Hallo ihr Lieben,
Ich fange Mitte September eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Profivisagistin an. Durch eine Freundin hab ich eine Art Praktikumsstelle vermittelt bekommen. D.h. ich kann auf einer Modenschau als Visa mitarbeiten. Nun hab ich aber erfahren, das der eigentliche Visagist abgesagt hat, d.h. ich steh nun mehr oder weniger allein da, heisst, ich darf/muss den Kostenvoranschlag für die Utensilien schreiben, ein Konzept, mir natürlich die Frisuren und Make-ups ausdenken, üben und noch Leute suchen, die mich unterstützen auf der Show selber. Das Ganze soll in 3 Wochen laufen, am 15.September ist die Show. Gezeigt wird die ganze Bandbreite, von Adidas, über Bademoden, Edeltrachten bis hin zur Abendmode. Ich bin also für jede Idee und Ratschlag von euch dankbar! (Und ja klar will ich es machen ;) Ist ja der perfekte Einstieg für mich, wenn alles glatt läuft)
PS: Ja ich hab momentan noch nicht sooo viel Ahnung, ausser das, was ich an mir und Freunden ausprobiert hab und was ich aus Büchern gelesen hab.
Franzy