Ich finde, dass die neue Produktlinie einen eigenen Thread verdient.Mir hat die Präsentation gut gefallen und auch die Produkte sind mal was anderes (besonders die Holzsachen). Ich hoffe auf viele schöne Stunden, weil entspannend war es allemal.
![]()
Ich finde, dass die neue Produktlinie einen eigenen Thread verdient.Mir hat die Präsentation gut gefallen und auch die Produkte sind mal was anderes (besonders die Holzsachen). Ich hoffe auf viele schöne Stunden, weil entspannend war es allemal.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Abend,
Bienchen, weißt du denn, wann die bei HSE auf Sendung gehen?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee. Laut heutiger Aussage, am 24.09.
Dankeschön.
Wär lieb, wenn es dann hier wieder jemand postet, damit ich es nicht vergesse.
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe mir noch diesen versteinerten Holzblock in kleinerer Ausführung geholt, das hat mir gestern sehr gut gefallen. Und die Schalen mit den chinesischen Schriftzeichen drauf. Die Holzfigur Mutter und Kind (die tanzenden, nicht diese andere) ist ja schon bestellt.
Die Teakholzschale war auch schön, aber mir persönlich zu gross, da hätte ich keinen Platz für.
Ich bin gespannt, was da noch kommt.![]()
oh je Bienchendu legst ja gleich los
, pass auf deinen Geldbeutel auf
am besten schau ich mir keine Sendung anbin ja auch leicht anzufixen
aber zum Glück schaltet sich die letzte Zeit öfter mein Gewissen ein. Wir sind nämlich voll im Umbau, da geht das Geld schneller weg, als man es beischaffen kann.
schön Bienchen für den Thread
![]()
Hallo Frangy! Hast Du Deine Figuren jetzt schon? Meine Bestellung kommt morgen, ichmich schon und habe schon einen Platz für den Holzblock, neben dem Kamin, mal sehen wie er sich da macht. Mutter und Kind kommen in die Diele, da muss ich jetzt sowieso herbstlich umdekorieren.
Bienchen, morgen, das bedeutet heute
bin schon gespannt, was du berichtest.
Hast du einen Link zu dem Holzblock? Weiß nicht, was ihr meint.
So, jetzt sind alle Darimana Produkte da.
-Holzfigur: wunderbar. Sie ist zwar leicht, aber schön verarbeitet und bleibt auf jeden Fall.
-Das chinesische Set: Sehr schön und den Preis auf jeden Fall wert.
-Das versteinerte Holz: totale Enttäuschung. Ich wollte auch so einen schlanken Felsen, wie in der Präsentation. Bekommen habe ich so ein kleines dickes Teil, was auch noch einen Riss hatte, wie geplatzt und geklebt. Hat mir gar nicht gefallen und ist schon auf dem Rückweg.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und werden bei schönen Sachen sicherlich nicht nein sagen können.
Heute hat Darimana ihre ersten Sendungen bei HSE. Ich schau mir grad die Stunde an.
Schöne Sachen, aber letztendlich doch zu teuer für mich.
http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u36841861.html das schaut schön ausund ist nicht mal so teuer, aber nein, Orchidee bestellt nix
![]()
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir das Sandrosen-Set und die "flammende Herz"-Kette bestellt - am liebsten hätte ich alles, alles, alles, bestellt, denn ein Stück ist ja schöner als das andere
![]()
. Dazu diese super-angenehme Fachfrau, die sich selbst von der austickenden
Natascha Schmidt nicht aus der Fassung bringen lässt
![]()
und sehr interessante Infos gibt
.
Was für ein Unterschied zum Billigheimer Schnaufi-Klausi Drexel! Bin begeistert
.
A clean house is the sign of a wasted life.
hab grad nach dem flammenden Herz gegoogelt, jetzt bin ich aber baff, das hatte Bärbel doch mal verkauft???? Wieso gibt es das jetzt bei Darimana???![]()
![]()
![]()
hallo: Orchidee, viele Sachen sehen original aus, wie die Stücke von Klaus, es wurde ja auch schon vermutet, dass es sich letzlich um den selben Importeur handelt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dieser Import-u.Grosshandel versorgt Darima :
http://www.cosmocolor.net/index.php?...mid=55&lang=de
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Hab mir das video vom Herzanhänger angeschaut - genau dieses Herz hatte Bärbel auch mal. Aber ich glaube, seinerzeit gabs das nur in der vergoldeten Version. Welcher Stein zum Herzen verarbeitet wurde, weiß ich auch nicht mehr. Aber ich hatte immer gehofft, dass dieses Stück nochmal kommt, weil es mich sehr an das Herz von Drachenfels erinnert, das mir aber imer viiiiiiiiiiiiiel zu teuer war.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich bin total begeistert von Darimana - bzw. der jungen Frau die die Artikel vorstellt. Man merkt ihr die Freude regelrecht an. Die Geschichten und Bilder sind Klasse - Ich freue mich schon sehr auf die nächste Stunde.
Einfach Klasse - Homeshopping macht wieder Spaß.![]()
Liebe Grüße Dicky
Hallo Schnuppe,
das Herz gab es auch versilbert und mit anderen Steinen, weiß aber nicht mehr welche es waren.
stimmt das ähnelt deinem Link schon sehr.
Mir war es jetzt doch zu teuer, sonst hätt ich es mir mal bestellt, zu Bärbels Zeiten hab ich immer gehofft, dass es mal billiger wird, wurde es aber nie.
Aha, ihr habt also die Herzkette gleich wiedererkannt -! Ich finde sie ehrlich nicht teuer, soviel schön verarbeiteter Jaspis, die "Flammen" aus Sterling Silber, ein Riesen-Herz mit Clipanhänger, da kann man wirklich nicht meckern
.
Und Darimana ist also eine Tochterfirma von Cosmocolor, das ist ja interessant. Meine These wäre, dass Cosmocolor bisher Klausi Drexel beliefert hat und nun selber mal direkt ins Homeshopping einsteigen möchte.
Wie auch immer, die Sendungen sind ein Genuß !Muss mich stark zusammenreißen, um nicht noch mehr zu bestellen
.
Ja, Merteuil, da machte es bei mir auch sofort *klick*
Die Sachen sind wirklich schön!
Von dem Selenitbrunnen war ich sehr angetan!
Und diese Rosenquarzlampe hat Klaus Drexel doch auch
vor längerer Zeit mal angeboten.
Liebe Grüße
Silberstern
zusammen und danke Bienchen
für die Eröffnung dieses Threads
ich habe auch schon die ersten Sendungen voller Interesse verfolgt und war total angetan von der angenehmen Präsentation und den günstigen Schmuckstücken und vor allem den sehr sehr günstigen Drusen. Jedoch ist es leider bei den Mineralien so - und darauf wurde auch hingewiesen - dass man anders als im Laden nie weiß, welches Exemplar und welche Qualität man bekommt, d. h. es kann in Farbe, Größe und Form variieren :leiderja:
Die Importfirma kenne ich sogar, denn davon haben wir auch eine ganze Kollektion im Laden, verkaufen die aber zu höheren Preisenals der
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Selenitbrunnen ist aber auch wirklich wunderschön. Ich habe eine Selenit-Lampe, die
ich auch heiß und innig, wunderschönes Licht, schön hell und klar und durch den weißen Stein richtig stylish. Bei dem Brunnen gefällt mir, dass gleich mehrere Dekos dabei sind, das mag ich, denn ich habe weder Zeit noch Lust, immer in Mineralienläden zu pilgern
. Hier hat man Selenit pur oder mit Amethyst oder mit Karneol, ganz wie man es gerade dekorieren möchte
.
Aus dem Grund ist es bei mir auch die Wüstenrose geworden, du merkst: Ichschöne Sets !
Moni: Interessant, du verkaufst also auch Darimana-Dinge - wann sehen wir dich bei HSE 24 ?Nein, im Ernst: Bei den Drusen hast du natürlich Recht, aber man kann ja immer auch retournieren, wenns nicht gefällt.
Sozusagen, aber ohne zu wissen, dass es Darimana ist.
Wir haben z. B. gerade eine Amethyst-Druse in richtiger Höhlenform von ca. 50 cm Höhe im Schaufenster und die kostet EUR 299,-
Liebe Grüße von Moni
Moni, kannst Du etwas über die Qualität der Steine sagen?
Liebe Grüße Dicky
Die Qualität der Steine ist sehr gut, jedoch gehört diese Kollektion gerade im Schmuckbereich nicht zu den teuersten, was man z. B. an den recht einfachen Silberteilen (falls nicht sogar geschwärzter Stahl) der Fassung, des Verschlusses oder den halt recht günstigen Stein-Splittern sieht.
Liebe Grüße von Moni
Der Selenitbrunnen ist aber auch wirklich wunderschön . Ich habe eine Selenit-Lampe, die ich auch heiß und innig, wunderschönes Licht, schön hell und klar und durch den weißen Stein richtig stylish. Bei dem Brunnen gefällt mir, dass gleich mehrere Dekos dabei sind, das mag ich, denn ich habe weder Zeit noch Lust, immer in Mineralienläden zu pilgern . Hier hat man Selenit pur oder mit Amethyst oder mit Karneol, ganz wie man es gerade dekorieren möchte .
Aus dem Grund ist es bei mir auch die Wüstenrose geworden, du merkst: Ich schöne Sets !
Ich auch!!! Besonders der Selenit hat es mir angetan!!
Liebe Grüße
Silberstern
Der Selenitbrunnen hat es mir auch sehr angetan. Ich habe gestern gerade unser Wohnzimmer neu gestaltet, mit 2 Selenitlampen und Teelicht -nur mein Orangencalcitbrunnen paßt nicht mehr.....![]()
Liebe Grüße Dicky
Machen wir einen Fanclub auf? Nun sind wir schon zu dritt!
Liebe Grüße
Silberstern
Der Selenitbrunnen hat es mir sehr angetan. Auf der Seite von Darimana ist auch ein einzelner Brunnenstein. Ich werde morgen vielleicht anrufen, wie groß bzw. schwer er so ist.
Liebe Grüße Dicky
Guten Abend,
den Selenitbrunnen find ich auch schön, aber kein Geld. Muss hart zu mir selbst sein.
@ Silberstern, danke für PN, ich hab mir das Herz grad wieder angeschaut, ich lass es mal noch, vielleicht wird es noch billigerHab die letzte Zeit zuviel bestellt.
Der Preis für den Brunnen ist schon gerechtfertigt, bei der schönen Qualität.
aber hier ist der Goldesel leider auch nicht vorbeigekommen.
Liebe Grüße
Silberstern