Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Curly_Tom
    Besucher

Einsteiger-Tipps für Locken

hi alle zusammen,

bin heut durch zufall auf dieses forum gestoßen, und hab es schon ordentlich durchforstet; jedoch nicht da richtige für nen anfänger wie mich gefunden

also seid mir bitte net bös, wenn irgendwo in diesem forum schon ne antwort auf meine frage existiert.

also.nun zu meinem problem.

ich hab von naturaus dunkelblonde locken ( von meiner mom geerbt )

manchmal find ich es super, aber es gibt auch atge wie heute da kotzen sie mich einfach nur an, weil ich sie net unter kontrolle bekomme. würd sie dann am liebsten abschneiden, aber meine freundin sagt ich solle sie ruhig lang lassen.

bisher hab ich sie immer mit normalem schauma for men gewaschen , und zum stylen dieses billige türken gel reingehauen.

hatte auch schon viele andere produkte ausprobiert aber keins hat mich irgendwie richtig übezeugt.

nun also meine farge an euch:

wie schauts aus mit spülungen und kuren??? welche könnt ihr mir da empfehlen? ich hab da abslolut keine ahnung von.

und welches stylingmittel eignet sich besonders für locken? creme? gel? wachs?

das gel das ich bisher immer hatte, hat die haare verklebt, das wachs, hat die haare zu sehr verfettet. hatte letztens eine locken creme von wella in sonem silberblauen topf, die fand ich eigenmtlich ganz ok, weil die haare nicht so angekletscht aussahen und auch einigermaßen halt hatten.

würde mich freuen, wenn eine oder einer von euch beautyjunkies mir nen paar tipps geben könnte

mfg
    thomas

Inventar Avatar von missyqueen

Re: Einsteiger-Tipps für Locken

ich würde sie abrasieren (männer mit glatze finde ich toll), aber das ist bestimmt nicht das, was du lesen willst
    nicole

Experte

FMK Bergamotte Shampoo
    im Wechsel mit einem anderen Shampoo (bei mir zZt Sante-Kurshampoo)

jede 2. Haarwäsche nur mit Conditioner waschen: Alverde Hibiskus/Aloe zB

im Karottencreme von Laverde reinkneten.

Zum Stylen: ich nehme nur Wachs oder Karottencreme (fettet, aber bändigt) oder Öl. sorry, da kann ich also nicht helfen.
    Elegance is an attitude.

Experte

He he Missy! Des find ich auch, meiner will aber auch keine Glatze...obwohl er soooo süß mit Glatze aussieht und riesige grüne Augen kriegt.
    Elegance is an attitude.

Inventar

Dicke oder dünne Haare die sich locken?!

Wenn sie wie angeklatscht aus sehen eher dünne oder?!

Curly_Tom
    Besucher

@missy, hey , das mit dem abrasieren würd ich manchmal am liebsten machen, bin aber net der typ dafür

@angel, nein, sie sind eigentlich eher dick, das mit dem ankletschen passiert nur mit dem billigen gel aus dem ilotopf für 2 ?

[ Geändert von Curly_Tom am 25.07.2005 17:02 ]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Curly-Tom,

guckst Du hier

Inventar

Also zum Thema Locken gibts hier wirklich schon reichlich...
    Einfach mal die Suche benutzen, da findest du viele Tips!