Habe mein und BB Paket bekommen.
Habe mein und BB Paket bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Was für eine geniale, neue Kuchenbackform! Freue mich schon mächtig aufs "Einweihen"
Was für ein schönes Wetter!!!
Auch Wetter...
Über einen Termin den ich für nächste Woche bekommen habe.
Liebe Grüße von Rose
über den netten und hilfsbereiten Kassierer im Supermarkt.
Das ich heute frei hatte
einen kaputten TV ersteigert, den ich reparieren wollte - aber es ist nur der Tuner kaputt (braucht man zum TV gucken) ergo kann ich mir die Arbeit sparen
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich habe morgen frei.
Am Ende steht ein Traum!
über meine neue Tasche
Den ganzen Tag nur rumgegammelt.
Am Ende steht ein Traum!
Wochenende
Das Essen war heute total gelungen!
Habe mein Paket bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Über heutige
Das wir einem "Schmarotzer" in den letzten Tagen keine Chance gegeben haben uns weiter auszunutzen.
Liebe Grüße von Rose
in der Mittagspause habe ich mit einer Kollegin einen schönen Bummel über den Wochenmarkt gemacht
Habe ein neues Autoradio bekommen und später beim shoppen ein Schnäppchen gemacht.
Am Ende steht ein Traum!
kann heute einfach nur abhängen
......oder zu ziehst zu uns nach Bayern
Endlich ein freies WE.
Am Ende steht ein Traum!
Meine DVDs (ein feines 28 tage workout, ich konnte ein paar Videos vorher gratis testen) ist heute angekommen. hach ich freu mich so
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
habe mir zwei tolle Strickbücher (Tiere ) gegönnt
unsere Ouya ist gekommen
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Lange geschlafen, Hausarbeit gemacht und dann den ganzen Tag vergammelt. Herrlich.
Am Ende steht ein Traum!
Habe beim Ausmisten noch ne Flasche von einem Lieblingsparfüm gefunden!
war endlich entsorgen!
War heute total easy bei der Betriebsärztin.
Am Ende steht ein Traum!
Habe mein Paket bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Die Postfiliale hatte doch tatsächlich noch auf und ich wurde meine Retouren los!
Über meine neue Weihnachtsmütze.
habe mich heute einfach nur gefreut, mal Zeit für mich zu haben ... zu entspannen, zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Dazu ein Longdrink... hatte fast was wie Karibik-Urlaub - nur fehlte die Sonne leider etwas
Der Mann meint wirklich "Mich"!
Habe meine Amazon Bestellung erhalten.
Am Ende steht ein Traum!
Das Leben kann so schön sein!
Hab mein Auto von Vogelschiet befreit- nun glänzt er wieder!