Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Ultraschall

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ultraschall

Halli, hallo,

ich habe bereits im Forum nach diesem Thema gesucht und bitte um Entschuldigung wenn ich aus Unfähigkeit einen alten Thread nicht gefunden habe und einen Neuen eröffne.

Ich habe nach 4 Wochen Vaculift aufgegeben da ich komplett bepickelt war und einfach nur entsetzlich ausgesehen habe.
    Habe mich genau an Anweisungen aus dem Forum gehalten, hat aber alles nicht genützt, die Haut hat nur mehr erschreckend ausgesehen.
    Habe nun acht Tage gebraucht um das wieder einigermaßen hinzubekommen.
    Was ich aber gesehen habe beim Vaculifter war das die Haut durch die Massage schön durchblutet wird und lebendig.

Habe mir nun ein deutsche Ultraschallgerät bis 3MHZ nach Hause bestellt inkl. Gleitgel und Hyaluronsäure, hoffe das ich hier keine Irritationen bekomme.
    Möchte mir dann das Gel anreichern mit Extrakten aus der Kosmetikmacherei. und mir selber ein opulentes Pflegegel dazu anrühren!!

Meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit Ultraschall im Gebrauch zu Hause???
    Wenn ja, wie ist die Vorgangsweise, wie oft am Besten anwenden und welche Mittel haben am Besten geholfen?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Ultraschall

Nachdem keiner Erfahrung hat mit Ultraschall möchte ich hier kurz berichten.
    Ich habe mir ein teures deutsches Produkt bestellt ( hier ist Qualität sehr wichtig ) und habe mir selber ein Gel angerührt.

Hy Säure
    Centella
    Kollagen
    ACE Fluid
    Q10
    Aloe
    und noch einiges dazu..

Ich kann nur eines sagen, es ist der reine Wahnsinn!!
    Generell bin ich etwas kritisch und glaube auch das die meisten Sachen nicht wirklich helfen ( bei Falten, großen Poren oder Narben infolge einer Akne )

Bereits nach der ersten Anwendung glättet sich das Gesicht, die Poren werden feiner und die Haut bekommt eine schöne homogene Farbe ( zumindestens bei mir ).
    Ich habe nun die 3 Einheit hinter mir ( abends 10 min ) und ich stelle fest das Schwellungen an den Augen fast weg sind, Krähenfüßchen auch!!
    Das gesamt Gesicht modelliert sich und ich muß sagen ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht gewagt an solche Ergebnisse zu glauben!!

Allerdings der Preis ist ein Hammer und man muß ein bisschen sparen.
    Vorallem darf man ( wenn geht ) keine Fertig -KK- Produkte an die Haut lassen weil der Ultraschall alles ziemlich weit hineinschleust..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Hallo Darius,

lustig, ich hatte heute schon im Schröpftagebuch gelesen, dass du den Vaculift gekauft hast und bin jetzt, angefixt durch amazon, auch auf Ultraschallgeräte gekommen und treffe dich hier beim Nachrecherieren auf BJ wieder

ok, der Vaculift war also ein Reinfall, schade. Ich habe mir gerade heute zwei Schröpfgläser gekauft und bin mal gespannt. Aber das Ultraschall-Gerät hat gewirkt! Welches hast du denn gekauft? Ich würde da Qualität nämlich auch wichtig finden. Dein Bericht hört sich klasse, gerade diese Modellierung des Gesichtes wäre mir auch wichtig.

Also, ich werde jetzt defintiv auch eine Teststrecke starten, jetzt erstmal mit den Gläsern, aber liebäugel auch mit dem US-Gerät.
    Wäre an deinen Erfahrungen sehr interessiert

Leylo
    Besucher

Hat damit noch jemand Erfahrungen?

BJ-Einsteiger

hallo!
    bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich mir den sqoom kaufen werde. na gut, nicht den echten, aber ein ultraschallgerät das genauso aussieht, die selben funktionen hat, aber weniger als die hälfte kostet :)
    nun kenn ich mich aber noch nicht so gut damit aus (hab das gerät auch noch nicht, das bringt mir mein mann erst aus den USA mit). kennt sich jemand aus, welches serum man verwerden darf, welche nicht? trägt man dann das reine serum auf die haut auf oder mischt man es mit einem kontaktgel z.b. aloevera?
    braucht man für jede programmstufe ein eingenes seum oder macht man alle mit dem selben durch?
    viele fragen, ich hoffe ich bekomme hier die antworten die ich suche :)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich war ne Zeit lang bei ner guten Kometikerin weil ich viele Pickel hatte,die hat Ultraschall angemendet und Algenzeugs eingeschleußt in meine Haut,musste sagen das ich kaum noch ein Pickel hatt aber als ich damit aufgehört habe kosten 60€ pro Behandlung und man braucht ca 2 die Woche habe ich wieder Pickel bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Das hört sich interessant an. Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Ultraschall-gerät, war dafür auch noch bei keiner Kosmetikerin.
    Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, Seraphina, würde mich aber freuen, wenn du von Deine Erfahrungen berichtest. Ich habe mir mal den Preis für diesen Sqoom angeschaut. Das ist wirklich nicht ohne....

Inventar

Hat noch jemand Erfahrungen?

Wie ist der aktuelle Stand, Darius?
    Immer noch begeistert? Wie oft benutzt du das Gerät?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer