Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Louma Cosmetics - ähnlich wie MAC

Ich hätte ein paar Bildchen zu bieten, hab vor einer Weile mal bestellt. Da gab es übrigens keinerlei Goodies.

Louma Blush Lovely Fotolampe und Tageslicht

Louma Blush Virgin's Dawn Fotolampe / Tageslicht

Sie sind ein bissl krümelig und sehr stark pigmentiert, ich hab mich heut früh erstmal overblushed wie die Sau, ich musste ganz schön nacharbeiten. *g* Gefallen mir beide.

Louma Cloudy Sunday - Tageslicht

Louma l/s Fashinable - Tageslicht

Etwas zu cremig um ewig auf den Lippen zu verweilen, aber in Ordnung. Knalliger als ich dachte.

Swatches
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Aeryss

Danke für die tollen Bilder , ich warte schon ganz ungeduldig auf mein Päckchen - habe aber erst Freitag überwiesen.....

Gruß , Cosmo

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Auch von mir ein Dankeschön für die Bilder und Swatches! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Cloudy Sunday!

Hach, Virgin's Dawn sieht auch so hübsch aus, aber ich weiß jetzt schon, dass ich den ganz selten verwenden würde...

Allwissend

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Von den Farben gibt es einige Swatches und Videos. Ich finde sie auch sehr schön.

Soft Rebel nochmal
    Whisper
    Secret Desire

Mir gefallen noch die Blushes First Chance und Cuddle me (habe noch nie konturiert).
    Dankeschön. Ich hatte mir die Swatches auf Collchens Blog gestern angeschaut, allerdings hat sie sehr schmale Lippen, deswegen hatte ich nochmal nachgefragt. Ich konnte die Wirkung auf breiteren Lippen nicht einschätzen. Nach längerem betrachten bin ich nicht sicher, ob ich nicht schon Lippenstiftfarben besitze, die "Secret Desire" und "Whisper" sehr ähnlich sind.

Edit: Ich hab mal nachgeguckt - für mich sieht der "Secret Desire" meinem P2 Rasperry aus der letzten LE verdammt ähnlich. Der Whisper sieht aber schon anders aus als mein Nude-Lippenstift. Dafür finde ich das "Shy? Hardy!" Rouge ganz spannend.
    @Nymphelia: Das "First Chance" Rouge sieht auch gut aus.
    Geändert von Bummelbiene (03.09.2012 um 15:03 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Bummelbiene ich glaube an dir wirkt Whisper besser. Collchen sagt das auch selbst, dass er bei ihr nicht gut zur Geltung kommt.

@aeryss wow, danke für die Fotos ! Das sind unheimlich schöne Farben. Mir gefällt Cloudy Sunday jetzt auch. Ob Virgin´s Dawn überhaupt einem kühlen Typ steht? Bei den anderen Farben, die mir gefallen, bin ich mir sicher.

Eliade
    Besucher

ich bin irgendwie grade bösartig entfixt.
    http://www.magi-mania.de/louma-hot-chocolate-blush/
    Man lese den Teil, der sich um allergieauslösende Inhaltsstoffe dreht...

Meine Laune...
    Sneaky

@aeryss wow, danke für die Fotos ! Das sind unheimlich schöne Farben. Mir gefällt Cloudy Sunday jetzt auch. Ob Virgin´s Dawn überhaupt einem kühlen Typ steht? Bei den anderen Farben, die mir gefallen, bin ich mir sicher.
    Ist sicherlich eher schwierig, aber möglich. Bin ja eine Anhängerin der These, dass jede Farbe für jeden Tragbar gemacht werden kann, wenn sie sich im Umfeld mit anderen, sehr typgerechten und zudem zur Farbe selbst passenden Farben befindet.
    Aber vermutlich trotzdem dann eher ein Kandidat, den man nicht allzu oft hernimmt. Die Textur finde ich aber noch schöner als die vom anderen Blush, irgendwie weicher und somit besser verblendbar.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Innocent

Also ich bin ein Sommertyp, würde aber Virgin's Dawn ohne Vorbehalte tragen... So einen Blush würde ich sowieso nicht ohne gute Grundierung verwenden, aber Pink kann bei mir gar nicht so warm werden, dass ich es gar nicht mehr benutzen kann... so pink-peachige Sachen sind kein Problem.

Aber ich glaube ich lass das erst mal... ich hab schon zehn Blushes daheim rumliegen.

Und die Inhaltsstoffe stören mich ehrlich gesagt nicht so dolle... ich hatte noch nie eine allergische Reaktion auf KK.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@aeryss stimmt... Die Textur und den Schimmer finde ich eben auch sehr schön, abgesehen von der Farbe .

@Platinum Egoiste solche peachigen Töne habe ich noch nie gekauft, sondern fast nur nicht zu intensive pinke oder welche in rosenholz. Blushes habe ich nur wenige, von daher... Ich werde ihn vielleicht einfach ausprobieren.

Meine Laune...
    Innocent

@Platinum Egoiste solche peachigen Töne habe ich noch nie gekauft, sondern fast nur nicht zu intensive pinke oder welche in rosenholz. Blushes habe ich nur wenige, von daher... Ich werde ihn vielleicht einfach ausprobieren.
    Bei dem Preis kann man sich ja auch leisten, einfach mal ne Farbe auszuprobieren!

So... mein Päckchen wurde endlich versendet! Jetzt kann es sich ja nur mehr um Tage handeln... ich mag nicht mehr warten!

Bei mir dauert das.....

hab noch keine Versandbestätigung.......

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Innocent

Achso?

Bis du sicher, dass alles glatt gelaufen ist, Cosmo? Ich konnte nämlich erst gestern am späten Vormittag auf die Bank, mein Päckchen ging aber heute schon raus! Ich würde denen mal ne mail schreiben... du hast doch schon letzte Woche bezahlt, oder?

Wie süß von Dir , das Du nachfragst,
    ich hab Freitag Abend überwiesen , und gerade auch ne E-mail zu Louna Cosmetics geschickt.
    Eventuell hab ich was falsch gemacht beim überwiesen ( gelingt mir öfter )
    Werde morgen die Kontoauszüge mal checken...

Berichte auf jeden Fall wie Dir die Sachen gefallen !

Gruß , Cosmo

Sicher , ich Esel hab keine Bestellnummer angegeben (steht da extra in rot )

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Innocent

Mach dir nix draus... ich bin auch immer komplett schusselig mit meinen Überweisungen. (Ich sitz mittlerweile immer ne Viertelstunde vor dem Zahlschein und lese ihn 5x Korrektur.)

Ich berichte selbstverständlich, sobald die Sachen da sind und entsprechend getestet wurden...

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Sachen auch bald bekommst!

Dank Dir PlatiniumEgoiste

dann schreib ich da noch mal hin und muß etwas länger warten....
    zur Strafe bestell ich mir jetzt Klamotten bei Zalando , da muß ich wenigsten nix überwiesen....

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Innocent

Aber wieso denn Strafe? Damit dir der nächste Kontoauszug besonders weh tut? Diese Psychologie funktioniert bei mir nie!

( Mein Name ist Platinum... mit nur einem i... wie der Duft von Chanel )

Oh , sorry Platinum ich bin aber auch ein Trottel zwischendurch

das .. zur Strafe war ironisch gemeint , ich achte schon auf mein Konto.
    Aber ich möchte ein Päckchen bekommen....

Gruß , Cosmo

Ps ; von La Praire gibt es auch ein PLATINUM (super Duft)
    Geändert von cosmonandu (04.09.2012 um 20:12 Uhr) Grund: hab was vergessen

Meine Laune...
    Innocent

Kein Thema...

Oh... Ironie im Internet... geht auch immer wieder an mir vorbei.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

so, also ich hatte in meinem paket "nur" das, was ich bestellt habe

das wären merry cherry und black currant. farblich wirklich wunderschön und genau wie auf den fotos von collchen. aber ich weiß nicht wie sie die swatches hinbekommen hat. ich habe probiert die farben mit dem pinsel aufzutragen (zoeva croc pinsel für lidschatten) und das ergebnis ist viel viel viel schwächer als die swatches. dafür halten die farben bei mir einwandfrei, das muss ich zugeben. von morgens bis abends, hatte die base von essence drunter.

ich werd mir keine weiteren produkte von louma besorgen. mit mac kann man die qualität der lidschatten meiner meinung nach noch nicht mal ansatzweise vergleichen

wer trotzdem neugierig ist, ich geb sie ab!
    Geändert von CatLady (06.09.2012 um 13:04 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@CatLady danke für deine Rückmeldung . Schade, dass die Farben nicht so intensiv waren.

Ich werde erst gegen Ende des Monats bestellen.

Meine Laune...
    Sneaky

Nee also mit MAC lässt sich die Qualität wirklich bei weitem nicht vergleichen - aber mit einer guten Base und mehreren Schichten kann man die Lidschatten durchaus ähnlich intensiv kriegen, zumindest jene die ich habe. Krümeln tun sie allerdings während dessen wie Hulle und es ist eben auch deutlich mehr Produkt an sich nötig.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch bestellt

Es durfte mit:
    Lidschatten

Black Currant
    Moonlight
    Lilac Sphere
    Discreet

und noch das Rouge Shy? Hardly!
    Meine Bestellung ist da und getestet hab ich sie auch
    Bei mir krümeln die Lidschatten nicht, finde sie von der farbabgabe auch ok!
    Für den Preis sind sie toll und würde wieder dort bestellen...
    Das Rouge hat eine schöne Farbe und sieht aus wie auf der Abbildung!

Meine Laune...
    Innocent

So... heute ist eeendlich meine Bestellung eingetrudelt! Leider packt meine alte Digicam bei den heutigen Lichtverhältnissen ums Verrecken kein gutes Foto... also werde ich euch einfach nur vollschwafeln.

Zunächst mal das eindeutige Highlight der Bestellung: die Blushes.

Die Blushes sind recht lose gepresst und geben sehr großzügig Farbe ab. Wenn man zu schwungvoll mit dem Pinsel durchfährt, dann stauben sie etwas und krümeln ein wenig. Das könnte man jetzt erst mal mit NYX Blushes assoziieren... aber nein, NYX ist noch wesentlich krümeliger und loser.

Ich mag die Konsistenz der Blushes ganz gerne, man muss halt beim Auftragen aufpassen: nicht mit dem Pinsel einmal durchfahren oder im Pfännchen rumwirbeln, den Pinsel 1-2 Mal vorsichtig reindippen reicht völlig!

Verblenden und aufbauen lassen sie sich toll!

Ich habe 3 Farben gekauft: Cuddle Me, First Chance und Shy? Hardly!

Cuddle Me: Sehr helle Hauttypen, so wie ich (NC 10-15), sollten damit n bisschen aufpassen. In letzter Zeit habe ich MAC eyeshadow "Omega" zum Konturieren verwendet und Cuddle Me ist auf alle Fälle dunkler und loser gepresst als MAC Omega und Harmony! Blenden, blenden, blenden! Zum Glück geht das mit diesen Blushes so gut... Weiters: wer eine deutlich gelbstichige Farbe zum Konturieren sucht, sollte sich lieber wo anders umsehen, Cuddle Me geht eher ganz ganz leicht in Richtung rot.

First Chance: Ich war leicht überrascht und dachte zuerst, man hätte mir statt First Chance Lovely in die Schachtel gepackt. Sieht ein Stück dunkler aus, als auf der Website und hat auf alle Fälle einen leichten Einschlag in Peach. Die Farbe ist nicht völlig kalt. Ich als Sommer kann sie aber immer noch wunderbar tragen! Nur wie gesagt: deutlich kräftiger als auf der Seite ich habe es geschafft mich ganz doll damit zu overblushen...

Shy? Hardly!: Was soll ich sagen? Schönes dunkles Weinrot, das genau aussieht, wie auf der Bestellseite. Ich muss mir demnächst einen Stinktierpinsel zulegen... ansonsten wird das leicht "etwas" zu kräftig.

Nun zum schwierigeren Thema: Eyeshadows.

Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, wie Collchen diese Swatches hingekriegt hat, bei mir geben die Dinger jedenfalls Farbe ab wie Sau. Oder sagen wir: kaum fasst man kurz ins Pfännchen hat man schon ordentlich Produkt am Finger!

Ich habe mich heute mit Moonlight, Black Current, Cloudy Sunday und Midnight Ride Probegeschminkt und gleich mal ne falsche Schminktechnik erwischt: Ich bin mit dem MAC 239 einmal quer durch das Pfännchen, wie ich es von MAC e/s gewohnt bin. Das Ergebinis war krümelige Farbe und Fallout, Fallout, Fallout (ja, ich hatte den Pinsel abgeklopft). Hatte ich das Fallout erwähnt? Ich sah aus, als hätte man mir n blaues Auge verpasst. Extrem schlimm!

Am besten funktioniert wirklich: einmal kurz mit dem Pinsel ins Pfännchen "tupfen" gaaanz vorsichtig. Abklopfen und dann aufs Auge damit. Man kann die Farben dann wunderbar verblenden und aufbauen und sieht nicht aus wie frisch verprügelt.

Cloudy Sunday: Auf die Farbe hatte ich mich sehr gefreut, leider kommt sie am Auge eher graublau als bleistiftgrau raus. Der doch sehr deutliche Blaueinschlag freut mich jetzt nicht so dolle, da ich das auf den Augen nicht sooo gut tragen kann. Ich muss erst sehen, wie ich die Farbe Kombinieren kann... Über Vorschläge wäre ich glücklich! Was komisch ist: dieser e/s riecht deutlich nach Play Doh... so ein leicht salziger Geruch... seltsam... Edit: Ich korrigiere mich bezüglich der Farbe! Ich hab den e/s zusammen mit Midnight Ride aufgetragen und da wirkte er blau... mit einem andern e/s kombiniert ist er sehr schön grau!

Midnight Ride: Wirkt im Pfännchen auch "blauer", als auf der Seite... beim verblenden am Auge kommt dann allerdings die Schwarze Grundfarbe deutlich raus und wirkt richtig toll. Gefällt mir!

Black Current: Keine Sorge wegen den Kupferanteil, den sieht man bei mir am Auge kaum!

Die drei e/ haben einen leichten Schimmer bzw. seidigen Glanz, der wirklich sehr schön, dezent und fein ist: geine Discokugel am Auge.

Moonlight: Zum Schluss zu einer der Glitzerkugeln im Sortiment! Alle die sich (so wie ich) eingebildet haben, Moonlight mal schnell morgens mit nem Blendingpinsel über das Lid waschen zu können: tut es NICHT!
    Ihr habt dann keinen Glitterwash auf den Augen sondern am ganzen Gesicht! Das Zeug muss noch vorsichtiger als die anderen e/s aufgebaut werden! Am besten auf einer Base!
    Aber: für die Farbe kann man das auf sich nehmen, sie schimmert... man kann das gar nicht beschreiben, aber der Ton ist kühl und rosastichig. Der Name ist unglaublich passend...

Faszit: Ich würde bei den Blushes wieder bestellen... bei den e/s weiß ich nicht so recht. Die Farben weichen schon ein bisschen von den Fotos im Netz ab und die Handhabung ist etwas heikel...

Isch haben fertisch.
    Geändert von PlatinumEgoiste (10.09.2012 um 15:38 Uhr) Grund: Urteil zu Cloudy Sunday korrigiert...

PlatinumEgoiste

Vielen Dank für Deine Ausführliche und schöne Beschreibung !

Nachdem ich das mit meiner Bestellung ja total verpeilt habe und das Geld zurück auf dem Konto ist , werde ich vorerst nicht neu bestellen

Ne Glitzerbombe ist nix für mein Gesicht - schon gar nicht tagsüber.
    Wenn dann auch noch das Rouge leicht krümmelt , schade ....

Gruß , Cosmo

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

OT: cosmonandu, dein avatar

Freut mich CatLady daß er Dir gefällt

Gruß , Cosmo

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@PlatinumEgoiste danke, dass du uns so eine lange Review geschrieben hast . Ich lese es später durch .

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

So, ich hab mir jetzt zwei Rouges und vier Lippenstifte bestellt, bin gespannt, wie die sein werden

Meine Laune...
    Innocent

So... ich habe ja nun schon eine Zeit lang getestet und würde gern mein Faszit aktualisieren:

Die Blushes verwende ich oft und gerne, vor allem der First Chance ist zur Zeit eine meiner meist benutzten Alltagsfarben.

Bei e/s werde ich nichts mehr bestellen... das ist einfach zu krümelig und unhandlich für meinen Geschmack. Und ich muss noch einmal betonen, wie unglaublich unschön Cloudy Sunday riecht. Chemisch und salzig! Und ich bin nicht empfindlich (der ganz leichte Geruch der anderen Produkte stört mich nicht), aber ich rieche ihn noch, wenn ich mit dem Pinsel schon am Auge rumfahre. Sowas habe ich noch NIE erlebt!

Hm, dann bin ich mal gespannt, wie die Lippis sein werden Wens konreter interessiert, bei den Blushes hab ich mir geholt:
    Lovely
    Shy? Hardly (auch, weil der Name so schön zu mir passt *g*)

Bei den Lippenstiften:
    Soft Rebel
    Private Call
    Charmed
    Little Hou Hou

Meine Laune...
    Innocent

Erzähl dann bitte unbedingt, wie du den Soft Rebel findest... Um den schleiche ich seit Wochen!

Aye, aye, Madam

@ Ravyn: der shy? Hardy! Blush ist total Farb intensiv! Ich sah beim ersten mal auftragen so aus
    Aber mit vorsichtigen auftragen mit dem Stinktierpinsel ging es...

Wahrscheinlich heißt er deswegen Shy? Hardly, weil man sich erstmal trauen muss, so rauszugehen

Genau

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nochmals vielen Dank für die Reviews . Ich habe bisher noch nicht bestellt. Die Lidschatten würde ich mir dann sparen, das klingt gar nicht gut.

Also ich habe meinen Haul auf meinem Blog hochgeladen, ich bin von den Lippenstiften ziemlich enttäuscht Aber mal sehen, vielleicht sind sie besser, als ich denke

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Gerade entdeckt: PrinzCharming
    bin mir nur nicht sicher, ob Sie damit wirklich ein Beautyblender-Dupe anpreisen wollten...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Eliade
    Besucher

die Produktbeschreibung ist mal extrem fragwürdig...