hi alle zusammen,
bin heut durch zufall auf dieses forum gestoßen, und hab es schon ordentlich durchforstet; jedoch nicht da richtige für nen anfänger wie mich gefunden
also seid mir bitte net bös, wenn irgendwo in diesem forum schon ne antwort auf meine frage existiert.
also.nun zu meinem problem.
ich hab von naturaus dunkelblonde locken ( von meiner mom geerbt )
manchmal find ich es super, aber es gibt auch atge wie heute da kotzen sie mich einfach nur an, weil ich sie net unter kontrolle bekomme. würd sie dann am liebsten abschneiden, aber meine freundin sagt ich solle sie ruhig lang lassen.
bisher hab ich sie immer mit normalem schauma for men gewaschen , und zum stylen dieses billige türken gel reingehauen.
hatte auch schon viele andere produkte ausprobiert aber keins hat mich irgendwie richtig übezeugt.
nun also meine farge an euch:
wie schauts aus mit spülungen und kuren??? welche könnt ihr mir da empfehlen? ich hab da abslolut keine ahnung von.
und welches stylingmittel eignet sich besonders für locken? creme? gel? wachs?
das gel das ich bisher immer hatte, hat die haare verklebt, das wachs, hat die haare zu sehr verfettet. hatte letztens eine locken creme von wella in sonem silberblauen topf, die fand ich eigenmtlich ganz ok, weil die haare nicht so angekletscht aussahen und auch einigermaßen halt hatten.
würde mich freuen, wenn eine oder einer von euch beautyjunkies mir nen paar tipps geben könnte
mfg
thomas