Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    crazychicken
    Besucher

flüßiges Make-up vs. Puder

Ich habe früher flüßiges Make-up benutzt. Dann eine Zeit lang habe ich außer lippi und wimperntusche nichts angefasst . seit ca. nem halben jahr benutze ich nun puder. Super zum kaschieren von pickel Aber nun frage ich mich. War das Make-Up damals nicht viel besser tum vertuschen von unreinheiten Habt ihr mit beidem erfahrungen? Was benutzt ihr und was gefällt euch besser?
    Liebe Grüße

FiesesFrettchen
    Besucher

Re: flüßiges Make-up vs. Puder

Toll jetzt kann ich sogar gleich mal meinen Senf dazugeben
    .
    Da ich ein unreines Hautbild habe (noch nicht verheilte Pickel, Mitesser,....) komme ich ohne Flüssig Make up gar nicht aus.
    Ich habe mir gerade erst eins von Clinique gekauft, hatte vorher das Perfeckt Match von L'Oréal und war eigentlich zufrieden damit.
    Das und Losen Puder drüber, verdeckt alle Unreinheiten sehr gut und gibt ein ebenmäßiges Hautbild.

crazychicken
    Besucher

loses Puder Was ist das denn? Kenne nur so hautfarbenes Puder. vielleicht steh ich gerade irgendwie auf der leitung Bekomme ich das obengennante Make-up übreall her oder nur bei speziellen geschäfften. Wie viel kostet es denn.
    Fragen über Fragen. Hoffentlich bekomme ich auch ne Antwort drauf

Kalarigirl
    Besucher

so viel wie ich weiß ist loser puder das gegenteil von puder der zusammengepresst in einer dose ist. Den gibt es meistens mit einer quaste zu kaufen, den kannst du aber auch mit einem großen pinsel verwenden.

Ich weiß, saublöd erklärt

Grashai
    Besucher

Das Perfekt Match bekommst Du in jeder gut geführten Drogerie, dm, rossmann, schlecker etc. Preis liegt glaube ich so um die 8-10 € ...
    Sobald mein Make-Up leer ist werde ich das Perfekt Match auch einmal ausprobieren, hab soviel gutes darüber hier gelesen

Kalarigirl
    Besucher

Das Perfect match haben sie bei unserm dm schon ausgemustert, warum weiß ich nicht

FiesesFrettchen
    Besucher

Loses Puder gibts von allen Marken.
    Ich benutze gerade das Ellen Betrix-Loose Powder.

Der Nachteil dabei ist nur, dass es ausser mein Gesicht alles um mich herum auch vollstaubt und wenn es mal herunterfällt haste die Sauerei...aber sonst mag ich es grad sehr
    .

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Da Make up oft nicht soooo 100 % deckt, benutzt man losen Puder. Der ist also wie feiner Staub in einem Döschen. Gepresster Puder ist eher für unterwegs gedacht.

Am allerbesten läßt sich Puder mit einem "guten" Pinsel auftragen und nicht mit dem Schwämmchen das oft beiliegt. Schwämmchen saugen Hautfett und make up auf und ich finds echt ekelig !

Man benutzt also den Puder als Finish für das flüssige Make up, verfeinert nochmal das Hautbild und saugt nachglänzende Stellen etwas besser auf- je nach Puderqualität halt!

Wichtig bei fettiger, glänzender Haut ist, dass kein Parafin im gepressten Puder ist, den das fördert, bei mir zumindest, Miteser und Pickel ungemein!

Aber da wissen andere beautys sicher noch besser bescheid !

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

perfect match ist bis jetzt das einzige was wirklich abdeckt und den gleichen ton hat bei mir!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Nur flüssig...

...ich habe das geliche Problem: mal ein Pickel, vor allem kleinere rötliche Narben.
    Ich benutze eigentlich immer nur ein Flüssig Make-Up für Misschhaut, das trocknet nicht so aus. Sehr gut ist das vo Shiseido.
    Die bieten auch ein Stift an, der ist ganz toll:
    Deckt sehr gut ab und das Make-Up ist pudrig, das heisst hält ohne zu glänzen.
    macht keine Pickel!

Klassisch ist Foundation+Puder (loser) und Rouge.

Das mache ich nur bei mega-Events, das hält dann auch ewig.
    Aber es ist nicht so schön für die Haut. Ein gutes Make-up kann meist alleine, wenn auch nicht 12 Studen. Es muss nicht-komedogen sein, genau wie der Puder.

Wenn das dicke Make-Up erst durchfette, igitt...
    Bei flüssigen kannst du meist T-Zonen einfach abtupfen.
    Das schlimme wird dick mit Abdeckstift abgedeckt

Am besten gehst Du mal zu Bobby Brown und lässt Dich dort mal schminken und Dir das erklären.

Die habens drauf.

Testen testen...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze ein puder make-up von Clinque und darüber trage ich immer Losen Puder auf ( Artistry)