Liebes Hexlein!!
Nachträglich alles Liebe und Gute!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
so viele Glückwünsche, ihr seid ja lieb
Ein besonderer Dank geht an die liebe @Paily für die Eröffnung des Threads sowie natürlich an:
Rebecca
Lana11
inkafraule
Violablue
Mona Lisa
Missi
Schildi
Charursi
Shawnee
Zauberwald
Bina50
Xela
Dorotya
LatteMacchiato
Prentiss
Hokobu
Coralla
Orchidee
Kruemelchen
Sinan
Vici99
Pumpkin pie
Biene7
Flocke
Milete
Sassi69
Aimée
Euli
cindymaus
Danamaus
Holly Golightly
Celina44
BabeRuth
Eulelia
Dechsi
Moni0604
Miss Ellie
Snicki
Ulinico
Bluestar (ich gelobe Besserung )
Beatrice189
Ich habe mich riesig über all eure Glückwünsche und zauberhaften Karten gefreut .
hast Du schon gesehen, dass Du passend zu Deinem Geburtstag bei Asam gewonnen hast. Glückwunsch auch dazu.
klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh Mann ausgerechnet Dich hab ich vergessen, Asche über mein Haupt.
Ich hoffe Du hattest einen herrlichen Tag und hast Dich feiern lassen
Nachträglich von mir alles Liebe für Dich und herlichen Glückwunsch
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen, mein liebstes Hexlein ..... ..... um so mehr wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste und dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen!!!! ..... Lass dich feste drücken und
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
auch an Ripley - nich' schlimm, Liebelein
Cleo (Glückwunsch ist Glückwunsch, wozu ist doch letztlich ... )
und Lieblings-Mibie
Anubis und ich entschuldige gern
Liebes Darkhexlein,
Ein bisschen holperig, da mit IPad und ohne schöne Karte, dafür von Herzen noch alles Güte nachträglich zum Geburtstag wünscht Dir
Lienchen
liebes Lienchen, man sieht nichts vom holprig
GBPicsOnline - Eis Essen GB Pics für Jappy
Beste Wünsche zum Geburtstag
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Oh Mann, sorry, nachträglich die allerallerallerbesten Wünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück und Zufriedenheit und alles was Du Dir auch wünschst und auf keinen Fal irgendwelche fiese Sachen, aber immer genügend Geld für Urlaub und die schönen Dinge des Lebens!!!
Oh,Hexi.Ich sehe das erst jetzt,weil ich in dieser "Abteilung" nicht so häufig nachsehe.Alles Gute nachträglich auch von mir zu Deinem Geburtstag.Ich hoffe,Du hattest einen tollen Tag und hast Dich ordentlich hochleben lassen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Suseken Mahlzahn Ja, "mein" Tag war schön.
Ayla
Salbeikönigin
Liebes Darkhexlein,
verspätete aber sehr herzliche Glückwünsche für ein wunderschönes,
gesundes und glückliches Lebensjahr auch von mir!!!
Praslin - vielen Dank
Liebes Hexlein
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag, viel Glück und Gesundheit, und ein schönes neues Lebensjahr
GBPicsOnline - Geburtstag nachträglich GB Pics
LG Brookie