Hallo ihr Lieben,
hoffentlich ist mein Problem nicht zu unverständlichIch habe lange und dadurch wohl auch schwere Haare, die am Ansatz total platt sind- allerdings nicht im Deckhaar am Scheitel selber, sondern in den darunter liegenden Schichten.
Dort sind sie total dünn, platt und fühlen sich bereits einige STunden nach dem Waschen wieder fettig an.
Dadurch dass der Scheitel selber nach oben hin voluminös ist, gerade aber die Seiten total platt anliegen, sehe ich aus wie ein Hausdach
Über-Kopf-Fönen oder die Clipping-Methode verschlimmern diese Optik nur; spezielle Root-Boosters, Volumenschäume- oder Sprays in der "Unterwolle" bringen gar keinen Effekt, außer dass sich die Haare danach noch klebrig anfühlen aber trotzdem genauso dünn. Wenn ich die unteren Haaransätze toupiere, sieht es max. 1 Stunde gut aus und fällt dann auch wieder zusammen.
Gibt es noch irgendeinen "Geheimtipp" oder etwas, das ich ausprobieren könnte, ich bin langsam echt am Verzweifeln!
(Habe ich schon knapp 4 Monate versucht, ohne Sili-Shampoos klar zu kommen, hatte leider auch keinen Effekt; Spülungen und Kuren kommen soweiso nicht in die Ansätze). Tja, gibts da überhaupt noch etwas, das ich tun könnte? *hilfeeee*