Toll...erster Tag und ich hab schon versagt
Ich war in einer Buchhandlung und da gab es ein neues Buch von meiner Lieblingsschriftstellerin. Und tja ohne weiter nach zu denken habe ich es gekauft, ABER jetzt geht es wirklich los mit dem sparen. Ist ja peinlich schon am ersten Tag versagt zu haben.
1.9. - 3.9.
4.9.
5.9. - 8.9.
blöder PC wo ich doch so gerne hier bin . Mein Mann versucht ihn wieder auf Vordermann zu bringen, wenn er nicht mehr tut, muss ich den Gürtel wirklich enger schnallen. das Auto kommt ja auch noch . Aber genug gejammert, ein Gutes hat es, es macht mich hier ein bisschen erfolgreicher . Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus
01.09. - 09.09.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Das ist ganz schön blöd, wenn ein Gerät, dass doch ziemlich kostspielig ist, kaputt wird.
Und ich hab mich über meinen Wasserkocher aufgeregt.........aber wenn man sparen will und keinen Bock auf Geld ausgeben hat, und man muss zahlen, ist´s noch ärgerlicher!!!
Lass Dich mal , ninimama!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
1.9. - 9.9.
Und wieder ein Tag geschafft, Mädels! Ab morgen treten wir dann schon 2stellig an, es geht also aufwärts (oder so!!)
Die nächsten Wochen sind vom HS-TV her ungefährlich für mich.
Und auf amazon schau ich, hoffentlich nicht mehr so oft.
Nächste Woche bekomm ich wieder eine "Bücherlieferung auf Leihbasis", bin schon so gespannt, was so dabei sein wird bzw. wieviele ich schon kenne (meistens 1/2), bleiben immer noch genug übrig!!!
Wünsch Euch Allen noch einen wunderschönen, igen, erholsamen Sonntag!!!
Durchhalten, wir schaffen das!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
9.9
war jetzt aber nicht schwer, da heute ja sonntag ist.
Nicht schwer ist schon relativ, amazon und Co. haben ja immer offen und freuen sich auch Sonntags über Bestellungen usw.!!!
Heute passiert nix mehr
01.9.-10.9.
01.-04.09.
05.09. (hab mich von einem Freund dazu verführen lassen, eine DVD im Wert von 5,55Euro zu kaufen)
06.-10.09
Ansonsten nur erlaubte Nachkäufe (Wolkenseifen und Unterwäsche).
ohhhh vielen Dank für Eure liebe Unterstützung Beatrice und Nahele :knutsch:.
Da geht es einem doch gleich viel besser , Bea dann geben wir unser Geld eben für üble Notwendigkeiten aus wenn die uns so brutal im Stich lassen (Hachja was könnte man alles Schönes dafür kaufen ). Dann mach ich mal meinen Eitrag notgedrungen
01.09. - 10.09.
Genau, das meinte ich, ninimama
Da will man nix kaufen, muss aber!! Sowas find ich immer Sch....!!!
Außerdem kann man davon ausgehen, wenn 1 Gerät kaputt ist, kann man schon auf Gerät Nr.2 warten, dass dann ebenfalls nicht mehr mag oder kann oder wie auch immer!!!
Bei mir war´s schon so oft, dass es immer 3 Geräte waren, die über den Jordan gegangen sind!!!
Ich wäre ja echt froh, wenn "das Gesetz der Serie" bei mir 1x nicht zuschlagen würde, aber bis jetzt war´s leider anders!!!
1.9. - 10.9.
leider hab ich die Erfahrung auch schon machen müssen, mit den 3 Geräten ... 2 Defekte hab ich ja schon mal sehen was noch kommt . Vor Jahren hat bei meinen Eltern mal der Blitz eingeschlagen, da war der Fernseher, die Mikrowelle und der Kühlschrank defekt, ich glaub das hat die Versicherung bezahlt, aber die Rennerei und der Ärger und auch wieder 3. Ich glaub das ist bei den Meisten so, wenns einmal anfängt. Ich hoffe ganz stark, dass es bei Deinem Wasserkocher bleibt und halt Dir feste die Daumen ... bis Morgen
*mit Weihwasser umherspritz* weg ihr bösen Elektrogeister, husch husch
Danke, Nahele!!! Vielleicht hilft´s ja!!!
1.9. - 11.9.
Für heute ist mein Bedarf reichlich gedeckt!!! Siehe "Bücherwürmer" oder "Ärger-Fred"!!!
1.9. - 12.9. keine Gefahr heute!! Muss weder raus noch hab ich irgendwelche anderen Gelüste (also keine Käuflichen!!!)
Du hast es gut, Bea, denn Gelüste hab ich viele
01.09. - 12.09.
Mit dem Alter kommt, die Einsicht, Nahele, wirst Du schon noch sehen, so in einigen Jahrzehnten dann!!!!
Tja da seh ich schwarz, schließlich bin ich schon seit einiger Zeit 29 Jahre und werde nicht älter
Dann halte ich Dir ganz, ganz fest die , dass das auch weiterhin so bleibt!!
Vielen Dank
Sorry Doppelpost.
Immer wieder gerne, Nahele!
Habe momentan so viel zu tun, da komme ich gar nicht zum Geldausgeben.
Hab ich gelesen, Doro, ganz schön heftig bei Dir jetzt, oder????
Ja, manchmal weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht.
Das glaub ich Dir! So ein Besuch ist immer sehr schwierig!!! Hast es sicher nicht leicht zur Zeit, oder?
1.9. - 13.9.
Heute ist´s schon irgendwie schwerer als sonst. Bin am Möbel aussuchen mit Sohn2 und Freundin und da gibt´s sooo schöne Sachen.
Gut, viel Platz hab ich ja nicht mehr für Möbel aber so ein kleines Bücherregal könnt ich schon noch gebrauchen...
Aber ich muss vernünftig sein, weil ja bald die Reparaturarbeiten anfangen und dann würde noch ein Stück herum stehen.....also, ich kann jetzt nichts brauchen....
1.9. - 3.9.
4.9.
5.9. - 13.9.
01.09. - 13.09.
KW 37
Ich mache heute schonmal ein Rückblick, denn heute und am Wochenende wird nicht mehr soviel passieren. Dies war jetzt meine erste Sparwoche und ich muss sagen ich war leider nicht so erfolgreich. Ich habe zwar keine Beautysachen und Klamotten gekauft, aber ich habe sehr viel auswärts gegessen und doch hier und da geld ausgegeben..für dinge die nicht hätten sein müssen. Ich muss nächste woche wieder arbeiten und dann sind die verlockungen nicht mehr so groß. Im Urlaub gebe ich immer mehr geld aus.
Als würde im Kopf eine Stimme immer sagen..och du hast doch urlaub, da kannst du dir auch mal was gönnen.
Was ich auch schlimm finde, ich habe phasenweise immer so starke kaufgelüste. Ich muss das mal beobachten durch was es ausgelöst wird.
1.9. - 14.9.
Eigentlich wollte ich mir ja ein neues Bücherregal zulegen, aber Sohn2 übersiedelt in 2 Wochen mit seiner Freundin in eine neue Wohnung und da hat er mir doch 2 seiner wunderschönen Regale vermacht, weil die Beiden ja neue Sachen haben wollen, damit dann auch alles zusammen passt!!!
Find ich total Klasse von ihm (er hätte sie ja auch verkaufen können!) und ich freu mich riesig!
Und somit hab ich wieder gespart!!!
Wenn ich so weiter mache, werde ich noch eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz für unser chen coralla!!!!