Btw: gespart hab ich ja heute auch noch nicht:
1.10. - 4.10.![]()
Btw: gespart hab ich ja heute auch noch nicht:
1.10. - 4.10.![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Aha, du umgibst dich mit Köchen, wie klug.
Ich habe Göga das Kochen beigebracht, er macht das nun auch recht gern und sogar gut. So muss ich nicht immer ran, aber Köche sind wir halt beide nicht.
Ich versuche, heute auch wieder stark zu bleiben.![]()
![]()
1.10- 4.10.2012 heute besteht keine Gefahr, da ich mich nicht von der Couch runter bewege, hatt gestern geteilten Dienst und bin froh mich auszuruhe
Fenchel, das ist eine gute Methode zu sparen. Sich einfach auf der Couch festtackern.
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Der Abwasch!
Ja genau, ich bewege mich heute nur innerhalb der Wohnung, maximale Reichweite evtl. noch der Briefkasten und Mülltonne
EDIT, @ Beatrice, ich habe da noch nie Probleme gehabt und noch nie Kosmetik im Internet bestellt. ( werde aber irgendwann wenn ich alles aufgebraucht habe die Goldwell Haarkosmetik Serie bestellen, aber das dauert noch ewig)
Zur Not nimmt frau die Zehen oder die Nase zum Bestellen.![]()
Genau, dann müssen notfalls die Kinder die Tasten drücken, müssen ja früh angelernt werden.![]()
Ach ja, genau Beatrice das hast du mal erwähnt, auf was bist Du allergisch?
Da ist HS einfacher, schon allein wegen des kulanten Rückgaberechts.
Eben, Doro, anders würd´s bei mir gar nicht gehen!!! Kann ja nicht immer kaufen und dann weg damit!!! Und viel billiger sind die guten Sachen ja auch nicht im freien Handel!!!
Das stimmt, wenn man auf gewisse Inhaltsstoffe achten muss, kann man oft die günstigen Produkte nicht verwenden.
Ich liebe den Hauch von Luxus, der uns vorgegaukelt wird. Ist doch draußen mit der Werbung ähnlich. Nur mag ich keine Magermodels oder junge Frauen, die auf alt gestylt werden. Dann lieber irgendwelche Märchen, nett erzählt (oder manchmal auch vorgespielt).
Genau, Doro!
Ich such mir die Menschen, die mich hemmungslos anlügen dürfen, gern im TV aus!
Auf Plakaten und in der Werbung funktioniert´s bei mir schon lange nicht mehr so gut!!!
Ja, komisch. Draußen bin ich immun gegen die tollsten Versprechungen. Beim HS erkenne ich es auch als das, was es ist, aber es verleitet mich doch zu oft.
Sind eben Profis, unsere "Märchen-Tanten"!!! Die verstehen ihr Geschäft!!!
Aber etwas Unterhaltung braucht frau doch auch.
![]()
Sollte ich mich heute irgendwie motivieren( sorry führe schon Selbstgespräche)
Hab gerade eine Postkarte bekommen: einer meiner unzähligen Onkel war mit seiner Lebensgefährtin auf Kreuzfahrt, unter Anderem in Israel.
Die Karte haben sie am 22.9. geschrieben worden, da waren sie auch noch dort.
Aber zur Post gebracht haben sie die Karte erst zu Hause (Poststempel St. Gallen!!).
Da war wohl das Porto von Israel nach Österreich zu teuer oder wie???
Von den Schweizern können wir Alle noch sehr, sehr viel lernen!!!!![]()
Sind Alle so knausrig!!! Poah, na der kann sich auf was gefasst machen!!!
Die kommen im Ende Oktober wieder!!!
Ich freu mich schon sehr drauf!!!![]()
Das wird doch ewig ein Thema bei Familienfeiern bleiben.
![]()
Da kannst Du wetten drauf!!!!
Ich werde es Allen erzählen, der Geizkragen, der!!!
Da hab ich jetzt einige Wochen was zu tun, meine Verwandtschaft ist nicht gerade klein (werd gleich eine Rundmail formulieren)!!!!
Sogar auf der Insel werden sie davon erfahren, versprochen!!!!
Der kennt dich wohl nicht gut genug. (Jetzt wird er dich kennenlernen!)
![]()
Richtig, er wird mich kennenlernen, der "Arme"! Er hat ja keine Ahung, was auf ihn zukommt!!!![]()
Der Arme - vielleicht solltest du in der Verwandtschaft für ihn sammeln gehen.![]()
Der Arme lebt in der SCHWEIZ!!!!
Der ist so weit weg von arm wie Wien von Sydney (und das ist verdammt weit!!!)
Vielleicht denkt er: Von nichts kommt nichts!
Ach, was der denkt ist mir völlig schnuppe!!! Der kann mir den Buckel....., natürlich nur, wenn er auch mag!!!![]()