Wo kommt denn das? @Beatrice Und welche Staffel ist es? - die Erste kenne ich schon .
Wo kommt denn das? @Beatrice Und welche Staffel ist es? - die Erste kenne ich schon .
@hexlein!!!
Wir, in Ö, sind ja immer ein bißchen "hinten dran".
Bei uns, bei ATV, hat gestern die 1. Staffel angefangen (ich mag solche Serien und freu mich jetzt schon auf nächsten Sonntag...)
Maggie Smith ist ja wohl der Knaller, genauso stell ich mir eine englische Lady vor.....
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
2 Stündchen Mittagsschlaf
Schön langes Ausschlafen.
Darueber dass meine Cousine zu Weihnachten aus Suedafrika zu Besuch kommt:) Hab sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen...
Langes Ausschlafen bis 16Uhr15. Bin aber auch erst um 7uhr30 ins Bett.
über eine große Probenlieferung von Juvena.
das ich endlich den Arsch hochgekriegt habe für ein paar Dinge, die ich schon lange erledigen wollte.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
dass zeitlich heute früh alles besser geklappt hat, als ich befürchtet habe und das große Chaos ausgeblieben ist.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Sturmfreie Bude und die Möglichkeit, früh Feierabend zu machen. Manchmal gibt es nix schöneres als ein paar Stündchen ganz in Ruhe allein zu sein...
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
über ein positives Feedback, dass mein Mann gleich von seiner Geschäftsreise zurück kommt und wir nachher zu unserem Lieblingsitaliener essen gehen!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Über die leckere Pizza, die ich gerade vernasche.
ein Lichtpunkt am Himmel bald Wochenende
Ausschlafen, dann pommes mit Putenschnitzel.
Dass Sohn2 und Freundin zu einem 2. Frühstück bei mir waren
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Über ein Proben Päckchen von Biomaris und das neue Album von Christina Aguilera.
ausschlafen
Das heute meine letzte Nachtschicht ist.
Freue mich, daß diese Woche für mich nur bis inklusive Mittwoch dauert.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Über eine Adventskalender-Postkarte von einer ganz lieben Beauty!!!
und , ich hab mich riesig darüber gefreut......
Sonne
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das ich erst am Samstag wieder zur Arbeit muß und das heute Abend SATC Teil2 im TV kommt.
ich bin heute irgendwie zufrieden
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das ich meine Bestellungen vom Amazon und Ulla Popken bei der Post abholen konnte. Und ein Proben päckchen von Tautropfen.
Dass Lothar Matthäus wieder zu haben ist!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
na endlich!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
sontane Enladung zum Essen heute abend..:) Ist selten geworden, viele sind immer so verplant und haben kaum noch Zeit...
Dass ich mein Nesti Dante-Paket heute gekriegt habe.
hab gut geschlafen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Über
Wochenende !!!!!!!
2 Wochen Urlaub
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Oh, da gibt es viel:
Über den gelungenen Abend gestern (der klang noch nach). Wir waren beim einem Irish Folk KOnzert im Nachbarort mit Guiness Bier und superschöner Stimmung
Über den gelungenen Choreinsatz heute Vormittag. Wir haben eine neue Chorleiterin und es hat alles prima geklappt.
Über die Tanzstunde heute Nachmittag. Leider die letzte vor dem Winterball, dann gehts erst im nächsten jahr Januar weiter. Aber es war wieder schön
Über das kleine LIvekonzert im Cafe in dem wir uns nach dem tanzen gestärkt haben (die abgetanzten Kalorien mussten schließlich wieder rein) Ein Alt 68er pensionierter Musiklehrer hat seine E-Gitarre ausgepackt und Sachen von Elvis über Rudi Schurikes Capri bis zu Balus probiers mal mit Gemütlichkeit gespielt und gesungen. War klasse interpretiert und ein gelungener Nachmittag.
Und jetzt freue ich mich, dass es heute den Münsteraner Tatort gibt
Also heute war ein ausgesprochener Tag mit Schleifchen :Liebe:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Über ein schönes heißes Schaumbad heute Abend. Herrlich.
Dass ich die drei riesigen Wildschweine heute nicht zusammen gefahren habe. Standen bei stockdunkler Nacht und Nebel in einer Kurve mitten auf der Landstraße. Wir vier sind total erschrocken ... alles gut gegangen.
Sitzplatz im rappelvollen "Pendler"zug!