Schick ihm doch auch ´ne Karte (gibt da sooo schöne Motive ).
Schick ihm doch auch ´ne Karte (gibt da sooo schöne Motive ).
Ja genau, und zwar ohne Briefmarke drauf!!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Du Böse!
Ja, genau!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
So langsam merke ich das es an manchen Stellen im Bad das es sich lichtet..
Fenchel, das ist doch ein tolles Gefühl. So befreiend.
Dorotya.In jedem Fall ist es befreiend, heute ist schon der 7.10. noch 11 Tage und dann habe ich komplett einen Monat lang keinerlei Kosmetik gekauft!!
Ich sehe ich kanns ohne Probleme, man hat eh von allem genug.
Es ist echt toll wenn man erstmal einen Überblick hat und langsam bischen Ordnung einkehrt..
Grad bei Deos sieht es sehr übersichtlich aus, habe nur noch 4 Stück, die verbrauchen sich ja sehr schnell, Shampoos werden mir sicher bis Januar 2012 reichen.
Fenchel, toll, fast einen Monat keine Kosmetik!
Aber verzichten müssen wir trotzdem nicht, dank eines gefüllten Bunkers.
Ich werde manchmal doch schwach, aber ich habe meine Kosmetikkäufe in den vergangenen Monaten stark eingeschränkt, so spare ich.
Genau, verzicht ist es nicht.Die Schränke sind noch gut gefüllt.
Es war halt bei mir der Hauptgedanke zur Einschränkung: " Ich habe 5 Topcoats für Nägel, alle haben im Endeffekt die gleiche Wirkung, warum um gotteswillen brauche ich dann noch einen 6,7,8 Topcoat für die Nägel? "
Es war dann so das die anderen Lacke zäh und eingetrocknet waren und man sie in die Tonne gehauen hat.. genauso mit vielen Cremchen, man kauft eine normale Größe ( ich war noch so dämlich und habe Bodylotionen in 400 ml röße gekauft) nach kurzer Zeit mag man der Geruch nicht oder verträgt das ganze Zeig nicht.. ja und dann habe ich es verschenkt..
Und auch ich gehe wie jeder Mensch für sein Geld arbeiten, und dafür ist es mir einfach zu schade das ich das Zeug verschenke oder wegwerfe
Es ist einfach diese kurzzeitige Freude wenn man etwas gekauft hat..genauso wenn man etwas neues im Regal sieht, dann kommt gleich der Effekt *haben muss*
Ich sehe man kann sich auch kontrollieren und es geht mir wunderbar damit.
genau, eine kurzzeitige Freude, wenn man sich das vor Augen führt und sich immer wieder sagt, kann man doch so einiges sparen. Gekippt ist mir noch nichts *dreimalaufholzklopf*, aber soo extrem bunkern will ich auch nicht mehr. Es ist schön, wenn in die Schränke auch wieder etwas Luft und Licht kommt.
Guten Morgen, liebe Freundinnen des vollen Sparschweins!!!
Seit Ihr auch Alle brav gewesen???
Also ich schon, hätte gar keine Zeit gehabt, was zu kaufen oder HS zu schauen!!!
Hallöchen
Ich war sehr sehr brav, nix gekauft.
Heute passiert auch nichts, habe Spätdienst.Gehe direkt von daheim in die Arbeit, für einkaufen ist da keine Möglichkeit
Ich versuche auch, brav zu sein.
Na sicher, dann versuch mal weiter, Doro!!!
Noch 10 Tage, dann habe ich einen Monat geschaftt
Bea
Ist aber schwer. Schau dich doch um, sooo viele Verlockungen und Anfixer!
Also 2 Threads zum selben Thema verwirren mich
Nahele! Wird schon wieder!!!
War heute geschwind in der Stadt, habe nur Biomülltüten gekauft, obwohl Müller ja echt eine Versuchng war
18.9--9.10
Ich war heute bei Dougi, aber nur schnuppern. *stolzbin*
Super Dorotya, das mache ich auch so beim Müller, gehe rein, schaue, schnuppere und gehe mir erhobener Nase heraus
Und das reicht auch, momentan.
Noch 8 Tage dann war ich ein Monat clean
Das ist dann ein "kalter Entzug", den Du gemeistert hast!!!
Und daran, dass Du es schaffst, zweifel ich nie und nimmer!!!