Strom - Jahresabrechnung : ich habe ein Guthaben![]()
und bekomme den Überschuss auf mein Konto
alles meins
......davon geh ich shoppen *yeah*
Strom - Jahresabrechnung : ich habe ein Guthaben![]()
und bekomme den Überschuss auf mein Konto
alles meins
......davon geh ich shoppen *yeah*
So viel gelacht am Arbeitsplatz! Schön ist das....Lachen und wirklich viel schaffen!![]()
Meine "neue - alte" UP Bestellung ist auf den Weg zu mir. :Hurra:
Endlich wieder hier sein zu können.....![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Das ich den tollsten Hund auf der Welt habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Endlich kam meinBild an!
![]()
über den Abend ganz für mich alleine mit schöner Musik und Ruhe
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Das mein UP Bestellung heute tatsächlich bei mir ankam.![]()
erste Ladung Plätzchen backen geschafft
Über meinen Gewinn im 3.Schlitten
Ich gewinne sonst nie etwas
ich "darf" heute früher anfangen zu arbeiten und bin damit früher zuhause![]()
endlich zu Hause![]()
Habe morgen Spätdienst, also kann ich heute länger aufbleiben und morgen früh lange schlafen.
@JeannyHerzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Deinem "verfrühten Weihnachtsgeschenk.
![]()
Freuen tu ich mich jetzt schon auf morgen! Männe ist mit den Kindern bis Sonntag bei den Schwiegereltern, dass heißt, ich habe fast 2 Tage Zeit nur für mich.![]()
Erstmal mache ich in Ruhe Hausputz (![]()
![]()
). Die Vitrine wartet auch noch auf mich, da hab ich auch noch gut zu tun. Aber dann: Was leckeres Kochen, dann in die Badewanne und den ganzen Abend DVD´s anschauen, wozu ich sonst nie komme.
Ich habe mich heute gefreut, dass ich eine Halterermittlungsanfrage von unserem Tierheim auf Facebook geteilt habe, woraufhin eine Bekannte, die bei einem Tierarzt arbeitet, den Hund wiedererkannt hat. Und der Halter kriegt jetzt a) seinen Hund nicht wieder und b) muss er zahlen oder er bekommt eine Anzeige![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
über meinen Gewinn beim Rentier Blitzen Gewinnspiel !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heimkommen und endlich Wochenende
Das hart erarbeitete Geld war auf dem Konto.![]()
Dass am Forum geschraubt wird.
Ich bin null unzufrieden, aber neugierig.
Ich erlaub mir die für mich zentralen Passagen zu zitieren:
(Der ganze Neitrag wie immer im Ankündungsthread: https://www.beautyjunkies.de/for...0&postcount=59)
Ich weiss zwar nicht was da kommt, ich habe das ehrlich gesagt im Vorfeld auch überhaupt nichts mitbekommen. Aber falls sich dabei auch die Forenfarben änderten und vielleicht ein oder zwei Ranken verschwänden, wäre ich aufgeschlossen.Nach einem knappen Jahr planen, organisieren, programmieren, wieder verwerfen, neu planen und nochmal umprogrammieren waren sich dann alle halbwegs einig und das Softwareupdate für das Forum und auch die Umstellung auf ein neues Content Management System (CMS) für alle anderen BJ-Inhalte sind beendet!
Am kommenden Dienstag dem 04. Dezember gegen 21 Uhr geht es nun los!
Beautyjunkies.de wird erstmal offline gehen, dann findet die Verknüpfung von alter und neuer Software statt. Das Ganze wird eine Zeitlang dauern und erst im Laufe des Mittwochs, tagsüber beendet sein. (...)
Ihr werdet nach dem Update und Neustart insgesamt viel Neues vorfinden.
Bezüglich Forum und Forensoftware:
Ich habe versucht, möglichst viele Eurer Wünsche/Anregungen aus dem alten "Was hättet Ihr gerne..."-Thread umsetzen zu lassen. Manche Wünsche waren aber beim besten Willen nicht machbar, dazu hätte man eine eigene Forensoftware schreiben/programmieren müssen.
Eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen/Neuerungen für Eure Aktivitäten im Forum werdet Ihr dann im Unterforum "Hilfe und Ankündigungen" finden.
Es wäre wirklich klasse, wenn Ihr Euch gegenseitig helft beim Zurechtfinden in den neuen Bereichen und mit den neuen Funktionen denn die Forenhelferinnen und ich sind natürlich nicht 24 Stunden da, um Euch alles zu erklären.
Aber wir tun, was wir können!
Bedenkt bitte:
Layout, Farben und Funktionen für gesamt Beautyjunkies.de stehen fest. Kommentare oder Änderungswünsche dazu können die Forenhelferinnen & ich nicht beantworten, ausführen oder weiterleiten. (..)
Walken am frühen Morgen durch die Winterlandschaft!![]()
Ein schönes heißes Bad bei dieser Kälte.![]()
Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen...
Beim BJ-Weihnachtsgewinnspiel, jippie-yesyes-yeeeah! ich kann gar nicht aufhören zu strahlen===>
<===
Wie lieb von dir, dankeschön Beatrice!
Ja ist ja auch im Kalender ein weihnachtlicher Feiertag, ein Punsch darf sein...
Frohen ersten Advent!
(*didamduuschubidubiduuuh*)
Wünsch ich Dir auch!!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
auf einen kuscheligen gemütlichen sonntag mit Tee und sofa freu
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Sonne und Schnee und tolle Luft. War ein schöner Morgenspziergang mit den Hunden![]()
- Goethe -
ja, einen schönen 1. Advent euch allen
ich habe mich gestern schon gefreut, dass mein Mann mir einen Adventskalender aus der Parfümerie geschenkt hat mit vielen kleinen Parfumduftproben( und dass, obwohl er Parfum eigtl. gar nicht mag) und einen Schoko-Adventskalender noch dazu.
![]()
Walken in der frostigen Winter-Wunder-Welt
Habe beim Rentier Blitzen Gewinnspiel gewonnen.![]()
![]()
netten Besuch
ausschlafen
eine liebe Kollegin hat mir eine Portion Mittagessen mitgebracht
- Goethe -
Über ein schön heißes Schokobad.![]()
Schnee. Überall.![]()
Habe meine UP Bestellung abgeholt und mir das neue Rihanna Album gegönnt.![]()