Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von Kolibri

Herz CAUDALIE Huile Divine Öl

Im Internet bin ich auf das Caudalie - Huile Divine Öl gestoßen.Es ist wohl ein " Allrounder" und kann fürs Gesicht,Körper und Haare eingesetzt werden.Der Duft soll wohl "Himmlisch" sein...Und alles ohne künstliche Zusätze,Parabene,Silikon usw.

Hat es von Euch schon jemand getestet oder erschnuppert und kann dazu was sagen?

Beschreibung:

Durch die einzigartige Zusammen- setzung von außergewöhnlichen Ölen (Trauben-, Hibiskus-, Sesam- und Arganöl) mit unseren antioxi- dativen und patentierten Weintrauben- Polyphenolen nährt dieses trockene Öl die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Sein feiner Duft nach Sonne und Blumen mit Akzenten von Holznoten vollendet das Erlebnis einer schönen Haut.

Auf den Körper mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Auch ideal für Haarspitzen und auf einzelnen Gesichtspartien.

Inhaltstoffe:
    VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL*, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, ISOAMYL COCOATE*, COCO-CAPRYLATE*, PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL PALMITATE*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, HIBISCUS SABDARIFFA SEED OIL*, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE (OCTINOXATE), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE (AVOBENZONE), TOCOPHEROL*, ETHYLHEXYL SALICYLATE (OCTISALATE), PALMITOYL GRAPE SEED EXTRACT*, SOLANUM LYCOPERSICUM (TOMATO) FRUIT/LEAF/STEM EXTRACT*, CITRIC ACID*, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL. (107/078)
    *Pflanzlichen Ursprungs

Spray 100ml
    * HERMES -HÄSCHEN *

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

AW: CAUDALIE Huile Divine Öl

Ich habe es neulich in meiner Apotheke kurz am Arm ausprobiert (deshalb kann ich auch über den tatsächlichen Pflegefaktor leider noch nicht allzu viel sagen) - aber es hat sich zumindest auf dem Arm wunderbar angefühlt und der Duft war wirklich ein Traum. Das Empfinden, welche Düfte lecker sind und welche nicht, ist ja nunmal subjektiv, aber ich habe den ganzen Rest des Tages an meinem Arm geschnuppert....

Ich bin selbst stark am Überlegen, ob ich es mir zulegen soll - selbst wenn es "nur" für den Körper wäre, wäre ich damit schon glücklich. Bezüglich des Gesichts bin ich für mich skeptisch, weil ich sehr empfindliche Haut habe - aber auch für die Haare kann ich es mir gut vorstellen.
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Inventar Avatar von Kolibri

AW: CAUDALIE Huile Divine Öl

@Gidget,ich habe das Caudalie Huile Divine Öl (" himmlisches Öl" ) gestern bekommen.Hatte es über eine Online-Apo "blind" bestellt.Wie Du schon geschrieben hast -das Öl und der Duft ist ein Traum .Ich bin was Düfte angeht super empfindlich.Habe auch oft mit Migräne u. Allergien zu tun.Aber dieser Duft hier ist so angenehm.Es riecht nach Sommer,Blumen und Vanille.So etwas habe ich bis jetzt noch nirgends gerochen.Ich kann Dir das Öl nur empfehlen.Selbst bei Neurodermitis vertrage ich es.Aber das ist ja bei jedem anders...Fürs Gesicht möchte ich es auch nicht nehmen da ich mit Hauschka ganz gut fahre.
    Aber für den Körper und die Haarspitzen ist das wirklich einmalig!Wenn man es am Arm aufgetragen hat muss man zwangsläufig immer daran schnuppern.Ich denke das ich das auf jeden Fall nachkaufen werde.Schau mal bei "Preisvergleich " nach.Da bekommst Du es schon unter 20 €...

Für alle die wissen möchte wie die Duftrichtung ist:

Duftkomposition:

Kopfnote: Marokkanische Rose, Bulgarische Rose

Herznote: Grapefruit, Rosa Pfeffer

Basisnote: Zedernholz, Vanille, Weißer Moschus
    Geändert von Kolibri (29.08.2012 um 21:46 Uhr)
    * HERMES -HÄSCHEN *