Das war ein schöner Samstag, viel geschafft und erlebt.
Das war ein schöner Samstag, viel geschafft und erlebt.
das tolle Wetter
ausschlafen
Und ich freu mich,weil gleich bei coralla die Korken knallen:
Gratuliere!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
stimmt ich hab genullt
Bea
GBPicsOnline - Oktoberfest GB Pics
Coralla, Glückwunsch! 11.000
Von mir auch: Allerhöchsten Das nenn ich eine Vorgabe!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Vorgabe?
..... ich halt gerne
Naja, schau mal coralla´s Beitragszahl an und dann unsere......
Och, wenn es darum geht, das machen Bea und ich auch seeeehr gerne, wie man hier ja oft lesen kann.
Ach, Du wieder!!! Verbreite bitte keine unhaltbaren Gerüchte!!! Ich und labern....
Neeeein , nicht labern, aber plaudern, reden, erzählen, quatschen, ...
Ist doch gaaanz was anderes.
Das will ich aber auch gemeint haben!!! Da hast Du nochmal die Kurve gekriegt, aber nur ganz knapp, sag ich Dir!!!
Glückwunsch: Liebe coralla
Dass mein Freund heute meinte, dass man mir ansieht, dass ich abgenommen habe. Und dass er meint, ich soll nur 1-2 kg abnehmen. Aber ich möchte noch ca. 6-7 kg abnehmen.
über Hundi
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dass mir eine ganz liebe Nachbarin Essen gebracht hat (bei mir sind Morgen Stemmarbeiten angesagt, alles ist schon weggeräumt und verstaut, E-Herd zugeklebt usw.)
über die Mitteilung, dass der Arbeitsunfall meines Sohnes doch glimpflicher abgelaufen ist, als zunächst befürchtet
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Iceflower, da sind Dir wohl sämtliche Gebirge Mitteleuropas vom Herzen gefallen, oder???
Kastanien kickern mit meinen Katzen!
... dass ich einen schönen und lustigen Elternabend hatte.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Das Morgen Feiertag ist
Viele liebe Grüße Anja
Das heute ganz tolles Wetter ist
wieder Sonnenschein!
Dass ich heute von ganz unterschiedlichen Kollegen tolles Feedback zu verschiedenen Projekten bekommen hab - das tut so gut
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
...dass ich heute nach gefühlten 100 Geschäften endlich die "richtigen" Schuhe gefunden habe. Irgendwas ist immer. Die Farbe passt nicht richtig, der Absatz zu hoch, die richtige Größe nicht mehr auf Lager usw.. Sowas bereitet mir fast schon schlaflose Nächte.
Kaffee am Bett
Viele liebe Grüße Anja
eine ganz liebe E-mail
Dass ich wieder hier sein kann!!! Ihr habt mir Alle sehr gefehlt, Ladies!!