Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Experte Avatar von Doutzen

Venus Perfect Girl Care - Day & Night Cream (Douglas) - für schnell glänzende Haut

Huhu Beautyjunkies

Auf der Suche nach einer Creme, die trockene Fetthaut bzw. Haut, die gepflegt werden möchte, aber superschnell anfängt zu glänzen und nachzufetten, bin ich auf mehr als nur positive Berichte über diese Creme gestoßen:

http://www.douglas.de/douglas/produc...000037369.html

Die Venus Day & Night Cream aus der Perfect Girl - Serie

Sie soll schön pflegen und dabei das Glänzen super verhindern - zudem Pickeln vorbeugen, aber nicht auf agressive Clearasil-Art. Und das zu dem Preis!
    Hat eine schon Erfahrungen? Ich bin ja sehr dazu geneigt, sie mir mal zu bestellen - zur Not kann man sie ja zurückgeben, wenn sie keinerlei Versprechen erfüllt.

Liebe Grüße
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Inventar

AW: Venus Perfect Girl Care - Day & Night Cream (Douglas) - für schnell glänzende Haut

eigentlich gibt es ja reichlich Cremes, die in Etwa das gleiche versprechen und auch relativ günstig sind. Was soll an dieser Creme jetzt so anders oder besonders sein?
    Mattierende Wirkung kann günstig sein, andere finden mattierende Effekte eher ungünstig, da die Haut dadurch bei einigen noch stärker zu fetten scheint.
    Leider werden hier nur einzelne Inhaltsstoffe genannt, und nicht die gesamte Formulierung. Mir ist nur mal aufgefallen, dass viele Cremes die für Mischhaut ausgelobt werden, Mitesserfördernde Inhaltsstoffe enthalten. Die genauen Inhaltsstoffe hätten mich hier interessiert. Blumiger Duft überzeugt mich jetzt nicht so, da ich eher eine parfümfreie Pflege suche.

Vllt kommen ja noch positive Meinungen