Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Experte Avatar von BeckyB

AW: Lancôme - La Vie est belle

Ich bin da eher so ein Mittelding, denke ich. Ich mag ja Mainstreamdüfte in der Regel immer eher als Nischendüfte, von denen ich in den letzten 3 Jahren, seit ich hier lese, wirklich sehr viele ausprobiert habe. Denoch mag ich es nicht sooo, wenn man den Duft an jeder Ecke riecht. Das habe ich im Südenurlaub neulich wieder festgestellt, wo abends immer die ganze City nach Alien roch. Dabei hatte ich überlegt, mir den für den Herbst nochmal anzuschaffen, aber das hat mich nun doch abgeschreckt. Aber wenn Ihr den LVEB jetzt schon mögt, seid Ihr vermutlich eher die Ersten, die ihn besitzen. Nach Weihnachten wird das dann ganz anders aussehen - erfahrungsgemäss. Die meisten Leute warten ja, wenn die Werbung aktuell läuft, erstmal darauf, dass eine Freundin oder Kollegin ihn trägt...
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

BJ-Einsteiger Avatar von Tsukigomori

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe mir den Duft heute mal aufgesprüht, um zu testen wie er sich bei mir entwickelt. Ich finde ihn ganz furchtbar!
    Er hat bei mir Migräne ausgelöst. Hab so heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Mein Magen ist wie zugeschnürt.
    Das Schlimmste ist, dass ich den Duft nicht von der Haut bekomme! Habe bereits gebadet und anschließend mit einem Körperpeeling geduscht, aber er ist immer noch wahrnehmbar.
    So eine Reaktion kannte ich bisher nur von Alien.
    Eins steht für mich nun fest: ich teste nie wieder ein Parfum direkt auf meiner Haut!

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Ich konnte den jetzt auch testen und bin auch nicht grad begeistert.
    Die Vergleiche mit Flowerbomb oder Tresor kann ich sogar nachvollziehen aber im Vergleich zu diesen beiden süßen Blumendüften fehlt dem La vie die Dichte und die Wärme in der Basis. La vie wirkt, bei aller Süße und Intensität der Kopfnote, blass und unfertig und irgendwie hat der was stechend Synthetisches
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

er riecht wie Plastik beim direkten Aufsprühen, danach aber nicht mehr.
    Hab ihn mal mit Flowerbomb extrême verglichen. Der extrême ist dunkler und weniger süß, insgesamt runder.
    Der la vie hat irgendwie keine Basis.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Allwissend Avatar von Nicky1974

Für mich leider auch ein Kopfweh Duft dabei hab ich nur im Vorbeigehen am Flakon geschnuppert. Bei mir geht der Duft gar nicht. Schade!

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

und bei mir riecht der soooooooo toll...kein plastik, nicht synthetisch...süß und leicht rauchig...und wenn ich ihn trage bekomme ich ständig komplimente (hatte ich noch bei keinem duft so)...

Inventar Avatar von Sahmara

Ich mag ihn leider nicht. Ist mir zu süß. Riecht aber sehr langanhaltend und entwickelt zum Schluß so eine ganz typische Note, die ich nicht beschreiben kann (in etwa so wie in einer Parfümerie drinnen, also 1000 Düfte gemischt, süß, schwer, blumig, vanillig, nach omi)

ocean_summer
    Besucher

ich wollte ihm auch noch eine zweite Chance geben, aber als ich schon in die Parfümerie rein ging, duftete es sehr stark danach.
    Der geht wirklich überhaupt nicht bei mir, und ich finde, es ist ein stolzer Preis.