Genau so geht´s, Doro!!
Die Geschichte mit den Boxen, von wem auch immer, ist eh immer so eine Sache. Wenn da viele Sachen drin sind, kannst Du davon ausgehen, dass Du 70-80% nicht brauchen kannst.
Und wenn das MHD so kurz ist, wie bei dieser Box, kannst Du nicht einmal was verschenken!!! Also, ich würd mich nicht trauen!!!

Das MHD ist echt ein Witz! Und die Lacke brauch ich auch nicht! Aber wir wollten doch sparen und RM hilft dabei.
 Das MHD ist echt ein Witz! Und die Lacke brauch ich auch nicht! Aber wir wollten doch sparen und RM hilft dabei.  

war doch immer recht interessant. Klar gibt es immer Dinge, die man nicht braucht, aber ich habe ja 2 Töchter
 war doch immer recht interessant. Klar gibt es immer Dinge, die man nicht braucht, aber ich habe ja 2 Töchter  Aber was die sich bei dieser Box gedacht haben.
 Aber was die sich bei dieser Box gedacht haben.  
						 Ich habe mich so gefreut.
 Ich habe mich so gefreut.  Da habe ich doch echt die Nase voll vom Bestellen -ist ja auch nicht schlecht
 Da habe ich doch echt die Nase voll vom Bestellen -ist ja auch nicht schlecht  

Zitat von Beatrice189
 Zitat von Beatrice189

, alles im Grünen!!!
, alles im Grünen!!!

(hab mich von einem Freund dazu verführen lassen, eine DVD im Wert von 5,55Euro zu kaufen)
 (hab mich von einem Freund dazu verführen lassen, eine DVD im Wert von 5,55Euro zu kaufen) 

Ihr habt mir schon richtig gefehlt
 Ihr habt mir schon richtig gefehlt  und mein Mann braucht seinen selber
 und mein Mann braucht seinen selber  ...  s chade
...  s chade