Ausgedehnte Shoppingtour.![]()
Ausgedehnte Shoppingtour.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ein komplizierter Kontakt hat sich wieder etwas entspannt.
Liebe Grüße von Rose
meine DvD-Box (Jakob & Adele) ist da!
Freies WE.![]()
Am Ende steht ein Traum!
ich hatte einen angenehmen Arbeitstag heute![]()
Über viele Schnäppchen, die ich bei medimops gefunden habe........34 Bücher haben ein neues Zuhause gefunden!!!
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
bin tatsächlich schon um 8.30 Uhr beim Einkaufen gewesen!![]()
Habe meinPaket bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
ich hab gerade eine Email bekommen,daß mein bei Ibäh ersteigertes Snoopy T-shirt verschickt wurde![]()
Gammeltag.![]()
Am Ende steht ein Traum!
War endlich im Baumarkt die Schellen besorgen.
Heute gemütlich aufgeräumt und einige Dinge erledigt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik!!!
Ich bestelle immer direkt bei medimops(über amazon geht das in Ö nicht mehr!). Die haben jetzt einen Lagerabverkauf (Bücher, DVD´s und CD´s um € 1,-) Da musste ich ordentlich zuschlagen.
Bezahlt habe ich über amazon-payments!....
Ich habe schon sehr viele Bücher dort bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Gestern ist die 1. Lieferung eingetroffen (20 Stück), die sind alle in einem Superzustand und für € 1,- pro Stück kann man nicht meckern!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Beatrice, dann will ich mal sehen, das ich direkt über Medimops bestelle.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Beatrice, für den tollen Tipp!
![]()
Gern geschehen, ihr Beiden!!!
Bei medimops ist übrigens der Versand ab € 20,- innerhalb Deutschlands kostenlos!
Was für ein toller Tag!Es lief so was von "geschmiert", daß ich mich fühle, als wäre heute mein Leben ein Wunschkonzert!
![]()
Ein positives Gespräch mit dem Chef geführt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wir können schon in ein paar Tagen in die neue Wohnung umziehen und nicht erst am 1. Juli. Spart 'ne Menge Stress!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Auskuscheln!![]()
Über eine Versöhnung![]()
Liebe Grüße von Rose
Lange Ausschlafen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
keine Schlange am Postschalter und stark reduziertes Katzenfutter
Gehalt war da.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Anruf von einer lieben Freundin, die in sehr warmen Regionen im Urlaub war.
Schöner 2stündiger Nachmittagsschlaf.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Bayern hat das Triple!![]()
Ja, danke Jungs! Und das SOWAS von verdient! Und jetzt können sie auch endlich feiern!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
eine schöne Radtourausgepowert
![]()
über meine unverwüstlichen Gummistiefel!![]()
Habe meine Bude schön sauber gemacht.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Bin ganz froh,dass wir hier im Norden vom Dauerregen nicht betroffen sind. Bei uns scheint die.
Manche Filme, die ich auf Video habe, sind sogar nach über 20 Jahren immer noch so traumhaft schön!
Eine Kollegin, die 3 Monate krank war (hat sich im Winter auf die Schnute gelegt und 2 Rippen gebrochen) ist seit heute wieder auf Arbeit. Und sie ist eine von den guten.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ein tolles Lob vom Chef nur für mich.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Habe bei einer Tasche, obwohl die Verkäuferin den Fleck entfernen konnte, 30% Rabatt bekommen!Ich bin immer noch hin und weg!
![]()
das ich endlich wieder Internet habe![]()
Ruhiger Nachmittag zuhause.
Am Ende steht ein Traum!