...über eine witzige selbstgebastelte Liebeserklärung
...über eine witzige selbstgebastelte Liebeserklärung
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wie originell!
![]()
freue mich wenn ich wieder zu Hause bin!
Erst war da anstatt Schatz mein Name zu lesen, aber das hat Göga dann für das Filmchen geändert.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das auf Arbeit endlich unser Urlaubsplan für dieses Jahr genehmigt wurde!
Dass mein Chef Vertrauen in mich setzt.![]()
Über meinen neuen Schal von Henry Christ er ist soooooooooo schöööööööön
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Langes freies Wochenende.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich hab jetzt 4 Tage frei und somit langes Wochenende![]()
Mein Wochenende beginnt,hab 2 Tage frei![]()
Der Trottel war nicht da.![]()
Nur noch 4 Stunden bis Feierabend...
satanarchäolügenialkohöllisch
ein großer Obstteller
ausgeschlafen![]()
neben ihm aufgewacht
Hab mich aufgerafft zu sporteln.
Über 2 frei Tage
habe heute frei![]()
Super Schnäppchen beim WSV gemacht und bei der Post hat mich der sexy Postmannbedient.
![]()
Herzfabrik, einen sexy Postmann haben wir hier leider nicht. Der kam nur einmal (wohl zur Vertretung) und ich hatte die allerletzten Schlabberklamotten an. In Grund und Boden habe ich mich geschämt.
Gefreut habe ich mich darüber, dass ich heute nachmittag sooo viel Hausarbeit geschafft habe, obwohl mir beide Kinder um die Beine gewuselt sind. Morgen kann ich mich daher ein wenig zurücklehnen.![]()
Endlich Feierabend.![]()
Mein Sohn schreddert gerade für mich alte Kontoauszüge und Papiere![]()
Eine frühere Arbeitskollegin (ist jetzt in Altersrente) hat mich angerufen und mir soviel Wertschätzung und Freundschaft (?) entgegengebracht...Ich habe mich einfach total gefreut, von ihr zu hören!
Ich hab es geschafft Klamotten zu kaufen! Wuuuh wuuuh. Ich habe meine penible, perfektionistische Art mal beiseite gelassen und gesagt "Keine 110%, aber dafür immerhin 95%." So. Yeah. Damit habe ich jetzt ein paar mehr T-Shirt und kann nicht in einer Woche alle meine Klamotten genau einmal anziehen. Ich bin auf dem Weg, den Kleiderschrank einer Frau zu haben..
Heute mal kein![]()
![]()
freien Nachmittag![]()
![]()
Hab heute einen neuen Kühlschrank gekauft.Mein alter war 23 Jahre altund frisst ne Menge Strom:leiderja:.Wurde Zeit,dass ein Neuer einzieht!
Arbeitstag gut voll-/verbracht, trotz quengeliger Chefin!![]()
Der 40cm Plüschyoda war reudziert! Darauf warte ich seit über 2 Jahren. :D
Inspektion vom Auto: Keine Mängel, nix kaputt. Rechnung dementsprechend niedriger ausgefallen als erwartet.![]()
Ein entspanntes arbeiten heute, da die Leutchen zur Karnevalsfeier waren.
Trotz Ferienbeginn und jeder Menge Wochenend-Heimfahrer habe ich einen Sitzplatz im Zug bekommen!
Feierabend und ein langes Wochenende.
Ich hatte heut ein Treffen mit den Kräuter-Kolleginnen, das war schön, wir haben uns lange nimmer gesehn![]()
Zuletzt doch noch produktiv gewesen und mich mit 3 Engel für Charlie und Tomb Raider belohnt. Hach, toll![]()
Papa hat lecker Essen gemacht.![]()
Ruhe...Stille...Frieden....in meiner Welt!![]()
Haben gerade unseren neuen Kühlschrank eingebaut...wie durch ein Wunder hat alles problemlos geklappt![]()
So ein entspannter Arbeitstag.![]()
Hausarbeit zum Korrektur lesen weggeschickt. Endlich.
Das schöne Frühlingswetter.![]()