Ich habe mich bemüht!
Aber hier schwirren sooo viele Anfixer rum! Ich bin da ganz unschuldig.
![]()
Ich habe mich bemüht!
Aber hier schwirren sooo viele Anfixer rum! Ich bin da ganz unschuldig.
![]()
Das Fräulein hat sich wohl verabschiedet, schreibt nur noch sehr selten und wenn, dann nicht mehr mit uns....![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Wollen will ich schon. Aber manchmal brauche ich einfach eine kleine Belohnung.![]()
Wie bei schlankstütz meinst Du???![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hilfe!!!! Wie kann man hier seine Spuren verwischen???? Geht das?Hat jemand eine Idee?
Schon schade, gell??? Nichts zu machen mit "Fingerabdrücke entfernen"!!!
Ich werde jetzt immer hinter mir her!
Oh, bist Du jetzt bei CSI angekommen??? Ich hoffe doch in Vegas!!!
hier ist alles schriftlich festgehalten Dorotya
![]()
keine Chance
![]()
Von denen nehme ich alle, aber Las Vegas wirklich besonders. Da kann frau auch lernen, die Spuren zu verwischen. Muss mir mal ´ne Staffel kaufen, um das hier auch zu schaffen.![]()
Coralla![]()
![]()
Sind nur mehr ein paar Stunden im September übrig, das wirst Du doch wohl noch hinbekommen!!!
Also heute schaffe ich das auch locker, ist doch Sonntag und HS bleibt aus!
Ich schau gerade die "Heute-Show", die sind viel witziger als HS!!! Und kostet nix!!!
Weichen wir auf kostenlose Alternativen aus!
![]()
Genauso machen wir das! Ich kann beim HS eh schon lange nicht mehr zuhören....die gehen bei mir gar nicht mehr!! Im Ernst!
Geht mir eigentlich genauso. Angefixt werde ich hier im Forum.
Ich auch, und das schon sehr, sehr lange!!!
Die Marktschreier sind nicht in der Lage mir was zu verkaufen, aber hier im Forum ist es schon sehr schwer, zu widerstehen!!!
Aber hier vollziehen einige ja auch einen Wandel (bei den HS-Beauties).
Ja, hab ich schon gesehen und auch drin geschrieben, aber hier gefällt´s mir auch gut!
Wir haben doch sooo viel zu sagen, das reicht für mehrere Threads.
![]()
Ja, über kurz oder lang werden wir Beide wohl das gesamte Forum übernehmen, oder???![]()
Wir schleichen uns von hinten ran und dann ist es auch schon geschehen und Keiner hat´s gemerkt!!!
Genau!!! Auf ganz leisen Sohlen!
Aber hallo!
Btw: Nahele scheint auch irgendwie abhanden gekommen zu sein!!
Die trauen sich hier vielleicht nicht mehr zu schreiben, weil du immer so streng mit uns "Umfallern" bist! Ich habe hier auch immer Angst.![]()
Na sicher, jetzt bin ich wieder schuld!
Irgendwie kommt mir das bekannt vor....schon seit Jahrzehnten....![]()
Also liegt es doch an dir! Zwei können sich nicht irren ()
![]()
Und damit möchte ich mich für heute verabschieden (bin sehr, sehr gekränkt..)
Dass Du mit dem einer Meinung bist, entsetzt mich echt!!!!
Das hätte ich nie gedacht!!!!
1.9. - 30.9.
@Doro:
ich muss euren Tratsch mal kurz unterbrechen...
18.9. - 30.9.
bis bald im Oktoberthread!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
01.09. - 30.09.
Geschafft!!! Ich hoffe ich seh Euch alle wieder im Oktober Thread.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
18.9.- 1.10.12
Bin im Oktober natürlich dabei
1.10.![]()
![]()
18.9-2.10.2012![]()