Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Funktionieren colour remover?

Ich hab seit 2 jahren ständig meine haare dunkler gefärbt bis ich dann auf die schlaue idee kam mir meine haare aufzuhellen in dem ich einfach dunkelblond drüberfärbe resultat der ansatz wurde hell der rest nicht dann wurde ich allerdings noch leichtsinniger und hab sie dunkelrot gefärbt naja die Farbe hab ich ziemlich gut mit olivenöl und joghurt rausbekomm. Nun sind meine Haare hellrot und mein ansatz ist mittlerweile dunkel nachgewachsne also meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond also diesen Straßenköterblond..
    Beim Friseur hat man mir helle strähnen gemacht um den ansatz unaufälliger zu machen gut sieht jetzt nicht blöde aus aber der ansatz ist immer noch da und ich bin dann auf den goldwell colour remover gestoßen da steht aber immer nur was von dunkel auf hell ..
    Meine Frage geht das auch jetzt bei meinen haaren oder muss ich weiter warten und hoffen das es niemanden so auffällt?

kontext
    Besucher

AW: Funktionieren colour remover?

Ob der Color Remover in deinem speziellen Einzelfall als solchem wirklich alles rauszieht kann niemand sicher vorhersagen, v.a. wenn du deine Haare ueber einen laengeren Zeitraum unterschiedlich behandelt hast. Aber das hast du dir sicher schon gedacht. Grundsaetzlich funktionieren Color Remover fuer jene Farben, fuer die sie gemacht haben.

Bitte benutze auch die Forensuche fuer weitere Infos zu Color Removern, und, nicht boese sein: Die Zeichensetzung. Der Text liest sich so ohne jedwedes Komma relativ unbequem, was dir u.a. weniger Antworten einbringt.
    Willkomen im Forum. :)