Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern einen "Rappel" bekommen meine Haare umzufärben. Ich hatte eine ziemlich rausgewaschene und paar cm Anzatz Rote Farbe zum x-ten mal gefärbt seit 7 Jahren bin ich Rot! Ich hatte die Nase voll
Ich wollte blonde Haare....
Also zuerst Farbabzug mit Blondierwäsche dann Vorpigmentierung am Absatz mit purer Farbcreme laut Friseurin dann Gemisch von 2 Tönen Loreal Haarfarbe Majirel 7,03 und 8,34 und irgendwie dann noch 7,3 Habe ich von ihr wissen wollen....
Ich hatte so Höllenbrennen und Schmerzen beim einwirken. Meine Kopfhaut war zeitweise taub Mittendrin hat Sie dann noch "Mix Grün" geordert die hat sie hinten in die Haare getan ?? Vielleicht wegen den vielen Farbschichten ?
Ich war jedenfalls zu traumatisiert um noch nachzufragen...
Dann das Resultat : schmutzig mittel-blond-grün und unten drunter die Haare noch so Lila habe ich heute erst Abends gesehen Die Haare wirken braun-blond -aschig ?
Über Nacht schon gemerkt dass mit der Kopfhaut etwas passiert heute morgen dann Hubbel die schorfig - entzüdlich sind Aua!
Ich habe für die Farbe nix bezahlt dass vorab ! Ich bin heute nochmal hin und habe erzählt und gezeigt dass die Kopfhaut so furchtbar ist. Sie hat mir nach einigem hin und her eine Lotion für die Kofhaut von SP Wella umsonst mitgegeben. Sie hat mir Angeboten nachzubessern hat ja keinen Sinn weil Sie ja nur diese Farbe von Loreal nehmen furchtbarers Zeug !
Ich bin deprimiert
Ich habe zum Glück nur halblange Haare, (kommen nicht auf die Schulter)
Ich habe bis jetzt kein Haarausfall lieber Gott lass es so bleiben !
Hat jemand Tipps für mich bezüglich Pflege für die Kopfhaut und Haare und gegen grün( Deckhaar am schlimmsten in den Längen und Spitzen),Gelblich (Am Anzatz etwas) und Lila-Stich (untere Haare ) Welche Shampoos Pflege und Co würdet ihr mir Empfehlen ?
LG eine verzweifelte
jaja