Lotti Karotti is in da house
Lotti Karotti hat nicht alle Waffeln an der Waffel, hat eine Schwäche für hübsche Dinge und ein brutales Haarproblem. Sie ist hier, weil sie sich Freundinnen erhofft, die ihr virtuell mit einem Taschentuch die Tränchen wegwischen wenn ihre Haut wieder einen auf *Wort, das nicht genannt werden darf* macht und aus ihr eine Streuselschnecke macht. Freundinnen, die ihr virtuell mal eine klatschen weil sie sich aus lauter Frust eine Pampe aus Essigrinse, Eigelb, Olivenöl, Schnittlauch und Cremé Fraiche in die Haare matschte. Freundinnen, die ihr einen ordentlichen virtuellen Arschtritt verpassen, wenn sie wieder mal unproduktiv und jammernd auf dem Tisch liegt.
Eigentlich bin ich ganz umgänglich. Laut diversen Menschen zuckersüß (Gott, ich hasse dieses Image). Gesprächig und albern. Mal zu viel, mal zu wenig Mädchen. Pflegeleicht (wenn man es sich nicht mit mir verscherzt. Lotti Karotti kann auch gerne mal zum Hulk werden. Und auf mein "grün" ist der echte Hulk jedes Mal aufs Neue neidisch) und natürlich absolut stubenrein. Sie steht auf Klöse und diese Waffelröllchen mit der Vollmilchschokolade. Blah. Punkt.
Hiermit schmeiß ich ne Runde Waffelröllchen und Emil <3
Grüße :)