Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten

Pickelchen am Dekolletee

ich benutze für den körper nach dem sport immer das weleda sandornöl. mag den duft und die pflegende wirkung. heute früh hatte eine art ausschlag auf dem dekolletee. ganz viele kleine pickelchen. kennt das jemand von euch auch?
    woher kommt das? oder soll man sich gar nicht täglich mit dem öl pflegen?
    ggf. ist meine haut schon überpflegt??

ich vertrage hauschka sehr gut. vielleicht wäre es besser die pflege auch für den körper vom doc zu nehmen???

hüüüülfe! sieht gar nicht lecker aus!

grüße und dank!
    mondkind

Allwissend Avatar von Shakira

Re: Pickelchen am Dekolletee

Hallo Mondkind!

Pickelchen am Dekolltee bekomm ich immer dann wenn ich eine zu reichhaltige Pflege nehme.
    Es kann auch sein das du das Sandorn nicht verträgts Ich hatte von Alverde das Sanddorn-Fluid und bekam davon nach ner Weile lauter kleine rote juckende Pickelchen, als ich es abgesetzt habe, obwohl ich es von der Pflegewirkung her sehr mochte, gingen die Pickelchen ganz schnell wieder weg

LG
    Shaki

Fortgeschritten

ja - meine sind auch rot und klein. na toll... ich hab mir gleich 2 flaschen gekauft ((

lg und dank!

Allwissend Avatar von Shakira

Wenn du das Öl am Körper verträgst, kannst du es ja weiter benutzen und läßt das Dekolltee einfach aus. Fürs Dekolltee würde ich dann was leichteres suchen.

LG
    Shaki

Kalarigirl
    Besucher

so ne art pickelchen hab ich auch am dekolletee aber ich creme mich da gar nicht ein, was kann denn das sein

Fortgeschritten

eigentlich müsste man gar nicht cremen. aber das dekolletee ist halt am schnellsten faltig. vor allem, wenn man ern in die sonne geht. mensch... ob hauschkas cremen gut sind? sonst hab ich immer fenjala genommen.....

grüße

Inventar Avatar von pippi

hi ihr,

was kann man noch gegen pickelchen am dekollete unternehmen?

lg pippi

Allwissend Avatar von Destiny

Bei mir sind die weg seidem ich dort morgens und abends mit Thermalwasser (Avène) reinige...ordentliche Portion druff sprühen und mit Wattepad abnehmen..cremen tue ich da so gut wie gar nich mit Ausnahme vom Selbstbräuner von Avène oder ab und zu die ausgleichende Emulsion..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

tatsächlich? gar keine creme? werd ich probieren, thanx !

lg pippi

Sue
    Besucher

Ich hab da auch arge Probleme mit diesen Dingern. Hab sie sogar auf dem Rücken
    Bei mir hilft nix, weder täglich waschen noch eincremen oder auch gar nicht eincremen. Am schlimmsten sind die immer wenn ich schwitze! Hat es schonmal jemand mit Heilerde versucht?

LG

[ Geändert von Sue am 07.08.2005 16:12 ]

Oma Avatar von IVY

vom weleda sanddornöl bekomme ich auch pickelchen, liegt wohl an dem enthaltenen sesamöl ?

heilerde für den rücken wäre mir zu umständlich . ich habe jetzt eine ganze weile morgens und abends den rücken mit gesichtswasser behandelt und hatte keinen einzigen pickel, wochenlang !
    kaum mache ich es seit ein paar tagen nicht mehr kommen wieder so kleine dinger zum vorschein
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Sue
    Besucher

@IVY,

Gesichtswasser? Das könnt ich mal probieren! Mit Heilerde auf dem Rücken ist es wirklich etwas schwierig aber auf dem Dekolltee werd ich es heut mal probieren

LG

Experte Avatar von one_Kathy

Bei mir sind die auch verschwunden seit dem ich Thermalwasser drauf sprühe

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

black
    Besucher

Die Pickelchen kommen bei mir, wenn ich Sonnencreme oder fettige Pflege auftrage. Ich gebe dann jeweils ein wenig Babypuder aufs Dekoltee und weg sind sie!

ivi und welches gesichtswasser nimmst du?

lg pippi

Oma Avatar von IVY

ich habe das alterra gegen unreine haut. ist günstig und man braucht für den rücken ja doch etwas mehr. gecremt habe ich gar nicht !
    es muß das gw gewesen sein weil ich jetzt eben wieder pickelchen bekomme ( muß mir morgen gleich nachschub holen )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

Das kann ich bestätigen

ich hab während meiner Spätpubertät auch immer Pickel auf dem Rücken gehabt und sie mit Gesichtswasser wegbekommen! So richtige Aknemittel waren bei mir viel zu aggressiv - die haben den Eigenschutz der Haut total zerstört (war mein Eindruck) und es wurde immer schlimmer. Aber konsequente Pflege mit Gesichtswasser für unreine Haut hat wirklich richtig gut gewirkt

/die Alsterperle

PS: auch wichtig: Haare immer über Kopf waschen - ich krieg sofort wieder ein paar Unreinheiten auf meinem ansonsten glatten Rücken wenn ich unter der Dusche die Haare wasche und mir der Schaum / die Spülung / die Kur über den Rücken läuft.