Mir steht ein freies WE bevor.![]()
Mir steht ein freies WE bevor.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über mein neues Kleid![]()
Den ganzen Tag vergammelt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Freunde!![]()
Übers Wochenende![]()
Endlich komme ich etwas zur Ruhe!![]()
Schön lange geschlafen!![]()
... über den schönen Nachmittag.![]()
Gute 2,5h früher Feierabend als gedacht.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Besser hätte es nicht laufen können!![]()
![]()
Meine Tochter war heute spontan hier. War schön(Nicht dasss wir uns selten sehen, einmal die Woche ist mindestens Satz
.
AUserdem hab ich heut den ersten Schwung Plätzchen gebacken und schon mal begonnen umzudekorieren. Und zur Grippeimpfung war ich auch endlich. Lauter DInge, hinter die ich ein Erledigt-Häkchen machen kann, das ist schön![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
weiße Winterlandschaft und nicht raus müssen!![]()
endlich Sehtest bestanden und nach 3 Monaten seit der Laser-OP wieder autofahren dürfen![]()
Habe hier beim Gewinnspiel Kugel1 gewonnen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Habe eine Einladung für eine Weihnachtsfeier bekommen.
Liebe Grüße von Rose
Habe endlich meine WMF-Teigschüssel bekommen!![]()
Ich wusste heute morgen, dass mich einige schwierige Situationen erwarten. Erfreulicherweise und unerwartet ist alles positiv verlaufen.
Liebe Grüße von Rose
Ich drücke doch tatsächlich im neuen Jahr nochmal die Schulbank!![]()
Mein Mann hat lecker für mich gekocht.
Ich habe 10 Tage Urlaub.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Es ist Wochenende und nächste Woche muß ich nur Montag arbeiten und hab den Rest der Woche frei (Überstunden Abbauen)![]()
![]()
Ich habe doch glatt heute morgen, um 9.30 Uhr, die Zeugen Jehovas mit meinem neckischen Schlafanzug (Leopardenoutfit) irgendwie völlig verstört....nix gegen diese Glaubensgemeinschaft, aber wer Samstagmorgen um die Zeit bei mir klingelt, der muß "resistent" sein!![]()
Hab heute frei![]()
Habe heute 2 Komplimente wegen meines Jugendlichen Aussehens bekommen. Hoffentlich haben die Beiden das ehrlich gemeint.
Ich bin mal morgens mit nem Kumpel aus einer Gothic Disco gekommen, da klingelten die und wir waren noch ganz in schwarz mit allem drum und dran,
die wollten uns gerade bequatschen, da habe ich die nur gefragt "Ey Leute, kommt ihr auch gerade vom Friedhof"?
Hab noch nie jemanden gesehen, der so schnell die Beine in die Hand genommen hat.![]()
Am Ende steht ein Traum!
ichdas heute Sonntag ist
![]()
![]()
Hab den A.... hoch gekriegt und nach der Schokkifressattacke einen Spaziergang von fast 10 km gemachtn habe auf dem Weihnachtsmarkt nur eine Tasse Kaffee getrunken![]()
spontanen Besuch meiner besten Freundin und hinterher spontane Kutschfahrt-Einladung einer Bekannten als Aufmunterung, mein eigenes Pferd grad nicht reiten zu können :)
Habe heute beim Christbaumkugel-Gewinnspiel gewonnen!![]()
Heute mittag in der Stadt, hat mir ein junger Mann (ca17,18 Jahre), von dem ich nach dem Aussehen (Glatze, tätowiert, gepierct, Springerstiefel) nicht so vie gehalten hätte, ganz freundlich das Päckchen Tempo, dass mir aus der Manteltasche gerutscht ist aufgehoben.
Ich durfte heute früher gehen und kam endlich mal wieder ausm Büro während es draussen noch hell war![]()
Und ich hab jetzt 4 Tage frei, muß erst Montag wieder arbeiten
Habe heute jemanden sofort persönlich erreicht, was in diesem konkreten Fall oft schwierig ist.
Liebe Grüße von Rose
Habe heute meine alten Musikcassetten aus der Ecke gewühlt und längst vergessene, schöne Songs wieder gehört.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meine Töchter kommen am Wochenende!![]()
Meine Kollegin hat mich heute geknutscht, weil ich ihr etwas unter die Arme gegriffen habe.
Habe 2 nette Pakete bekommen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über meinen Gewinn beim BJ Gewinnspiel![]()
Fernseher erst unerfolgreich repariert, dann kaputt gemacht ud jetzt schlussendlich erfolgreich repariert![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Meine Bestellung aus Griechenland kam wohlbehalten an!![]()