Hallo die Damen und vielleicht auch Herren ?
ich bin neu hier in diesem Forum und durch zufall darauf gestoßen!
finde es super über was ihr euch hier alles unterhaltet und habe mir schon reichlich druchgelesen.
habe allerdings trotzdem noch viel zu lernen...beschäftige mich ja nun doch erst seit kurzem mit dem ganzen thema.
zur vorgeschichte...ich hatte nie pickel oder agne...doch leider habe ich offenbar laut meiner hautärztin nun rosacea ??
bin deswegen hingegangen ,weil ich auf einmal seit einem guten jahr in etwa, nun so rote flecken auf den wangen habe...also wirklich schön gleichmäßig auf beiden seiten. und auch immer wieder unreinheiten habe.
jetzt habe ich mir dann nach anraten diese avene produkte speziell für des rosacea gekauft. mal schaun muss noch weiter testen.
aber die haut ist wirklich baby weich...echt klasse!!
hätte aber trotzdem gern mit dem make up so ein richtig schönes glattes gesicht.
bekomm ich das trotzdem hin.
zur erklärung was ich zur zeit nehme: habe so tolle produkte in Neu-isenburg entdeckt, von KIKO ?? kennt das zufällig jemand?
wurde dort auch echt gut beraten und nun passt auch mal das make-up von der farbe her.
also zuerst nehme ich diese grüne creme die man aufträgt damit die roten flecken weniger sichtbar sind.
dann flüssig make up (conditioner ? ) dann im augenbereich dazwischen eine conciler ? (wenn des richtig geschrieben ist ) und dann puder darüber!!
viell habt ihr hier ja noch bessere tips für mich ??
und bezüglich der haare muss ich ja in dem anderen unterforum schreiben :)
vielen Dank schon mal
lg