Zu allererst ich bin NICHT mehr verzeifelt, denn schlussendlich hab ich dann doch einen Friseur gefunden der ein Aschbraun hinkriegt. Aber dies ist nach langem langem suchene rst passiert und deshalb dachte ich mir, vielleicht kann ich hier jemanden der ein ähnliches Problem hat mit diesem Thread helfen (wenn es schon so einen thread gibt, bitte verschieben!) Vor allem für kühle Typen, den Sommertypen unter uns, dürfte das interessant sein.
War bei 'Meggies hairdesign' in Dortmund!!! (ich habe NICHTS mit den Friseuren dort zu tun, ist also keine Schleichwerbung, lach, bin nur so heilfroh, dass ich mir auch in Zukunft, wenn die weißen Haare mehr werden meinen Naturton erhalten kann). Kein Gelbstich, kein Rotschimmer, nur meine Naturhaarfarbe!!! Und wenn die ein Aschbraun hinkriegen (hätte ehrlich nicht mehr gedacht dass das überhaupt geht) dann denke ich dass sie auch jede andere kühle Haarfarbe tönen können. Und was auch fast noch am wichtigsten ist, sie vertshen warum einem nicht wame Farben, sondern kühle Farben stehen. Also probiert es aus!
An alle die auch eine Lösung gefunden haben, her damit, dass auch andere Mädchen mit einer aschigen Farbe wieder lachen können![]()