hatten eine stressfreie Heimfahrt ohne Stau![]()
hatten eine stressfreie Heimfahrt ohne Stau![]()
Operettengala im Kurhaus, hach das war sehr schön.
Tomaten auf den Augen, aber GsD eine gute Reaktion und phantastische Bremsen!
![]()
Kollegen waren heute nach der Betriebsschliessung alle wieder froh am Platz zu sein und genauso war die Stimmung![]()
Kurzen Spaziergang gemacht und frische Luft geschnappt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
URLAAAUUUUB![]()
ausgiebigste Körperpflege![]()
...war eben mit Hund eine halbe Stunde im Feld, neblig, überall Raureif - es war richtig schön entspannend und ich konnte meine Gedanken ordnen![]()
Mein Douglas Paket ist gekommen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
...dass heute Feiertag ist![]()
Darüber, dass wir heute in Sachsen-Anhalt Feiertag (Heilige drei Könige) hatten und ich mitten in der Woche eine schöne Wandertour machen konnte. Außerdem habe ich mich über das halbwegs gute Wetter gefreut. Sonne gabs zwar kaum (anders als eigentlich versprochen), dafür aber auch keinen Wind/Sturm oder Regen. Und nun freue ich mich auf eine schöne heiße Badewanne![]()
Immer gut drauf...
...dass ich,dafür, dass ich Urlaub habe,doch relativ früh aufgestanden bin und somit mehr Zeit für mich habe.
... dass ich heute viel erledigt habe
Das ich mich doch noch zu einem Spaziergang aufraffen konnte.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Göga hat gute Gemüsesuppe gekocht.
Ich war heute so extremst fleißig!![]()
Habe einen Entschuldigungsbrief bekommen- von einem Arzt, der sich schwer im Ton vergriffen hat. Hat zwar seit Mai gedauert, aber immerhin.
Über meine heißenach der
![]()
Am Ende steht ein Traum!
...über gute Werte einer lieben Bekannten, die zum zweiten mal an Leukämie erkrankt und seit Sept. in der Klinik ist![]()
das es doch noch sowas wie Gerechtigkeit gibt![]()
Nettes Kompliment gekriegt![]()
Das neue Shampoo ist klasse!![]()
alles heute geschafft
Einkäufe alle erledigt, obwohl ich gar keine Lust hatte.
Am Ende steht ein Traum!
Die Socken, die ich nach einem eigenen Entwurf für eine liebe Freundin zum Geburtstag stricke, werden einfach!
![]()
Viel geschafft heute, alles top![]()
Einen richtig schönen Gammeltag gehabt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Mein Mann hat die Nacht überstanden und es geht ihm besser.
...tollen harmonischen Sonntag gehabt![]()
...nicht raus müssen.![]()
... dass meinem Vater heute wieder der alte Schalk aus den Augen geblitzt und er seinen Kampfgeist wieder zurück hat!![]()
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt
Das mein Kühlschrank voll mit leckeren Sachen ist.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Diana, alles Gute für den herrn Gemahl![]()
...dass mir mein Werksarzt heute bestätigt hat, dass nach einer Grossuntersuchung alle Werte top seien und die Wahrscheinlichkeit, dass ich an Herz/Kreislauf oder Diabetis erkranke, kleiner 1% sind, Fakt ich werde hundert![]()
... gute Kondition
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Herzlichen Glückwunsch, cuore. Dann hast du ja noch was vor dir...![]()
Ich Vollniete konnte heute jemandem den Dreisatz erklären - ich komm mir so K.L.U.K. vor!![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Dass sie den Hugo Boss-Übergangsregenmantel bei Breuninger in Dunkelblau im Geschäft vorrätig hatten.![]()
Danke Cuore für die Besserungswünsche.
Freu mich, dass der Zustand meines Mannes stabil ist.
heute endlich mal wieder![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Endlich kein Sturm mehr!![]()