Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    7

    Fragen zum perfekten Gesicht

    Hallo die Damen und vielleicht auch Herren ?

    ich bin neu hier in diesem Forum und durch zufall darauf gestoßen!
    finde es super über was ihr euch hier alles unterhaltet und habe mir schon reichlich druchgelesen.

    habe allerdings trotzdem noch viel zu lernen...beschäftige mich ja nun doch erst seit kurzem mit dem ganzen thema.

    zur vorgeschichte...ich hatte nie pickel oder agne...doch leider habe ich offenbar laut meiner hautärztin nun rosacea ??
    bin deswegen hingegangen ,weil ich auf einmal seit einem guten jahr in etwa, nun so rote flecken auf den wangen habe...also wirklich schön gleichmäßig auf beiden seiten. und auch immer wieder unreinheiten habe.

    jetzt habe ich mir dann nach anraten diese avene produkte speziell für des rosacea gekauft. mal schaun muss noch weiter testen.
    aber die haut ist wirklich baby weich...echt klasse!!

    hätte aber trotzdem gern mit dem make up so ein richtig schönes glattes gesicht.
    bekomm ich das trotzdem hin.

    zur erklärung was ich zur zeit nehme: habe so tolle produkte in Neu-isenburg entdeckt, von KIKO ?? kennt das zufällig jemand?
    wurde dort auch echt gut beraten und nun passt auch mal das make-up von der farbe her.

    also zuerst nehme ich diese grüne creme die man aufträgt damit die roten flecken weniger sichtbar sind.
    dann flüssig make up (conditioner ? ) dann im augenbereich dazwischen eine conciler ? (wenn des richtig geschrieben ist ) und dann puder darüber!!

    viell habt ihr hier ja noch bessere tips für mich ??

    und bezüglich der haare muss ich ja in dem anderen unterforum schreiben :)

    vielen Dank schon mal

    lg

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    7

    AW: Fragen zum perfekten Gesicht

    ps: achja und irgendwo habe ich etwas von spray´s gelesen die das make-up länger haltbar machen ???
    könnte mir dazu viell auch jemand etwas genaueres erzählen ??

    und ich hab einmal ein video gesehen bei youtube, wo für die wimpern eine weißes pulver vorgestellt wurde zur extremen wimpern verlängerung.

    weiß aber leider nicht mehr wie dies hieß und wenn es jemand kennt viell auch erfahrungsberichte ???

    danke

    lg

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Fragen zum perfekten Gesicht

    So ein Wimpernpuder gibt es von essence (lash powder). Daran scheiden sich die Geister. Testberichte gibt es im Internet.

    Ob die Sprays das Make up haltbarer machen? Naja, meins hat nicht länger gehalten als ohne, es sah nur nicht ganz so matt gepudert aus. UNd da wars wurscht ob ich Thermalwasser, Leitungswasser, Gesichtswasser oder fixing spray benutzte.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Fragen zum perfekten Gesicht

    Ich habe das Spray von Kiko und eins von Kryolan. Ich nehme das von Kiko ganz gerne da man es total leicht auftragen kann (wie Haarspray)
    Das von Kryolan muss mir immer mein Mann drauf sprühen

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Fragen zum perfekten Gesicht

    und es verbessert die Haltbarkeit um einiges!!!

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    7

    AW: Fragen zum perfekten Gesicht

    Hallo

    vielen dank schon mal für eure antworten

    @ lenchen88: also du sprühst diesen spray (habe ich im übrigen auch) wirklich auf bevor du das make.up drauf tust ?? habe ich das richtig verstanden ??

    @krümelchen: ich musst sehr über deinen spruch ganz unten lachen mit 2012
    irgendwie gehts wohl allen so

    lg

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Fragen zum perfekten Gesicht

    Nein erst wenn alles fertig ist! Ich mache die Augen zu und fixiere mein komplettes Gesicht inklusive Augen. Bevor ich mein make up auftrage, Creme ich mich mit einer Feutigkeitspflege von Grimas ein. Concealer trage ich nach Bedarf über dem make up auf!

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    7

    AW: Fragen zum perfekten Gesicht

    aha ok super vielen lieben dank

    lg

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Fragen zum perfekten Gesicht

    Spray find ich nicht so gut, wenn man eventuell von Natur aus ein bisschen glänzt... Gibt auch Fixierpuder oder eben eine Make-Up Base!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.