...dass ein Kater, nach vier Jahren (da lief er mir zu), immer noch so dankbar ist und sich so freut mich zu sehen, auch wenn ich nur ne halbe Stunde weg war.
...dass ein Kater, nach vier Jahren (da lief er mir zu), immer noch so dankbar ist und sich so freut mich zu sehen, auch wenn ich nur ne halbe Stunde weg war.
BabeRuth, versteh' ich sehr gut. Auch unsere (vor 4 Jahren zugelaufene) Katze ist glücklich und ich freu mich mit ihr...
... dass ich die vermutlich zwei letzten Exemplare des zwischenzeitlich ausgelisteten Logona liquid Eyeliners in anthrazit ergattern konnte
...dass Herr cuore die Wäsche gebügelt hat , ist halt doch mein bestes Stück
....das letzte Wochenende, das ich immer noch genieße! Mit Spekulation auf das nächste
Dass mich heute so viele liebe Beauties aufgemuntert haben.
Meine Jungs kommen morgen schon wieder =) =)
... über Heißersehntes von Amazingy.
Soapwalla Deocreme und Amazingy Lip Balm, der an Wolkenseifen's Lippenpflegestifte in Eigenherstellung erinnert!
... dass meine Frisur heute so dermaßen gut gesessen hat
Mein I-net funzt wieder, nachdem es mich gestern im Stich gelassen hat.
Am Ende steht ein Traum!
Hab es geschafft, meinen Schweinehund zu überwinden.
Ich habe mich heute im Bad so richtig verwöhnt.
Strähnchen sind mir gelungen.
... dass sich ein Mitmensch sehr rücksichtsvoll war.
das schöne Wetter
Dass meist jedes augenscheinlich "Schlechte" auch etwas Gutes mit sich bringt und ich dies heute erkennen und nutzen konnte.
Über meinen Feierabend.
Am Ende steht ein Traum!
Haftpflichtversicherung umgestellt und 20,--€ gespart!
...über eine Stunde Kopf_frei_laufen und über die notwendige Kondition.
... dann wünsche ich dir viel Spaß bei Laufen,.
... über neue Erkenntnisse.
....dass ich als üfü noch fit genug bin, um mal locker ins siebte Stockwerk zu springen und eigentlich regelmässig den Fahrstuhl meide
Das ist in der Tat ein Grund zur Freude, cuore
Ich habe mich gerade gefreut, dass ich bereits mein Outfit für den morgigen Auftritt zusammengestellt habe und mir damit morgen eine Menge Hektik und Stress erspare .
Hatte einen gemütlichen, entspannten Nachmittag.
Am Ende steht ein Traum!
Dass mein Freund mich zum Asiaten eingeladen hat
Dass die neue Couch heute gekommen ist.
... über die Morgenstimmung bei meiner Laufrunde. Es war trüb, nebelig, feucht und trotzdem ist es unglaublich wohltuend, durch die stille Natur zu laufen, da ist beinah jedes Wetter für sich schön. Wenn man trotzdem den Blick für die Schönheit der Natur behält, die bunten Herbstfarben, die beinah malerischen Nebelschwaden, die Tiere, die den Weg kreuzen ... es ist einfach schön!
....dass eine Autofahrerin, GsD, rechtzeitig vor meinem Juniorkater gebremst hat!
....dass ich endlich mal wieder gut geschlafen habe
ich hab Ohrstöpsel rein und auch gut geschlafen.
... über die Freundschaftsanfrage einer "alten" Freundin.
Krümelchen, wenn du das hier liest, dein Postfach ist voll und nimmt nix mehr auf!
da geh ich doch gleich mal
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hallo Krümelmaus! Long time, no see -- schön, Dich wieder zu lesen!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo Mähnenschaf,war eher der Zufall,Neugierde und Langeweile die mich mal wieder hier her getrieben haben
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Wie gut, daß die drei Faktoren zusammengetroffen sind. Finde ich gut!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hab den Sonntag frei.
Am Ende steht ein Traum!
1,5 Std. ausgepowert