Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

welche Zeitschriften lest ihr so?

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Zeitschriften ihr so zum Thema Mode, Beauty und Lifestyle lest. Ich stehe jedesmal vor dem Zeitschriftenregal und bin enttäuscht, weil ich einfach noch nicht die richtige Zeitschrift gefunden habe, die für mich in Frage kommt. Ich suche eine Zeitschrift die v.a Tipps und Ratschläge zu richtigem Make-Up (Make-up schule usw), Styling, Trends bietet, aber auch mal bezahlbare und tragbare Modetipps auf Lager hat. Ich gehöre zur AK 30, und habe das Gefühl, dass ich für Freundin, Brigitte usw noch etwas zu jung bin. In die Elle kann man leider nicht reinschauen aber 6 € sind auch nicht gerade wenig. Was lest ihr so? Woher holt ihr eure Inspirationen? Wie habt ihr ein Gefühl dafür entwickelt, welche Klamotten sich wie kombinieren lassen usw

Shelley
    Besucher

AW: welche Zeitschriften lest ihr so?

Puuh, ich lese querbeet, je nachdem ob mich die Themen auf dem Titel ansprechen oder nicht. Also je nachdem freundin, Brigitte, elle, allure, Vogue, Instyle etc. Nicht unbedingt regelmäßig, außer die allure, die kommt aus den USA und ist abonniert. Generell würde ich sagen musst du wohl mal einige durchprobieren, um heraus zu finden was dir da zusagt.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir auch verschieden, keine regelmäßigen Zeitschriften. Und wenn gehe ich auch nach Titel und Themen, die mich ansprechen.
    Habe die neue Jolie geschEnkt bekommen. Und zuletzt gekauft ist die Cosmopolitan
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Abgesehen von der Vogue, Elle und Myself, lese ich noch die Instyle regelmäßig... ( Bin abgesehen vom Kosmetik- also auch noch ein Fashion Magazine Junkie... )

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Viele Mode- und Beautyideen gibt es auch in der Petra!

selten da Avatar von °coralla°

ich kaufe mir eigentlich gar keine Zeitschriften, bekommen sie aber von meiner Freundin immer wenn sie sie durch hat ....zB. Paula, In Style , Brigitte usw.
    ich nehme was ich bekommen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zur Zeit kaufe ich eigentlich nur das Tättowiermagazin. Ganz selten mal ne Cosmopolitan
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Lumia

Für mich ist die Glamour eine der besten Zeitschriften. Könnte ich meistens von vorne bis hinten so durch lesen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Also regelmäßig lese und kaufe ich die InStyle, InTouch,In, Glamour und Cosmopolitan.Bei der Arbeit gibt's dan noch Lisa,Laura, Maxi, Petra und andere diverse Lesezirkel Zeitschriften.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Ich kaufe mir keine "Modezeitschriften". Da steht meist sowieso immer der gleiche Stuss drin, der sich jährlich wiederholt. Wenn du Inspirationen suchst, hilft es dir eventuell mehr, wenn du dich durch ein paar Mode- und Beautyblogs klickst. Vielleicht kann dir hier ja jemand ein paar Blogs empfehlen?

kontext
    Besucher

Keine. Ich kann Illustrierte nicht ausstehen.

Ich lese/folge auch keinem der zahllosen Konsumtagebuch-Blogs ("was ich heute wieder querbeet an Schminke, Klamotten, Eulen und Essen gehault habe!"), google aber nach Bedarf, etwa Swatches, und dann sind natürlich auch Blogs dabei.