Nach Österreich wird der Versand wohl ein paar Tage dauern, außerdem komme ich erst morgen dazu, das Geld einzuzahlen... argh, das wird noch ein bisschen dauern, bis ich einen Testbericht schreiben kann.
Ich mag Blau sonst auch nicht, aber Midnight Ride hat mir richtig gut gefallen... Ich hab sooo viele Lila- und Brauntöne, jetzt wollte ich mal was nehmen, wovon ich noch keine 10 ähnlichen Farbnuancen in meinem Beautykit rumkullern hab.
Ich bin super gespannt auf meine e/s... Ich weiß gar nicht, auf welche Farbe ich mich am meisten freue!
Blitzblau steht mir nicht, aber Midnight Ride scheint ein für mich ideales dunkles Rauchblau zu sein. Magi hat hier einen tollen Look damit geschminkt, den will ich unbedingt nachschminken!
Black Currant fasziniert mich mit dem kupfernen Unterton komplett... Ich weiß nicht, ob ich das gut tragen kann, aber ich musste es haben!
Cloudy Sunday ist ein sooo schönes Bleistiftgrau! Werde ich sicher zusammen mit Midnight Ride verwenden! Ich hab mich sofort in die Farbe verliebt!
Auf Moonlight bin ich besonders gespannt... den hat Collchen auf ihrem Blog ja sehr gelobt. Und da ich eh schon lange einen schönen Champagnerton wollte, durfte er mit. Obwohl ich nur den einen Swatch gefunden hab.
Huch, ich gerate schon wieder ins Schwafeln, aber ich freu mich grad so auf das Zeug!![]()