Tja, ihr Lieben, Irgendwann ist bei mir nicht diesen Monat, denn heute bin ich schwach geworden. Hab mich im Essie Thread zu einem Schnelltrocknungs-TC anfixen lassen. Aber sollte der wirklich seine Dienste tun, kann ich mit dem Ausrutscher leben
Liebe Bea, das ist ja wirklich derb niedlich von deinem Sohn 2. Siehste, nur gut, dass du noch kein Regal gekauft hast
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Nahele!!
Ja, Sohn2 ist schon eine Wucht!!!
Bis ich mir ein neues Regal gekauft hätte, wäre ja eh noch viel Wasser die Donau runter geflossen (bin momentan ohne weiteres als geizig zu bezeichnen!)
Sohn2 übersiedelt ja in ungefähr 2 Wochen mit seiner Freundin in eine eigene Wohnung und da will ich auch ein bißchen finanziell aushelfen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Durch mich droht euch keine Konkurrenz
01.-04.09.
05.09. (hab mich von einem Freund dazu verführen lassen, eine DVD im Wert von 5,55Euro zu kaufen)
06.-13.09
14.09. hab zwei Teilchen beim Bäcker gekauft
Ansonsten nur erlaubte Nachkäufe (Wolkenseifen und Unterwäsche).
Bin zwar nicht so erfolgreich wie ihr alle, aber immerhin brauche ich zur Zeit ziemlich viele Lebensmittelvorräte auf, und dadurch, dass ich weniger beim Bäcker einkaufe, bleibt auch mehr Geld übrig. Das will ich so fortführen (nur noch konsequenter).
Na dann ist´s ja gut, manati!!!
Bist ja eh eine Brave und manchmal muss man auch schwach werden können und dazu stehen, ist eben so!!
Ist mir schon soooo oft passiert aber meine Falle, in die ich immerr wieder tappe ist nicht der Bäcker sondern amazon!!!
Da hab ich schon 3 Wochen nicht mehr reingeschaut, weil sonst ist´s vorbei mit Sparen.
Ich kann Büchern einfach nicht widerstehen!!! Es geht nicht!!!
Bücher sind auch eine sehr!!! große Versuchung für mich, aber da bei mir so viele noch ungelesen herumliegen, darf ich jetzt einfach mal keine neuen mehr holen Bin schon den September über brav gewesen und habe weder bei ebay, noch Tauschticket, Medimops, Hugendubel oder Amazon eins geholt Hoffe das bleibt bis Jahresende so.
Ganz egal, wieviele noch nicht gelesen Bücher ich da habe, das hat mich noch nie dran gehindert, mir noch mehr zu holen!!!
Also, die Versuchung hat für mich kein Ende!
Aber bin seit August "unbefleckt", aber nur, was Bücher angeht!!!
1.9. - 15.9.
Heute besteht keinerlei Gefahr, und den schalte ich auch gleich aus!
Habe jetzt meine noch ungelesenen Bücher in meine neuen Regale geräumt und hab sie, wie blöd kann man eigentlich sein, auch noch gezählt....
Ich bin ja so stolz auf mich.
Ich war gestern im Kino und dann noch was trinken gegangen. Und ja ich gebe im Durchschnitt fürs weggehen immer so ca. 80€ aus, egal was ich mache. Aber gestern habe ich wirklich mal meine Euronen zusammen gehalten und bin nicht jeder Versuchung verfallen und siehe da..ganze 50€ gespart.
Und mir hat wirklich nichts gefehlt...obwohl die Versuchungen teilweise groß waren, aber ich bin stark geblieben. So kann es weiter gehen.
schokokeksi!
Find ich echt Klasse, Keksi (darf ich Dich so nennen??)
Hör mal, € 50,- an 1 Abend zu sparen!!!
Hut ab, meine Liebe!!!
Ja natürlich darfst du mich so nennen
Ich bin auch mächtig stolz auf mich.
Ja eben..50€ gespart. Und ich habe mich den ganzen Abend wirklich mal beobachtet.
Normaler "weggeh" Abend wäre so: Ich hätte noch ein/zwei cocktails getrunken, obwohl ich eigentlich gar keine lust mehr hätte, hätte noch was gegessen, obwohl ich keinen hunger hätte, wäre noch weiter um die häuser gezogen, obwohl ich schon müde wäre.
Da kannst Du auch wirklich stolz auf Dich sein!!!
Hast Du sehr, sehr gut gemacht!!
1.9. - 16.9.
Heute besteht keinerlei Gefahr, wird ein sehr entspannter Tag werden und das ist auch gut so!!!
Die letzte Woche ist mein auch gewachsen.
Ich steh auf dicke, fette Schweinchen!!! Gut gemacht, Doro!!!
Ich liebe auch dicke Schweinchen
Ich habe gerade meine beautysachen sortiert und ich habe von allem genug. Das reicht alles locker bis Anfang nächsten Jahres. Außer nachkauf von Mascara bräuchte ich "eigentlich" nichts. Also ist in diesem Bereich ernomes sparpotential vorhanden
1.9. - 3.9.
4.9.
5.9. - 16.9.
ich finde unsere Leistungen wirklich bemerkenswert diesen Monat, einfach toll großes Lob an uns Alle . Von mir aus kann es so bleiben
01.09. - 16.09.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Und von mir aus könnte dieser besch.... Monat schon bald zu Ende sein!!!
oh Bea Kopf hoch, die Hälfte ist schon um
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Großen an euch alle.
01.-17.09.
Das trifft auf Dich auch zu, Nahele!!!
1.9. - 17.9.
Und wieder haben wir einen Tag hinter uns gebracht (also nicht ganz, sondern Kauf- bzw. Spartechnisch!!
Ich beneide Dich um Deine kleine Sammlung!!!
Hab mir vorgenommen, nie mehr wieder so zu Bunkern wie ich es früher immer getan habe!!!
Seit, keine Ahnung wievielen, Wochen, hab ich nicht mehr bestellt und schau auch kein Homeshopping mehr.
Und es fehlt mir überhaupt nicht!!!
Ich mache Fortschritte!!!
1.9. - 18.9.
Und wieder haben wir 1 Tag überstanden!!!...
Heute an meinen freien Tag habe ich die Erkenntnis gewonnen, ich kaufe nur noch was ich brauche.
Ich habe mir heute bei Rossmann wieder eine neue Wimperntusche gekauft die ich eigentlich überhaupt nicht brauche.. ich habe ja 6 Stück hier rumliegen.
Soviel kann ich ja nicht verwenden..
Ich kaufe nur noch was ich brauche, ich habe soviele Cremes.Ob Babycremes, Hautcremes usw.Ich creme solange bis alles verbraucht ist.. was ich nicht im Gesicht nicht vertrage wende ich dann am Körper, Hände, Füsse oder sonst wo auf.
Möge eine Erkenntnis mich tagein und tagaus begleiten
@Fenchel... Willkommen im Club.
Kenne es nur zu gut, unnötige Dinge zu kaufen..leider.
Solange es "nur" beautyprodukte sind, ist es ja noch zu verkraften. Aber ich kann mich bei essen, Unterhaltung usw. nicht zurück gehalten.
schockoladenkeks, bei essen und Büchern und CD usw bin ich recht stabil muss ich sagen, aber bei Cremchen, Tigelchen setzt mein Verstand aus..
Ich muss immer was neues testen, im Endeffekt stehen dann x Flaschen Shampoo im Bad, irgendwann verschenke ich es oder nehme es mit auf Arbeit.
Komme grad aus der Dusche und sage jetzt "nein" Ich brauche Stück für Stück alles auf und beschränke mich auf das was ich brauche.
Z.b komme ich mit meiner geliebten Mandel Creme super aus.. was treibt mich dazu was anderes auszuprobieren