Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Gesperrt

Eure absoluten TOP Parfums

Hey Beautys :)

Da meine Parfum Sammlung immer größer wird und ich fast keines dieser Parfums aufbrauche, weil mir der Duft dann doch nicht gefällt, wollte ich mal sehen welche eure absoluten TOP Parfums sind.
    Kennt ihr das, wenn ihr Shoppen seit oder in der U-Bahn steht und plötzlich geht eine Frau an euch vorbei und ihr denkt nur: "WOW, riecht die gut!"
    Ich suche schon ewig ein Parfum, dass richtig lange hält und intensiv riecht, am besten ein schweres (für den Winter) und ein leichtes (für den Sommer).

Zu meiner Sammlung gehören unter anderem Chloe, Gucci II, Armani Code Femme, Miss Dior Cherie, Angel, Pure von DKNY, Gucci Guilty Intense, Lacoste Pour Femme, Thrill von Joop, Be Delicious von DKNY, Fresh Blossom von DKNY,...

Das sind so die aktuellen. Da ich in den Parfumerien immer wieder gefragt werde, welche Duftrichtung (blumig, herb,...) ich bevorzuge, puh ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Meine Favoriten sind das Gucci II, Armani Code Femme, Miss Dior Cherie und Gucci Guilty Intense. Angel ist auch ganz gut, aber im Winter hat das jede Zweite oben.

Bin schin gespannt welche Parfums euch schwach werden lassen :)

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Eure absoluten TOP Parfums

Meine TOP-Parfums:

Etwas schwerer: Cristalle von Chanel. White Musk von TheBodyShop. Calvin Klein Eternity

Süß: Ralph Lauren Big Pony Collection Nr. 2, Biotherm Eau D´Energie

Blumig-Frisch: Eau Fraiche von Dior Addict. Be Delicious von DKNY

Frisch: Calvin Klein Eternity Aqua, DKNY Fresh Blossom, Lancome Aroma Blue (Die BL dazu ist der Hammer, geht leider aus dem Sortiment), Biotherm Eau Pure, CK One

Benutze alle regelmäßig und frei nach Laune, wie es gerade passt. Das Ralph Lauren kombiniere ich sehr gerne mit dem CK Eternity Aqua, ich finde das gibt eine tolle Duft-Kombi
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Mein TOP Parfum ist Burberry for Women.

Inventar Avatar von FakeLashes

* Philosophy Pure Grace
    * Narsiso Rodriquez For Her
    * Guerlain Herba Fresca

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

- Versace: Yellow Diamond und Bright Crystal

- Hugo Boss: Woman

- Armani: Acqua di Gioia

- DKNY: Be delicious limited edition

Kann die Düfte allerdings leider nicht beschreiben, davon hab ich absolut null Ahnung

Gesperrt

Wisst ihr vielleicht wo ich Parfumproben herbekomme? Würde gerne mal dass Alien und Angel Innocent testen? :)

Gesperrt

Wisst ihr vielleicht wo ich Parfumproben herbekomme? Würde gerne mal dass Alien und Angel Innocent testen? :)

Meine Laune...
    Fine

Ich denke die solltest du in jeder Parfümerie erhalten...

kontext
    Besucher

Gucci by Gucci EdP

Ich mag Gucci überhaupt nicht, ich hasse den Flakon wie kaum einen anderen - aber den Duft habe ich bislang nicht über bekommen könne, er ist elegant, sophisticated, yet feminine und "sitzt" immer. Dabei aber nicht spießig oder verkrampft. Zufällig vereint er fast alles, was ich mag: Birne, Tiare, etwas Moschus Patchouli, abgerundet mit Honig.

Ich glaube du gehst aber eher in eine fruchtigere, süßere Richtung, MissEsp.

Meine Laune...
    Fine

Da muss ich mal dran schnuppern gehen

kontext
    Besucher

Achtung, er geht deutlich in Richtung Unisex, Warm-Woody-Rich-Dry, und ihm fehlt jedwede fruchtigfrische Spritzigkeit ;)

Meine Laune...
    Fine

Ich lass mich überraschen!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

for her NR

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Noki
    Besucher

Meine Tops sind:

- NR Essence
    - Lacoste Pour Femme
    - Bulgari Omnia Crystalline
    - Tommy Hilfiger Tommy Girl

(na merkt man welche Duftrichtung ich bevorzuge? )

Im Winter darfs dann schwerer sein. Da gibt es für mich nur HP von Dior und jetzt vor Kurzem erst gekauft: Wolkenseifen Molette.

Ansonsten hab ich leider bisher kein gut duftendes Parfüm für dne Winter gefunden. Ich mag auch sowieso lieber frische Düfte aber nicht im Winter.

Gesperrt

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Gucci by Gucci EdP

Ich mag Gucci überhaupt nicht, ich hasse den Flakon wie kaum einen anderen - aber den Duft habe ich bislang nicht über bekommen könne, er ist elegant, sophisticated, yet feminine und "sitzt" immer. Dabei aber nicht spießig oder verkrampft. Zufällig vereint er fast alles, was ich mag: Birne, Tiare, etwas Moschus Patchouli, abgerundet mit Honig.

Ich glaube du gehst aber eher in eine fruchtigere, süßere Richtung, MissEsp.
    Hmmm ich weiß nicht, also die Parfums die ich gut finde sind orientalisch, zumindest laut Douglas :D

Bin ja ganz verliebt in das Gucci 2 aber das ist soooo teuer und ich weiß nicht obs lange hält :/
    Das Armani Code hält bei mir lange und riecht auch sehr gut. Lacoste Pour Femme find ich auch gut, aber verfliegt mir zu schnell.

Ich schreib mir mal eine Liste und werde dann in der Parfumerie alle durchtesten und die Streifen beschriften :D Das blöde ist nur dass es auf der Haut ja meist ganz anders riecht, nur 10 Parfums oder so, wo test ich die denn alle auf meiner Haut in der Parfumerie ^^