Hey Beautys :)
Da meine Parfum Sammlung immer größer wird und ich fast keines dieser Parfums aufbrauche, weil mir der Duft dann doch nicht gefällt, wollte ich mal sehen welche eure absoluten TOP Parfums sind.
Kennt ihr das, wenn ihr Shoppen seit oder in der U-Bahn steht und plötzlich geht eine Frau an euch vorbei und ihr denkt nur: "WOW, riecht die gut!"
Ich suche schon ewig ein Parfum, dass richtig lange hält und intensiv riecht, am besten ein schweres (für den Winter) und ein leichtes (für den Sommer).
Zu meiner Sammlung gehören unter anderem Chloe, Gucci II, Armani Code Femme, Miss Dior Cherie, Angel, Pure von DKNY, Gucci Guilty Intense, Lacoste Pour Femme, Thrill von Joop, Be Delicious von DKNY, Fresh Blossom von DKNY,...
Das sind so die aktuellen. Da ich in den Parfumerien immer wieder gefragt werde, welche Duftrichtung (blumig, herb,...) ich bevorzuge, puh ehrlich gesagt keine Ahnung.
Meine Favoriten sind das Gucci II, Armani Code Femme, Miss Dior Cherie und Gucci Guilty Intense. Angel ist auch ganz gut, aber im Winter hat das jede Zweite oben.
Bin schin gespannt welche Parfums euch schwach werden lassen :)