Ich mach auch mal mit. Vorneweg, ich habe lange, relativ dicke Haare und dazu auch noch viele. Längen sind tendenziell eher trocken (gesträhnt), Ansätze dafür ständig platt und fetten auch schnell nach.
Meine Tops (für die Längen, auf die Kopfhaut kommt bei mir nur Shampoo und da hab ich bisher keinen HG, ebenso wenig wie bei Stylingprodukten)
- Cholesterol Haarkur von dark&lovely (vor 2 Jahren entdeckt und als einzige Haarkur schon 5x je 500 ml nachgekauft)
- Balea Milch&Aprikose Spülung
- Santé brillant care conditioner
- Rausch Goldhirse Haarglanzspray (schön geruchabsorbierend)
- Alverde Aloe Hibiskus Spülung
- Goldwell colorglow brilliant contrasts cool blonde conditioner gegen Gelbstich und auch schön pflegend ohne weiter zu beschweren
- Tigi catwalk your highness shine spray
Flops
alles andere
Ich hab mich über 15 Jahre durch das gesamte Drogerie- und auch Friseursortiment gefressen und möchte nicht wissen, wie viel Kohle ich dort gelassen habe

. Bestenfalls gab es keinen Effekt, schlimmstenfalls katastrophale Haare mit teilweise echt ruinierter Struktur (meine Haare mögen z.B. Kerastase gar nicht,
ich hab da soooo viele verschiedene Sachen getestet, mit denen *jeder* zufrieden ist- außer meine Haare)
- insbesondere auch Ölkuren, egal ob im nassen oder trockenen Haar und egal welches Öl- immer borstige, struppige, glanzlose Haare die total vertrocknet und nicht mehr kämmbar sind