über meine neue Creme
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mein Gehalt war endlich auf dem Konto - und es gab eine Sonderzahlung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte!![]()
Feiertag!![]()
Herzlichen Glückwunsch Trixlinde und alles Gute![]()
Feiertag. Hätte ich auch gern![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
@caipiranha-vielen Dankwie nett!!
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Dass beim Kinderarzt mit dem Kleinen alles in Ordung war.
darüber dass der Mann von sich aus hier aufgeräumt und gesaugt hat, während die Kinder 2 Stunden bei den Großeltern waren und ich einfach mal gar nix gemacht hab!![]()
gleich kommt der WM Doctor
........dann kann ich am WE
endlich
![]()
coralla!
Hast Du nicht kürzlich erst Besuch von einen Servicemitarbeier gehabt? War das was Anderes?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Heute Frisörtermin![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@coralla-vielen Dank!! Hatte ich gar nicht gesehen-Ihr seid soo nett!
Liebe Grüße -Trixlinde
Wir stehen unter Beobachtung, denn der Kleine ist zu klein und zu leicht für sein Alter. Anfang Mai waren wir in der Uni-Kinderklinik, dort ist er komplett auf den Kopf gestellt worden, sie haben nach allen möglichen Krankheiten gesucht. Er ist aber kerngesund.
Gestern waren wir zur Gewichtskontrolle und er hat Gott sei Dank zugelegt. Bis jetzt ist die Wachstumkurve bei ihm nämlich immer weiter runter gegangen. Jetzt gehts aber leicht aufwärts.![]()
Gefreut habe ich mich vorhin, dass ganz unverhofft doch noch das viel zu spät bestellte Geburtstagsgeschenk für den Großen per Post gekommen ist.Obwohl mir der Verkäufer mitgeteilt hat, dass das erst nächste Woche klappt. Dem habe ich direkt eine liebe Nachricht geschickt!
Ah ja, jetzt erinnere ich mich wieder.
148,-- sind nicht wenig, aber man muß ja schon froh sein, wenn eine Reparatur überhaupt möglich/bezahlbar ist. Billiger als eine neue WM allemal.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Das ich meine neue Creme gut vertrage
Viele liebe Grüße Anja
Dass Sohn2 gerade da war, ganz überraschend und mir, einfach so, einen Brioche-Schmetterling gebracht hat.....ich liebe mein Kind....![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Liebe Grüße -Trixlinde
erfreuliche Post im Briefkasten
Danke, werdende Oma, sehr lieb von Dir!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
![]()
ausschlafen
![]()
das ich meinen freien Tag hatte
Über eine Postkarte, die mir eine ganz, ganz liebe Beautyschon vor Monaten geschrieben hat (ich dachte ja wirklich, die ist verschollen und taucht nie mehr wieder auf!!)
Aber sie hat den Weg zu mir gefunden....![]()
Das ich erst Montag Abend wieder zur Arbeit muß und das ich heute einen Umschlag von Macon mit 35!!!!!!!!!! kostenlosen Proben bekommen habe.
...dass mir mein Mann heute die Deckenleuchte bei Ikea gekauft hat, die ich schon seit Monaten haben will.![]()
![]()
das mein Liebster, heute Abend wieder zurück kommt.
auf einen gemütlichen sonntag
Viele liebe Grüße Anja
über einen leckeren schwarzen Tee mit Gewürzen.
Ich freu mich jetzt schon auf heute Abend: "Downton Abbey" muss ich mir anschauen....![]()