Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Kosmetik der Stars

Hi ,mich würde mal interessieren welche Kosmetik die Stars nehmen.
    Ich meine sind da auch welche bei die NK nehmen.
    Kennt ihr Seiten im Internet wo so etwas steht (soll es ja geben )
    oder habt ihr sonst irgendwelche Infos ?

Freigeist Avatar von Franzi

Re: Kosmetik der Stars

Julia Roberts benutzt die Rosencreme von Hauschka, stand schön öfters in verschiedenen Zeitschriften.

liebe grüße

crazychicken
    Besucher

http://culturcosmetic.de/aktuelles/promis/
    geh mal darunter, sind viele infos

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...stars aus satc
    benutzen NARS
    siehe http://www.narscosmetics.de

und ich auch! erhältlich im Alsterhaus in Hamburg und in Berlin.
    Superzeug, macht supersüchtig. Kaufe seitdem nix anderes.

Fortgeschritten

Habe mal gelesen, dass viele Promis fürs Haar Paul Mitchell nehmen. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Aber das Awapuhi Shampoo fand ich auch toll , na ja, bis mir eine Friseurin sagte: "Wir verstehen alle nicht, warum das gekauft wird. Da gibts echt Besseres und zu teuer ist es auch!" und dann habe ich auch noch gehört, dass die Inhaltsstoffe zum sind .

Lg. Nane

nanna
    Besucher

Hallo schnuffica: Komme nicht auf die Seite, leider. Kann man das auch bestellen? Und ist das NK oder KK?

BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon

@nanna: versuchs mal mit www.narscosmetics.COM
    dann klappt der Link!

wenn ich das wort "süchtig" lese dann muß ich sofort da hin...

Inventar Avatar von Mieze80

Kann man NARS auch in deutschland bestellen... die Make-up sehen soll aus... bin schon ganz hibbelig...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

aber das meiste zeug das die stars benutzten ist bestimmt sauuuteuer!!!

stilles Urgestein Avatar von Luca

Jip!

Hauschka hat(te) mal nen rechten Hype in Hollywood. In D gabs deshalb Lieferschwierigkeiten weil alles nach Übersee verschifft wurde. Is natürlich drüben auch alles dreimal treuer als hier

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hatte noch nie was von hauschka
    würde ich aber gerne mal versuchen! nur online erhältlich odeR?

Ich habe das Gesichtstonikum spezial von Hauschka, gibts auch im Reformhaus.

liebe grüße

Colleen
    Besucher

Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, ob man diesen Meldungen Glauben schenken darf. Die Info, Julia Roberts benutze die Hauschka Rosencreme, ist bestimmt schon zehn Jahre alt. Schätze kaum, dass sie die immer noch nimmt - die ist doch bestimmt auch so ein wechselfreudiger Beautyjunkie!

Und von fast jedem exklusiveren Kosmetikprodukt wird behauptet, Madonna benutze es (Erno Laszlo, Aveda...).

Ich wittere (mal wieder) ein Marketingkonzept dahinter

nanna
    Besucher

Ja, colleen, das glaube ich auch. Sogar Mr. Pitt soll Hauschka benutzen. Und ehrlich: wie ich nach Hauschka ausgesehen habe, glaube ich, daß diese ganzen Schönheiten Hauschka höchsten einige Zeit oder mal, wenn überhaupt, benutzt haben. Das kann mir doch jetzt jeder erzählen... Und das Wesentliche machen die doch mit ihren hauseigenen Visagisten und Kosmetikerinnen klar. und binden mir das sicherlich nicht auf die Nase.

Habe den link mit com öffnen können. Das sieht GUT AUS!

Colleen
    Besucher

@nanna: Witzig, Mr. Pitt benutzt (angeblich) nämlich auch Erno Laszlo. Wie macht er das nur? Morgens den Doktor und abends den Erno? Und benutzt Madonna nicht auch Ole Henriksen? Mittags?

nanna
    Besucher

Hihi, madonna nimmt's mit den Männern ja eh nicht so genau. Aber daß Herr Pitt auch... und dann gleich mehrere

Allwissend Avatar von DaWe

aber bei denen mal ins Bad oder Beautyköfferchen gucken würde ich auch gerne mal....

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hey, bei Lush haben die auch schon fast alle gekauft - die haben ein extra-Geschenkset "You're a star" nur mit Produkten, die mal irgendwelche Promis gekauft haben ...

Meine Laune...
    Fine

Hey!
    Ich habe noch gehört das J.Lo die Creme von The Body Shop nehmen soll .
    Und ganz viele nehmen ja angeblich den Touch Eclat .
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Valentina schrieb:
    Hey!
    Ich habe noch gehört das J.Lo die Creme von The Body Shop nehmen soll .
    .
    ja klar...stand das in der bravo oder was ? :abroll:

liebe grüße

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich habe gehört dass viele Stars (Jeanette Biedermann - kann man die Star nennen?!, Christina Aguilera etc.) MAC benutzen...kann ich mir auch gut vorstellen, die Produkte sind doch super!

Meine Laune...
    Fine

Stimmt

[ Geändert von Valentina am 27.07.2005 14:20 ]
    alles wird gut, du musst nur atmen!

ja was in den Medien immer so geschrieben wird

genau so ist das doch mit den ganzen webemaßnahmen... als wenn Britney Spears und Jessica Simpson ProActive Solution benutzen... genauso wenig wie sich CLaudia Schiffer taft in die Haare sprüht... geschweigen denn das die sich Loreal Cremes ins Gesicht schmiert da kann ich nur drüber lachen

die werden da wo

Poner
    Besucher

Pr!nCe$$ schrieb:
    ich hatte noch nie was von hauschka
    würde ich aber gerne mal versuchen! nur online erhältlich odeR?

Es gibt vllt die Möglichkeit auch in der einen oder anderen Apotheke, diese Proben zu kaufen.
    Ich bin seit einem Jahr zufriedene Hauschka Anwenderin. Das bezieht sich auf die Gesichtsmilch und auf die Quittencreme. Unter der GM habe ich zur Zeit zum testen die Amea von Tautropfen, doch dabei wird es wohl auch bleiben. So richtig gibt mir das Amea nichts. Hauschka bleibt bei mir Nr. 1.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

würde auch sagen: nicht alles glauben was man liest! eins steht fest: man kann Promis jeden Scheiß mit 300 Prozent Gewinn verkaufen! Wenn ich höre dass Jenifer Aniston über 500$ für Strähnen färben zahlt...die kochen auch nur mit Wasser! USA eben....

auf der einen Seite liest man dass Brad Pitt, Roberts, Cruise, Zeta Jones usw auf dem NK Trip sind und glauben mit Aveda NK zu haben*gg*
    anderseits heißt es immer wieder dass sie die teuersten Produkte wie Erno Laszlo, La Prarie, Creme de la mer, Shiseido, Nickel, Sebastian und Co verwenden. Eins haben die Leute gemeinsam: sie bezahlen ihre Monatsration an teurer Kosmetik sicher nicht sondern bekommen es geschenkt!

und Top Stylisten benutzen eh fast immer MAC, Elnett Haarspray, Sebastian Glanzprodukte usw.
    Cloodia benutzt privat sicher nicht Loreal Creme, genausowenig wie Beyonce ihre Haare mit Hot Glatt so hinbekommen würde!

Kalarigirl
    Besucher

der juicy tubes soll ja von stars benutzt werden,

ich persönlich find den zum

Inventar Avatar von missimüller

Die Juicy tubes wiederum find ich toll Allerdings können mich wenn auch nur dekorative Artikel reizen, die mal anzuschauen und ggf. zu testen.

Bei Gesichtspflege no chance Da bin ich resistent!!!

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich glaube auch nicht, dass sich zum Beispiel Claudia Schiffer diese Loreal Faltenauffüllercreme ins Gesicht schmiert, oder Iris Berben diese bestimmte Haartönung benutzt. Ist alles nur Reklame. Der Hersteller engagiert die Stars dafür zu werben und dann vermarkten die das Produkt. Denke mal, dass die privat alle was anderes nehmen.

Bin vor einiger Zeit mal durch Zufall auf einen amerikanischen Link gestoßen. Da sind die ganzen Filme aufgelistet und die Stars die dort mitspielen. Man kann aber auch direkt nach Stars suchen. Dann steht da mit welchen Produkten sie an dem Tag, oder für den Film geschminkt wurden. Nur als Beispiel "Charlies Angels". Dann stehen dort die Farben und Marken, mit denen Drew Barrymore und Co. geschminkt wurden. Teilweise auch, welche Hautpflege am Set benutzt wurde. Und noch die Visagisten die da am Werk waren.

Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen: www.makeup411.com

Viele Foundations waren von MAC. Es gab aber auch Firmen, die wahrscheinlich nur in USA bekannt sind. Ich habe von einigen noch nie was gehört.

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

danke, das is ja echt cool.

Ich hab auch gestern in der Glamour gelesen, und da hatten die ein Interview mit Cameron Diaz.
    Sie sagte das alles was die Zeitungen über Stars schreiben nuuuur Lügen sind. Sie hätte niemals Evian Sachen fürs Gesicht benutzt. Das ganze hin und her mit Justin stimme auch nicht.

Hmmmm

black
    Besucher

Lara-Isabelle schrieb:

Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen: www.makeup411.com
    Klasse Seite, vielen Dank Lara-Isabelle!!
    Nur leider kriegt man die meisten Sachen nicht "einfach so" hierzulande!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Lara-Isabelle,
    das ist wirklich eine tolle Seite
    Interessant ist, dass bei Julia Roberts wirklich sehr viel Dr.Hauschka benutzt wurde

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

WOW!!!

Die Seite ist echt interessant!!
    Da muss ich mir mal bisschen mehr Zeit nehmen, um das alles gaaanz genau anzuschaun...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@black_crx: Nein leider nicht. Ist mir auch schon aufgefallen. Selbst die Make ups von Chanel sind andere als die gängigen hier. Natürlich ist auch vieles von MAC dabei. Selbst MAC bekomme ich in der "Weltstadt" Gütersloh auch nicht
    Werde wohl mal nach Essen oder D-dorf fahren müssen.

supreme
    Besucher

ja nun. also dannii minogue sagte mal live on tv , sie steht auf die rosencreme von hauschka. wusste dann nicht, wo man diesen hauschka eigentl. kriegt. naja inzwischen weiss ich es und habs nicht vertragen undist auch nicht genug fuer meine "sehr trockene haut". empfinde ich gar nicht so, aber sowohl die clinique creme als auch die kneippcreme, die genug war aber so unangenehm roch, meinten sie wären fuer "sehr trockene haut" - also ist es wohl so

Bin gerade bei NARS auf der seite..... soooooo viele schöne dinge.... hat da schon mal jemand von euch bestellt???

wie rechnet man noch mal dollar um ---dummfrag----

Experte

Liebe Beauties,

ich habe gelesen das Madonna & Co. von Kiehl's eine V.I.P-Tasche bekommen die sie kostenlos in jedem Kiehl's füllen lassen können......sie gehören zum "inner sanctum", was immer das bedeuten soll....

Na ja, Werbeträger halt....

Das Kiehl's Shampoo "Protein concentrate Herbal for oily hair" gefällt mir sehr gut. Die INCIs sind nicht so dolle, der Duft auch nicht, aber die Haare glänzen supertoll und sind schön "fluffig". soll heißen: schön locker und duftig!

Aber: SCHWEINE-TEUER

liebste grüße
    robbiebiene

melina
    Besucher

Also ich würde nicht so viel auf die ganzen Zeitungsbeiträge geben. Die Stars nutzen sicherlich das eine oder andere Produkt was dort aufgeführt wird, aber die haben sicherlich auch ganz andere Quellen und die nötigen Mittel um sich nur das Teuerste zu leisten, was wir wahrscheinlich nie erfahren werden.

Mein Freund ist Visagist und kennt sich in der Beautyszene gut aus. Viel wird wirklich nur in den Zeitschriften geschrieben und die Stars halten aus Werbezwecken Ihr Gesicht hin ohne das Produkt dann auch zu nutzen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Naomi Campell soll die weltweit teuerste Creme benutzen, Revive, kosten 300ml creme 600$, wurde angeblich sogar mit Nobelpreis oder so gekührt weil es die Zellerneuerung bschleunigt, statt 30 Tagen nur 10 Tage!

Kalarigirl
    Besucher

600$??

Wenn´s schön macht

Besucher

Also WENN Stars irgendwelche NK benutzen, dann lassen sie es sich sicherlich frisch zubereiten.
    Würde ich übrigens auch machen, wenn ich ein star wär

Jedenfalls hab ich mal einen Bericht über eine Dame gesehen, die die Promis mit ihren selbsthergestellten Frischprodukten aus natürlichen Rohstoffen (viel Obst usw.) beliefert.
    Brad Pitt soll angeblich hin und weg von ihrer Bananenspülung sein.

Ob's nun stimmt weiss ich nicht, aber glauben könnte ich das schon eher,...