Wir haben eine schöne Radtour gemacht und in einer Vionthek im Toskanischen Stil lecker gegessen, auch ein bisschen was getrunken und vor allen Dingen, wir waren eine tolle Runde - lauter Fremde, hat aber gepasst
Wir haben eine schöne Radtour gemacht und in einer Vionthek im Toskanischen Stil lecker gegessen, auch ein bisschen was getrunken und vor allen Dingen, wir waren eine tolle Runde - lauter Fremde, hat aber gepasst
Alle meine ausgesäten Kräuter sind aufgegangen!
Hab eine Woche frei.
Am Ende steht ein Traum!
Endlich und Abkühlung!
War heute schön shoppen und hab nur 170€ ausgegeben. (hab eigentlich mit dem doppelten gerechnet, aber mein Kopf war eingeschaltet und hat unnützes Zeug gleich aussortiert)
Am Ende steht ein Traum!
Sehr lobenswert .
Ich habe heute einen ganz lieben Brief von einer in Spanien lebenden Bekannten erhalten
Über den Zuschneidefuzzi im Baumarkt, wir sollten für eine Freundin ein Brett mitbringen, 1,4*1,4 und ich hab mich ewig mit meinem Freund gefetzt, dass wir das in zweimal 1,4*0,7 nehmen, weils nicht ins Auto passt - mein Freund wollte mir nicht glauben und der Zuschneidefuzzi hat mir recht gegeben
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
So schön lange ausgeschlafen und jetzt wird der ganze Tag vergammelt und mal nix gemacht.
Am Ende steht ein Traum!
...dass der grässliche Tag, bald vorbei ist.
Die Versandapo hat es geschafft in zwei Tagen zu liefern, da sind auch meine Minikörperöle drinnen
Ich habe es gecheckt!
Auto lief ohne Probleme.
Am Ende steht ein Traum!
Mein Papa hat seinem 53jährigen Kind heute Eisgeld gegeben, dafür kann ich mir jeden Tag einen Eisbecher reinziehen
So viel im Haushalt geschafft und das auch noch so flott.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe heute soooo viel gelacht!
Schöne Nacht gehabt.
Am Ende steht ein Traum!
Über meinen Feierabend.
Am Ende steht ein Traum!
Überpünktlicher Feierabend.
Am Ende steht ein Traum!
Ein Sitzplatz im Zug!
..dass ich vor der Ferienzeit nochmal drei Tage Überstunden abbummeln darf und schönes Wetter ist
Nach der Arbeit noch ne Stunde spazieren gewesen.
Am Ende steht ein Traum!
Großes Lob von völlig unerwarteter Seite!
Nettes Kompliment bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Endlich konnte ich ein, so lange gesuchtes, Kochbuch bestellen!
Doch einigermaßen pünktlich zuhause gewesen.
Am Ende steht ein Traum!
Geheilt - mein Laptop hat seit 17:43 Uhr wieder Verbindung.
Es war heute zwar sehr warm, aber nicht schwül!
Da ich frei habe, war ich heute auf dem Wochenmarkt und habe mir ein Frühstück gegönnt, da hab ich doch tatsächlich meine Sandkastenliebe getroffen und es war ein vergnügter morgen, weisst du noch, als... , es war richtig schön.
Gesperrt
Ich habe die Prüfungen mit "sehr gut" bestanden!
Meiner Lieblings"Oma" gehts wieder gut.
Am Ende steht ein Traum!
So lustig mit meiner jüngsten Tochter gemailt!
Habe heute frei.
Am Ende steht ein Traum!
Einen erholsamen Sonntag verbracht zu haben.
....über einen schönen Sommertag
schönes Deutsch, aber isch hab gar kein Konto bei denen........
Guten Tag
Wir informieren Ihnen, daß Sie eine neue Nachricht haben,
Ihr nachsehen unten klickend:
Bitte haben, diese Information zu prüfen und uns zu helfen, die Vertraulichkeit Ihres Kontos.
Herzlich
Grüssle
buffbeauty
... ein gaaanz lieber, lange krank gewesener Kollege war heute endlich wieder da .
Ich konnte doch noch eine passende Yogahose bei Aldi (Süd) kaufen.
Endlich mal Ruhe für ein paar Tage.
Am Ende steht ein Traum!
Ich war heute die Einzige weit und breit beim schwimmen im Weiher, absolute Ruhe - das ist wie Meditation .
Ich bin mal wieder Produkttesterin!