstverschlimmerung und einer unverträglichkeit. zweiteres ist in der regel eher juckreiz, allergisches empfinden oder brennen.
    entzündungen sind eine reaktion, wenn gifte, die in der haut festsitzen, herauskommen (also im prinzip ein positiver, wenn auch optisch nicht schöner effekt).
    wenn dies allerdings nach absetzen und wieder versuch usw. immer wieder auftritt, hat es allerdings etwas damit zu tun, dass die haut etwas nicht mag.
    wir, bzw unsere kunden, haben die erfahrung gemacht, dass aufgrund der vielen enzyme im manukahonig die haut viel eher entgiftet als zum beispiel bei MG oder DH.

ich vergleiche eine erstverschlimmerung immer mit dem muskelkater nach einer langen sportpause - da werden auch muskeln aktiviert, die sonst vor sich hinschlummern und nun die anstrengung nicht leiden können. und da weiß man man ja dann auch, dass nicht der sport an der sache schuld ist.

nun denn, alle, die gerne noch mal, zum ersten mal oder wie auch immer testen möchten, dürfen sich gerne bei uns melden.
    vielleicht gibt es jemand, der eine erstverschlimerung positiv erlebt hat und etwas dazu schreibt?
    viele grüße
    birgit corall

Oh, Frau Corall, sie hier ?

Fortgeschritten Avatar von cerise

kommentar von living nature selber:
    entzündungen sind eine reaktion, wenn gifte, die in der haut festsitzen, herauskommen (also im prinzip ein positiver, wenn auch optisch nicht schöner effekt).

wir, bzw unsere kunden, haben die erfahrung gemacht, dass aufgrund der vielen enzyme im manukahonig die haut viel eher entgiftet als zum beispiel bei MG oder DH.

Also - das mit der "Entgiftung" halte ich für kompletten Kokolores.

Auf unserer Haut leben "gute" Bakterien, die einen relativ niedrigen pH (= sauer) zum Überleben brauchen und auch "schlechte" Bakterien, die einen relativen hohen pH (= basisch) brauchen. Bei Störung des Säureschutzmantels der Haut können die "schlechten" sich überhaupt erst vermehren und lösen dann Entzündungen mit Eiterproduktion etc. aus - abgesehen davon, daß die auch für die Zersetzung des Schweißes und das Müffeln verantwortlich sind.

Eitrige Pustelchen sind für mich ein Zeichen, daß der Säureschutzmantel der Haut gestört ist - ich würd' die Finger von lassen - echt eyhh

@ marzi: gute Besserung- und auf das Du bald die "Richtige" (Creme) findest ...
    signature under construction

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich denk schon dass deine haut entgiftet,wenn ich es jetzt richtig verstanden habe und die pickel eben nur dort auftauchen wo du früher mitesser hattest!
    ohje,ich hab ja auch wegen beratung&proben an die liebe frau corall geschrieben und werde die sachen eben auch bald testen,nach deinem bericht jetzt aber erst einmal an einer kleinen stelle (bin ich froh dass ich bald ferien hab,da müsste ich falls sowas passiert wenigstens nicht noch in die schule!)
    hab aber viele viele mitesser..
    benutzt dus denn jetzt noch ein bissl weiter oder setzt dus ab?würd mich auf jeden fall freuen wenn du berichtest wie es sich entwickelt,also obs besser oder noch schlechter wird.
    ich drück dir die daumen!!
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Also ich will es auf keinen fall absetzen, weil mir das ganze Konzept gut gefällt und die Inhaltstsoffe finde ich auch toll, also Teebaumöl, Nachtkerzenöl, eigentlich alles super Sachen!

Werde nun mal das Gel 45 + weglassen und nur die Produkte für meinen Hauttyp verwenden ! Manukagel und Nachtkerzengel vertarge ich super, es ist kein Ausschlag oder so, eher vielleicht das zu reichhaltige Feuchtigkeitsgel.

Werde berichten! Wills auf jeden Fall nciht absetzen, auch wenns erbärmlich stinkt !

Fortgeschritten Avatar von cerise

Marzipanschweinchen schrieb:
    Sie tut halt weh, weil überall so entzündete Dinger sind !
    ----
    Mein Freund sieht auch aus wie ein Streuselkuchen !!!!!!
    ... und stinken tut's auch noch ...

Schade - ich finde die Website von LN klasse - las' sich auch alles so gut, aber wenn dann immer noch die alten Akne-Märchen aus meiner JugendRosenzeit wie das von der "Entgiftung" etc. aufgewärmt werden ...

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

An diese Erstverschlimmerungstheorie glaub ich auch nicht. Wenn sich meine Haut verschlechtert hat, ist das auch durch längere Verwendung der Produkte ( "Durchhalteparolen" hab ich echt genug gehört ) nie besser geworden.
    Ich bin zwar kein Hautpflegeprofi, aber bei Dir hört sich das nach überpflegter Haut an
    Vielleicht nimmst Du zu viel Produkte auf einmal, oder zu gehaltvolle? Ist z.B. diese +45 Pflege nicht eher was für reife Haut? Ich hab mit den NK Produkten die Erfahrung gemacht, daß man sie ultra sparsam anwenden sollte. Eine Nachtcreme ( oder -Gel) benutze ich gar nicht mehr.

Hoffentlich gehts Dir bald besser

hi marzipan
    hab grad ein bissl in versch. foren rumgelesen,weil ich ja auch bald ln teste und bei vielen scheint genau dieses gel pickel verursacht zu haben.wurde meistens auf das macadamianussöl geschoben dass da drinn sein soll.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Dani
    Besucher

Ich hatte keine Verschlimmerung durch LN, ein Segen
    Würde an deiner Stelle noch etwas testen und wenn's dann nicht klappt, sofort absetzen!
    Bringt ja nix -trotz all der guten INCIs- das Zeug dann weiter zu benutzen

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hallo liebe LN-Fans,
    habe alles von LN und bin von der Wirkung echt begeistert. Es gibt kaum eine NK-Pflege, die so eine gute Wirkung zeigt und von der Konsistenz her so angenehm ist. Allerdings habe ich auch leichte Unreinheiten - seufz. Keine richtigen (=roten) Pickel, sondern eher so Hubbel auf der Haut, die ich auch kaum beseitigen kann.
    Ich versuche durchzuhalten (nehme LN seit vielleicht 4 Wochen), schaue aber doch gerade so links und rechts.

LG
    Leela

was benutzt du für produkte leela?
    die hubbel werden schon wieder weggehen.
    aber was findest du denn dann an der wirkung von ln so gut wenn du hubbelchen bekommst?
    würde mich mal interessieren.

Meine Laune...
    Amused

So viel sollte man nie trainieren, das es Kater gibt, weil das doch mini Risse sind

Erstverschlimmerung.... glaub ich auch nicht....aber ist ja keine Frage des Glaubens Schwöre auf SMS (ohne EV) ...für den Rücken nehm ich LN Manukagel, hilft, aber stinkt um Gotteserbarmen....... geht nur nachts... tagsüber kann ich meinen Mitmenschen das nicht antun
    Die Honigpeelingmaske war gut, gibbet aber so nimmer Und experimente will ich nimmer machen

LG

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich habe von SMS total viele Unterlagerungen bekommen und bin daraufhin
    zu LN gewechselt.
    Ich verwende morgens das Feuchtigkeitsgel Extra Plus(darüber allerdings die
    Fluidum Tagesemulsion von Tautropfen) und abends nur das Nachtkerzengel,
    zusätzlich noch zweimal die Woche die Honig-Enyzm-Maske(die neue).
    Meine Haut hat sich damit schön beruhigt,und die Unterlagerungen sind
    auch so gut wie verschwunden
    Ich bin sehr zufrieden mit LN-bis auf die Tagescreme,die war mir zu wenig.
    Ich rate Dir auch,es nochmal mit dem normalen Feuchtigkeitsgel zu versuchen,
    vielleicht war das andere wirklich einfach zu reichhaltig für Dich.
    Viel Glück und liebe Grüsse
    Autumn

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hi Perwoll-Hamster,
    die Haut sieht glatt und erholt aus, feinporig. Das finde ich gut.
    Und wenn ich Licht von vorne kriege, sieht man auch die Hubbel nicht.

LG Leela

Hi Ihr Lieben,

habe gestern auf die schlimmen Pickel die Maske getan, ist schön eingetrocknet.
    Dann habe ich meine PD- Creme damit das abheilt, heute ists schon besser.

Bekomme heute die normale Feuchtigkeitspflege, ich denke die 45+ ist zu viel bei mir !!!
    Sonst vertrage ich es, glaube ich, werde jetzt nur mal das Nachtkerzengel verwenden. Habe vielleicht auch zu viel durcheinander von den LN Sachen versucht !

Werde nochmal berichten !!! Auf jeden Fall glaube ich auch nicht mehr an die Erstverschlimmerung !!! denke es ist zu viel, vielleicht echt das Nussöl in der 45+ ?

Was ist eigentlich SMS von dem ihr alle schwärmt ???

Klarissa
    Besucher

...hab ich dir schon geschrieben,

lass jetzt mal die finger von all den ganzen produkten

du böses marzipanschweinchen

du nimmst doch viel zu viel!!!- vorallem in so kurzer zeit!- das mag die haut nicht, - wehrt sich dann mit pickeln und entzündungen!-

verwende ein mildes waschgel (damit du deine schminke runterbekommst) und eventuell eine leichte creme!- aus fertig --- sonst wird es doch nie besser !!!

das habe ich auch schon vor Deiner Schimpfe geschrieben
    WIRKLICH ich bin jetzt ganz brav und werde nur reinigen und Manukagel verwenden und wenn es nichts hilft werde ich wieder reumütig zum Nektar kriechen!!! :zick:

Lieben Dank an alle [size=xx-small]besonders an Klarissa mit Ihrer Geduld [/size]

das pöse, pöse Marzipanpickeljunkieschweinchen

Inventar Avatar von chrissi1

Marzipanschweinchen schrieb:
    Was ist eigentlich SMS von dem ihr alle schwärmt ???
    [size=xx-small]Das sagen wir Dir nicht...sonst kaufst Du das auch noch[/size]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Klarissa
    Besucher

@chrissie

@schweinchen - vorallem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - wenn die haut zickt, sind ja meistens die produkte nicht "schuld" daran, sondern eben weil der guten haut alles zuviel wird- und du hast uns doch mal geschrieben, das du pd hattest !!!

also finger weg und brav sein!!!!!!!!!! sonst kommt die pöhse tante klarissa und schneidet dir die daumen ab

so chrissie , bis Morgen habe ich die Übersetzung !!! Klar ???

[size=x-large]ich bin ja schon barv ![/size] [size=x-small]versprochen[/size]

ja ich habe / hatte PD und weil ich brav nur gewaschen haben mit Toleriane und Antibiotikacreme (später dann Toleriane Fluid) wars auch suuuuuuuuuuper gut und weg nach 6 Wochen!

Aber ich will halt auch ne NK weil ich mir einbilde, das LRP nciht so pflegend ist wie NK und ich dann früher Falten kriege !!! [size=x-small]und weil die Fläschchen so gar nicht hübsch sind von LRP ![/size]

Ich bin echt Asszendent Zwilling- oder eben ein Junkie !

Klarissa
    Besucher

oder beides und dazu noch maßlos ???

sei jetzt brav!

o.k.

Inventar

@Marzipanschweinchen,

ich verrate dir jetzt mal heimlich, was SMS heißt. Skinmamangement system. Musst du aber nicht weiter suchen und schon gar nicht kaufen, die Fläschchen sind "grottenhäßlich" .

Ich unterschreibe jetzt mal voll und ganz, was Klarissa geraten hat und drücke dir fest die Daumen.

LG
    Steffi

kohai
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich mische mich jetzt noch einmal in diese diskussion ein:
    mit den bakterien stimme ich zu.
    aber nicht jede entzündung hat ihre ursache in diesem pH-medium. viele entzündungen werden auch über eine deregulierte talgproduktino, über schlechten stoffwechsel, veranlagung undhormonelle störungen ausgelöst.
    sonst müßten ja alle leute, die sich nicht pH-hautneutral verhalten, entzündungen haben und umgekehrt, andere nbie. das ist leider nicht so. in der NK wird eben ein hautproblem wesentlich tiefer betrchtet und meines erachtens ist es auch sehr schwierig, immer nur über berichte eine diagnose zu stellen.
    ich habe schon leute gesehen, die mir sehr genau ihre haut beschrieben haben und als ich sie gesehen habe, habe ich einen ganz anderen einruck gehabt.

also verlaßt euch auch ein bißchen auf das hautgefühl und zieht evt. den rat einer guten NK kosmetikerin heran.

viele grüße und ein weiterhin fröhliches eincremen
    Birgit Corall

Meine Laune...
    Amused

kohai schrieb:

aber nicht jede entzündung hat ihre ursache in diesem pH-medium. viele entzündungen werden auch über eine deregulierte talgproduktino, über schlechten stoffwechsel, veranlagung undhormonelle störungen ausgelöst.

Birgit Corall
    ja, das stimmt 100% !!!!!!!

Jo Steffi, SMS hat hässliche Flaschen, auch das stimmt 200% aaaber meine (meine!!) haut war noch nie so schön, und wenn es davon BL gibt...irgendwann mal...ratet mal, wer sich die kauft Meine Rückentalgproduktion ist nämlich komplett durchgeknallt!!!!

Frau Corall, gibt es denn keine Möglichkeit, das das Manukagel nicht mehr so entsetzlich müffelt Ich kann mir gar nicht vorstellen, das ein Naturprodukt sooooo stinkt

LG

hi marzipanschweinchen
    wie gehts jetzt eigentlich deiner haut?benutzt du noch ln oder hast du gewechselt?
    hab blindkauf bei alegria gemacht,da ich irgendwie falsche pröbchen bekommen habe (empfohlen wurden mir die für fettig ehaut und bekommen hab ich die für trockene)
    bin aber voll verunsichert weil viele berichten sie hätten vermehrt pickel bekommen.