Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Meint ihr nicht auch...

... das Essen zur Schönheitspflege dazu gehört???

Also ich esse ja für mein Leben gern.
    Besonders Nutella und Crunchy Nuts.

Und was tut ihr so für die Pflege von innen?

Meine Laune...
    Amused

Re: Meint ihr nicht auch...

klaro ja.. bin auf Vegetarisch umgestiegen (vor zwei Wochen), damit ich eine straffere und schönere Haut bekomme Das fällt mir sehr schwer, weil ich ein Wahnsinns-Fleischesser bin..... aber man gewöhnt sich..... Wenns aber nix nutzt, dann gehts wieder retour

LG

lauraKXD
    Besucher

hirse ist total super für die haut!!! hab mal 2 wochen lang immer hisrebrei zum frühstück gegessen und mir eingebildet, m eine haut ist schöner geworden... aber sowas wolltest du glaube ich garnicht hören...
    äh, schokolade ist natrülich auch total toll für die schönheit

Nene, mich interessiert beides. Sowohl richtig gesunde Sachen, als auch die Sachen, die sich BJs ab und an mal gönnen, um sich zu belohnen.

lauraKXD
    Besucher

es gibt ja auch richtig gesunde sachen, die total lecker schmecken!!!
    z.b. das ratatouille von meinem vater mit zucchinis, auberginen und tomaten aus dem eigenen garten... da könnte ich mich reinsetzen! und das is auch noch sowas von gesunD!!!!!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich trinke täglich ca. 3 Liter, esse viel Eiweiss bzw. Milchprodukte (z.B. Buttermilch mit frischgepresstem O-Saft) und mag gern Obst, Gemüse und Salat. Mein Brot (Vollkorn) backe ich mir selber...

LG, Seestern

Nimue
    Besucher

ich verlasse mich auf meine gene und hoffe, dass mein körper sich nicht rächt. ich esse nämlich sehr ungesund. aber ich fühl mich wohl so, und das trägt ja auch zur positiven ausstrahlung bei

Meine Laune...
    Amused

Statt eines Viertel Ringes Fleischwurst, nasche ich jetzt abends aufm Sofa eine Schale Krabben oder Krebse
    weniger Fett und gesünder

LG

blossom
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    klaro ja.. bin auf Vegetarisch umgestiegen (vor zwei Wochen), damit ich eine straffere und schönere Haut bekomme Das fällt mir sehr schwer, weil ich ein Wahnsinns-Fleischesser bin..... aber man gewöhnt sich..... Wenns aber nix nutzt, dann gehts wieder retour

LG
    Ein bischen Fleisch wirkt sich bestimmt nicht negativ aus , aber in Massen und dann auch noch diese hormongetränkten Supermarktschnitzel .

Ich esse auch schon lange kein Fleisch mehr und ich kann nicht behaupten, daß meine Haut besser wurde, aber man hat definitiv weniger Figurprobleme, da man auf gesündere und fettärmere Nahrungsmittel zurückgreift.
    Probier es, aber Du siehst nicht zu dick aus, und ob Deine Haut tatsächlich davon profitiert...?!

Dann lieber gutes Fleisch vom Biohof, als verzichten und sich grääämen . Dat macht auch Falten.

lg

Inventar Avatar von frauke

ich ernähre mich schon ziemlich lange überwiegend "gesund". Abgesehen von der Figur ist der Grund dafür aber weniger die Schönheit, als daß ich mich damit deutlich leistungsfähiger, fitter und insgesamt einfach besser fühle.

Fleisch gehört für mich übrigens zu einer ausgewogenen Ernährung durchaus dazu, aber eben in Maßen und von guter Qualität (ebenso Süßigkeiten )

[ Geändert von frauke am 27.07.2005 12:31 ]
    je ne suis pas jolie, je suis pire

blossom
    Besucher

@frauke

...so sieht´s aus .... . In Maßen ist nichts wirklich schädlich.

lg

Meine Laune...
    Amused

blossom00125 schrieb:
    Ein bischen Fleisch wirkt sich bestimmt nicht negativ aus , aber in Massen und dann auch noch diese hormongetränkten Supermarktschnitzel .

Ich esse auch schon lange kein Fleisch mehr und ich kann nicht behaupten, daß meine Haut besser wurde, aber man hat definitiv weniger Figurprobleme, da man auf gesündere und fettärmere Nahrungsmittel zurückgreift.
    Probier es, aber Du siehst nicht zu dick aus, und ob Deine Haut tatsächlich davon profitiert...?!
    Ja, siehste, das Problem bei mir/uns ist weniger das Fleisch.... mehr die fette Wurst, davon wird zwischendurch genascht und das setzt an. Und ist wohl auch nicht gesund, in die Wurst komtm je bekanntermaßen nicht das wertvollste Fleisch Deshalb haben wir beschlossen, nix in der Art mehr zu bunkern..Fleisch gibts "draußen", wenn wir essen gehen oder so. Dann kommt man auch nicht in die versuchung abends um elf noch eine Packung Wurst zu futtern ja, das hab ich öfter gemacht

Und nein, direkte Figurprobleme hab ich jetzt nicht, aber das schwabbelt und wabbelt so, als ob die Haut zu weit wär Mein Schatz meint zwar, das wär nicht wahr, und "alle Fraue in Deinem Alter" haben so Hautdellen aber da will ich was gegent un

Ich schiebs auf Übersäuerung und so...also, muß gestehen, das ich vorher vllt einmal im Monat (wenns hoch kommt) Gemüse gegessen und vllt. einmal die Woche Salat gegessen hab. Meist gabs nur TK-Pizza oder Pasta (Bolognese, Tomate oder Aglioolio)...oder eben Schwenkbraten oder Würstchen. Nuja... nicht eben Gesundkost
    Von daher muss es einfach besser werden........ Denk ich mal

LG

blossom
    Besucher

...mmmh, das hört sich natürlich nicht sehr gesund an .

Jetzt weiß ich auch, wie Ernährungsberater an ihr Geld kommen...da steckt ja jede Menge Potential hinter deutschen Türen . Sollte ich umsatteln... .

Dann komm ich mit RTL 2 als die "Superernährungsberaterin" und wenn Du nicht ordenlich isst, kommst Du auf den Stummen Stuhl (heißt der so?!) und die Wurst hat sich erledigt...basta.

lg

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Meine "Schönheitspflege von innen":

Lecker Olivenöl (exta virgine -- Bestelle mir immer ein Superöl aus der Toskana, bei La Frattoria Vialla) so oft es geht und abends ein schönes Glas Rioja.....mmmmhhhh

Ansonsten versuche ich viel frisches Obst und Gemüse zu essen und (wie Windi) fettes Fleisch/Wurst zu meiden.

Liebe Grüße

der Eduard

Meine Laune...
    Amused

Ja, ne Blossom, is klar.... Ernährungsberatung brauch ich aber auch nicht, weil ich ja WEISS, das es ungesund ist, aaaaber , das war mir egal, weil es ja geschmeckt hat und irgendwie hat mein Körper das Fett auch weggepackt ..nagut, das war eher mein Crosstrainer

Nur, wenn ich jetzt die Altersverfallerscheinungen sehe und mich mit den jungen knackfrischen Kommilitoninnen vergleiche, da packt mich der Ehrgeiz und nu ess ich jeden Tag Salat und Obst und auch Gemüse *ganzstolpin* nebenbei tuts meinem GöGa auch gut, der nutzt nämlich keinen Crosstrainer und das merkt man langsam an der Hosenweite

Außerdem...irgendwie fühl ich mich auch schon vitaler und weniger müdigdümpelnd..kann aber auch am Sommer liegen

LG

Oje, da bekomme ich ja direkt ein schlechtes Gewissen, wenn ich das alles lese.
    Gegen euch esse wohl recht ungesund. Ihr seid ja alle so diszipliniert.
    Es ist zwar noch nicht soweit, dass ich sagen würde "Fleisch ist mein Gemüse", aber ich verputze doch schon eine Menge davon.

Nachher wird auch wieder schön gegrillt mit lecker Spareribs usw.

Derzeit kann ich aber auch fressen und fressen, und nehm nicht zu. Wenn ich mal einen Tag nicht zum essen gekommen bin, ist das gleich schon wieder ein Kilo weniger auf der Waage.

Meine Laune...
    Amused

smørrebrød schrieb:

Derzeit kann ich aber auch fressen und fressen, und nehm nicht zu. Wenn ich mal einen Tag nicht zum essen gekommen bin, ist das gleich schon wieder ein Kilo weniger auf der Waage.
    naja....bist ja auch noch jung
    Ganz ehrlich.......mit Mitte zwanzig gings bei mir los....bergauf mit den Kilos und so mit 20 hab ich noch jeden Tag mindestens 1, meistens 2 Magnum verputzt, plus Schoki und Chips und Croissant und dem normalen Essen selbstverständlich Das geht heut nimmer so einfach

LG

Windi, mir geht´s genauso......

Zunehmen war (bis noch vor 3 Jahren) ein absolutes Fremdwort für mich. Aber jetzt mit 38 sieht das halt ein bisschen anders aus.

Liebe Grüße

der Eduard

Jil
    Besucher

Ich verzichte bei der Nahrungsaufnahme auf Zucker (oder nur sehr wenig) und trinke viel Wasser (nie Cola oä.) und bilde mir ein, nie Gewichtsprobleme zu haben

Doch ansonsten esse ich fast alles und das sehr gerne

Jil schrieb:
    Doch ansonsten esse ich fast alles und das sehr gerne

Genau so gehört sich das auch!
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Ich esse auch supergerne, muss bloß mehr als früher aufpassen......

Liebe Grüße

der Eduard

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Meine ich auch deshalb versuche ich viel Obst und Gemüse zu essen und viel Wasser ( ca. 3 l)
    alles wird gut, du musst nur atmen!