Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Supermaus

Alternative zu I love the Sun von Sante gesucht

Hallo,
    meine letzte Flasche I love the Sun geht bald zur Neige und ich habe noch keine Alternative gefunden

Vielleicht gibt es von Euch Tipps, welcher Duft, den es noch gibt, in die Richtung geht bzw ob man was ähnliches selbst herstellen kann (Bestandteile???)

Es sollte möglichst NK sein und I love the Sun ähnlich.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alternative zu I love the Sun von Sante gesucht

wie riecht denn der I love the sun? Eher zitrisch oder blumig oder würzig? Ich kenne den Duft leider nicht, mag aber sehr gern NK-Parfums

Ich finde die Düfte von Farfalla recht schön, die haben eine tolle Auswahl. Wenn ich "I love the sun" höre, ohne den Duft zu kennen, muss ich spontan an Pleasure oder Anima denken. Davon gibt es auch Proben.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Supermaus

AW: Alternative zu I love the Sun von Sante gesucht

Hallo, ich bin ja doof! Such das ganze Netz nach I Love the Sun von Sante ab, dabei ist der Duft von Wellments!

Technische Daten
    Prickelndes Eau de Parfum Sun auf Basis pflanzlicher Rohstoffe. Nach der frischen Kopfnote aus Bergamotte, Orange, Limone und Petit Grain, tritt nach und nach die blumigere Basisnote aus Lavendel, Geranie und Patschouli in den Vordergrund. Eine Duftkomposition, die eine faszinierend frische Ausstrahlung verleiht.
    INCI
    ALCOHOL, PARFUM, LIMONENE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, CITRO- NELLOL, EUGENOL, GERANIOL, CINNAMAL, CITRAL, BENZYL BENZOATE, BEN- ZYL SALICYLATE, FARNESOL, ISOEUGENOL.

Den Duft gibt es lt Wellments HP auch noch zu kaufen, ABER Ökotest hat den ziemlich kritisiert, da DEP drinne ist.

Darum suche ich eine Alternative.