Meine neuen "Michael Kors"-Schuhe (die ich für 60 statt 125 € ergattert habe) sind heute gekommen, und sie passen super.
Meine neuen "Michael Kors"-Schuhe (die ich für 60 statt 125 € ergattert habe) sind heute gekommen, und sie passen super.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das Wetter ist besser, wie angedroht.
schönes Morgenyoga
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Endlich wieder !
Netter Anruf von nem Kollegen.
Morgen haben mein Mann und ich mal zusammen frei
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Papa hat sich über meinen Besuch gefreut und schön gekocht. Und er selbst ist auch gut im Futter, ist ein richiger Wonneproppen geworden.
Am Ende steht ein Traum!
Bin wieder ein großes Stück vorangekommen im Garten.
Das mein Anrufmarathon heut morgen so schnell erledigt war...
Nettes Telefonat!
Ich habs geschafft aufzustehen und paar Meter zu laufen.
Guter Besuch beim Chiro
Dass es meinem Kater heute wieder besser geht.
Bürostuhl erfolgreich zusammengebastelt!
Hatte einen stressfreien Tag auf der Arbeit und kann entspannt ins Wochenende starten + Mein online bestelltes Geschenk für eine gute Freundin.
Geändert von Beautyjunkies.de (23.10.2015 um 19:05 Uhr) Grund: Werbespam
Es hat sich doch noch alles zum guten gewendet.
Am Ende steht ein Traum!
wir haben gestern mal mit richtig voll besetzter Brücke seit langem Artemis gespielt (ein Star Trek Brückensimulator, kann man nur zu mehreren spielen, macht total Laune) es kamen sogar alle in Uniform, sogar die nicht-Nerds hatten Spaß und ich find, mein "erstes Mal" als Captain lief gut.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Einladung für heute Abend zu einer Überraschungs-Geburtstagsparty!
.....endlich scheint die
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Der Herbst gefällt mir besser, wie gedacht
ein Schnäppchen gemacht Weihnachten kann kommen
Liebe Grüße Rossi2408
Wollte eigentlich ins Bett gehen, habe dann aber bis fast 2.00Uhr noch nen coolen Film angeschaut!
Mal Weihnachtsgeschenk-Ideen zusammengeschrieben, ich weiß schon für fast alle was! *freu*
Es grüßt die Waldhex
1 Stunde geschenkt bekommen und lange ausgeschlafen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich konnte ein bisschen spazieren gehen.
Habe heute frei.
Am Ende steht ein Traum!
Alles geschafft,was machbar war.
Ein richtig sonniger Herbsttag heute!
Es grüßt die Waldhex
Mein Büro ist z.Zt. picobello!
ich weiß gar nicht ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll in der DHL-Filiale muss ich zur Abholung noch nicht mal mehr meinen Namen nennen, geschweige denn meinen Ausweis zeigen
Liebe Grüße Rossi2408
Richtig gemütliches arbeiten heute.
Am Ende steht ein Traum!
Ich finde nix, worüber ich mich heut gefreut hab und das finde ich traurig.
Schöner intensiver Termin heut mit den Kollegen... Sehr viel Offenheit. Das mag ich.
Beim Zahnarzt- Kontrolltermin alles in Ordnung (zum Glück, beim Zahnarzt bin ich ein riesiger Feigling)
Es grüßt die Waldhex
..., daß mein Mann mir heute einfach so ein tolles von Michael Kors geschenkt hat.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Morgen kommt mein neuer PC!
Habe gestern bei der Origin Aktion Dragonage Inquisition günstig gekauft gerade rechtzeitig, hab grad den 2. fast durchgespielt (bin im Endkampf) und das freut mich gleich doppelt, ich hatte nämlich für the Witcher 3 ordentlich aufgerüstet und dann spiele ich Spiele mit so gurkiger Grafik, hoffe DA Inquisition kann mehr und sieht auch wie witcher 3 auf PC nochmal besser aus als auf Konsole
Habe heute frei.
Am Ende steht ein Traum!