Und Affen auf Diät leben eben doch nicht länger
Und Affen auf Diät leben eben doch nicht länger
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Doch!
Mädels, es reicht also noch, wenn wir mit 70 aufhören zu Fressen!Nichtsdestotrotz habe es Supergreise in der Untersuchungsgruppe gegeben: Von den Tieren, die spät auf Diät gesetzt wurden, lebten vier länger als 40 Jahre;
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich höre mit 100 auf und leben dann noch 4 Jahre
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Dann lutsche ich halt mein Steak
Liebe Grüße von Meryem
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich dachte, weil das Hirn ausleiert, drückt das sozusagen die Zähne aus dem Mund. Hm
Liebe Grüße von Meryem
Nö, alles was stark und ausdauernd benutzt wird, leiert wohl mit der Zeit aus.....ergo leiert eben auch die Kauleiste aus, wenn man sie zu stark beansprucht- deshalb sollste ja auch net soviel .....hmm und reden sollten wir dann wohl auch net soviel....wer will schon mit ner ausgeleierten und ausgefransten Schnute rumlaufen??
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Leute, ihr denkt zuviel, was das an Kalorien kostet, abgesehen davon, dass euer Hirn ausleiert.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Aber neulich kam im...*trommelwirbel* TV! ..das man ne Anti Ageing Diät machen kann bei der man einfach nur gesund ist sich bewegt/Sport macht und ab 16 Uhr nix mehr isst,dann sollen nachts im Schlaf spezielle Hormone oder sowas ausgeschüttet werden die dich wieder auffrischen
Wenn man da den Sensemann mit nicht nach weiter hinten verlegen kann,dann weis ich auch nicht
Hatten wir vor kurzem hier nicht mal ne Beauty mit ausgeleierten Nasenlöchern?
Liebes Kopfkino, bitte geh aus!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Fernseh-Tipp WDR
Tipps für ein langes Leben
da die Uhrzeit wohl für einige von uns ungünstig ist, es wird evtl auch in der
Mediathek WDR gezeigt
Grüssle
buffbeauty