Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Santina
    Besucher

Haare zu hellblond geworden! Jetzt tönen?

Hallo,

ich war letzte Woche beim Friseur und wollte meinen Ansatz nachfärben und die Haare generell etwas heller haben, also hat sie mir den kompletten Kopf gesträhnt.
    Das Ergebnis ist jetzt leider ZU hell. Die Strähnen sind fast wasserstoffblond und meine Haare leuchten richtig. Ist schon fast Neongelb!
    (Naturhaarfarbe ist dunkelbraun!)

Aufjedenfall sieht das sehr unnatürlich aus. Ich habe mir überlegt nun eine Tönung im Goldton drüber zu machen?
    Was meint ihr?
    Wenn ja, könnt ihr eine empfehlen?
    Habe Angst, dass sie grün werden!

Ich weiss, dass ich besser zu einem Friseur gehen sollte, aber ich möchte erstmal Meinungen übers selbermachen erhalten :)

Danke schonmal!

Liebe Grüße

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Haare zu hellblond geworden! Jetzt tönen?

Also ich würde beim Friseur reklamieren - und zwar schnell. Sag, dass du nicht zufrieden bist und sie kostenlos nacharbeiten sollen.

Wenn du unbedingt selber Schadensbegrenzung betreiben möchtest, würde ich erst mal gegen den Gelbstich arbeiten. Dagegen sollte ein Silbershampoo oder ein Toner (z.B. von Directions helfen). Mit einer goldenen Tönung wirst du nur noch mehr gelbe Pigmente reinbringen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forenkönigin Avatar von Peanut

In meinen Augen sieht man gar nicht dass das Strähnchen sind. Sieht irgendwie komplett blond aus. Weißt du welches Produkt sie genommen haben? Der Ansatz sieht auf dem Bild richtig gelb aus. Ich würd das auch sofort reklamieren und sie bitten eine aschige Tönung drauf zu machen. Ein guter Friseur sollte das eigentlich von sich aus anbieten und dich nicht so rausgehen lassen.

1bFii

Bild? Welches Bild?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

kontext
    Besucher

Im Blondinenthread: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10124

Ich würde auch entweder reklamieren oder mit einem eher aschigen Blondton tönen. Wenn deine größte Sorge der Grünstich ist, ein neutraler Blondton.

Danke Kontext! Dachte schon ich wäre

Von den Strähnchen sieht man tatsächlich nicht viel.

Forengöttin Avatar von chaotica

das sieht nicht nach strähnen aus das sieht nach global gefärbt aus.
    wenn du das ganze mehr von der optik richtung farbspiel gesträhnt haben möchtest, low lights reinziehn lassen, den ton aber keinesfalls zu dunkel wählen. sonst siehts schnell nach streifenhörnchen aus, und kann böse farbüberraschungen geben.

ein 8 er ton reicht völlig aus.

wenn du die optik im gesamt gefärbtem behalten magst, ne intensivtönung drüber, ich würde was von goldwell im 9 er bereich mit nem beigeblondton nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von mi

Hallo Santina,

ich würde lieber nicht selber tönen , sondern zum Friseur gehen, vielleicht aber lieber zu einem anderen, wenn Du dort nicht zufrieden warst???I

ch hatte auch Strähnen, die mir mit der Zeit zu hell waren und habe vor kurzem drüber tönen lassen, weil ich an meinen naturfarbenen, aschblonden Ansatz angleichen wollte. Sie hat aber eine rotbraune Farbe sowie ein neutrales Aschblond gemischt. Es ist wirklich sehr gut geworden. Wenn Du nur Aschblond nimmst, kann es einen Grünstich geben...
    Grüße von Mi

Santina
    Besucher

Hallo Mädels,

erstmal danke für die Tipps.

Ich habe auf eigene Gefahr selbst gehandelt und mir eine Goldblondtönung von der Drogerie auf die Ansätze drauf gemacht.
    Bin mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden :) Fotos folgen....

Zur Reklamation wollte ich ungern zum Friseur, da die Friseurin schon beim ersten Termin etwas überfordert und nicht so ganz freundlich war....
    Ich werde den Friseur aufjedenfall jetzt wechseln :)